Lieblingslippenpflege

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich
Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...
In Wien gibts die in jeder Drogerie oder bei claire's.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe zwar sämtliche Labellos in allen Farben und Formen durchprobiert, bin aber leider nie richtig überzeugt worden. :down: Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man mit den Lippen die ganze Zeit über nur so rummatschen kann, weil dieser "Fettfilm" da irgendwie nie verschwindet. :ohwell: Zum Glück hab ich eigentlich nie so richtig trockene Lippen. Hatte auch noch nie Herpes*STOLZ* Lebe daher die Devise Natur Pur. Wenn aber gar nichts geht dann hab ich den ganz simplen Labello Classic oder einen von Bébé.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

new port oc hat geschrieben:
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich
Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...
In Wien gibts die in jeder Drogerie oder bei claire's.
Ah cool, vielen Dank.Fahre in den Ferien eh nach Wien und werde mir dann wieder welche kaufen :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Am besten sind Zartrosé von Bebe und von Yves Rocher ein Lippenpflegestift mit Vanille. Die ganzen Labellos sind auch ganz ok, hab auch ein Haufen davon, aber die beiden genannten sind meine Favoriten, wobei ich den von Yves Rocher im Moment benutze.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

bebe Young Care Perlenschimmer
leeloo

Beitrag von leeloo »

lippenplegestifte und lip-butter vom body shop... auch wenns a bissi teuer ist...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

leeloo hat geschrieben:lippenplegestifte und lip-butter vom body shop... auch wenns a bissi teuer ist...
Oh ja der ist gut
finchen

Beitrag von finchen »

von Lush der Tea Tree Lip Balm und der Lip Lime Lip Balm :)

Das gute daran ist - diese Sachen werden nicht an Tieren getestet und sie halten sehr lange.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“