Allgemeine Fragen
- Annika
- Globaler Moderator
Die Frage wurde doch schon von Elsa beantwortetBlair. hat geschrieben:Ich vermute, dass Angel noch bei den aktuellen Serien dabei ist, weil zwei Staffeln oder so noch nie in Deutschland gezeigt wurden, die werden jetzt erst zum ersten Mal bei Kabel1 ausgestrahlt.

Unter aktuelle Serien sind alle Serien, die in Deutschland noch nicht bis zum Ende ausgestrahlt wurden...
Bringt leider auch nichts.Philipp hat geschrieben:Lösch mal das Cookie vom Forum, eventuell ist das etwas kaputt.

Hab gerade festgestellt, dass ich in einem anderen Forum genau dasselbe Problem habe. Und zwar immer dann, wenn ich von einem Unterforum wieder zur Hauptseite (also hier der mfb-Foren-Übersicht) zurück gehe.

Ich hab eine Mail bekommen, dass ich eine neue Private Nachricht habe, aber in meinem Posteingang ist keine neue Nachricht.. Was ist da los?
EDIT (20:27): ok, hat sich eigentlich erledigt, ich hab jetzt grad doch noch die PN bekommen, aber trotzdem, ist das normal, das die erst jetzt kommt und die Mail schon heute nachmittag da war?
EDIT (20:27): ok, hat sich eigentlich erledigt, ich hab jetzt grad doch noch die PN bekommen, aber trotzdem, ist das normal, das die erst jetzt kommt und die Mail schon heute nachmittag da war?
Die Beiträge sind dann nur insofern "weg", dass die nicht mehr unter die Beiträge deines neuen Accounts fallen, wenn du ihn neu anmeldest. Aber die Beiträge werden nicht gelöscht, sondern stehen immer noch da. Wie du bei anderen im "Account löschen"-Thread siehst, ist dann aber, glaub ich, Avatar und Sig usw. weg, es steht nur noch der Name dort...