Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Über Bayern München wollte ich noch eins sagen: Und das wäre das sie eigentlich nur mit einer B Mannschaft gespielt haben. Weil Klose, Luca Toni, Ribery, Sagnol, Schweinsteiger, Podolski und Schlauraff gefehlt haben. Eine starke Mannschaft hatten sie nicht zusammen.
Aber ich hab noch andere Tespielergebnisse:
HSV 1:0 Juventus Turin
Eintracht Frankfurt 10:0 Dillenburger Kreisauswahl
Borussia Dortmund 11:1 Viktoria Köln
Vfl Wolfsburg 7:0 SSV Vorsfelde

Aber ich hab noch andere Tespielergebnisse:
HSV 1:0 Juventus Turin
Eintracht Frankfurt 10:0 Dillenburger Kreisauswahl
Borussia Dortmund 11:1 Viktoria Köln
Vfl Wolfsburg 7:0 SSV Vorsfelde
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.08.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich freue mich darüber immer wiederbigW hat geschrieben:[...] und Dortmund, aber bei Dortmund war ja klar das sie so hoch gewinnen

Klar, Verbandsliga und so. Wäre schon ein Ding gewesen, wäre das Resultat weniger deutlich ausgefallen. Könnte mir im Nachhinein gut vorstellen, dass Doll die Sturm-Duos verstärkt auf Frei und Klimowicz bzw. Smolarek und Valdez festlegt, denn gestern haben letztere meiner Meinung nach, wenn auch die Gegenwehr wahrlich keine rebellische war

Tore:
0:1 Valdez (6.)
0:2 Smolarek (8.)
1:3 Buckley (12.)
1:4 Smolarek (17.)
1:5 Smolarek (36.)
1:6 Smolarek (42.)
1:7 Amedick (45.)
1:8 Klimowicz (71.)
1:9 Klimowicz (73.)
1:10 Nöthe (80.)
1:11 Kuba (90.)
Denke, es tut gut, dass Diego Klimowicz den Sturm belebt. Ebi Smolarek ist ein Kämpfer und auch, wenn Valdez noch den einen oder anderen Schuss daneben setzt, kommt er langsam auch ganz gut in Tritt. Freue mich, dass auch Kuba bisher mehrfach zum Abschluss gekommen ist, denke (und hoffe natürlich in erster Linie), dass wir uns von dem noch einiges erwarten können.
(Da es hier ja nicht allzu rosig um BVB-Anhänger bestellt ist, schreibe ich mal und hoffe, dass wenigstens die liebe Ulli es liest

Zu meinem großen Entsetzen setzte mein Internet während der laufenden Übertragung aus und ab der 76. Minute war ich damit beschäftigt, es schnellstmöglich zu reanimieren. Schaffte es dann nur noch zu den Interviews, leider. Und verpasste somit die Tore von Nöthe und Kuba.
Wie steht es egtl um den DFB-Pokal am Samstag? Bekommen wir da nur die Zusammenfassung aller Spielrunden zu sehen oder laufen die Spiele irgendwo auch in voller Länge?
@ swr
Jaaaa, die liebe Ulli liest es und die Ulli hat es auch selbst gesehen!
War schon schön gestern, klar lässt es nicht auf die Bundesliga schließen, aber ich hoffe einfach mal das beste!
Die beiden Sturmduos haben wirklich gut miteinander harmoniert, habe ich auch so gesehen. Man kann auch nicht sagen, dass Viktoria sich hätte hängen lassen.
Ich freu´mich ja schon soooo auf das erste Heimspiel! *jipieee*
Jaaaa, die liebe Ulli liest es und die Ulli hat es auch selbst gesehen!

War schon schön gestern, klar lässt es nicht auf die Bundesliga schließen, aber ich hoffe einfach mal das beste!

Die beiden Sturmduos haben wirklich gut miteinander harmoniert, habe ich auch so gesehen. Man kann auch nicht sagen, dass Viktoria sich hätte hängen lassen.
Ich freu´mich ja schon soooo auf das erste Heimspiel! *jipieee*
Soweit ich mitbekommen habe, "Ja" . Wie es genau geregelt wurde, dass es funktioniert weiß ich nicht, aber geregelt wurde es.bigW hat geschrieben:
Mal eine andere Frage, Arena gibts ja jetzt nicht mehr, aber wenn jetzt jemand arena abboniert hat, kann er dann trotzdem über Premiere schaun, also wisst ihr was ich meine?
Wäre ja sonst wohl auch der Hammer!
- Rightniceboy
Werder-Interesse an Fenin
Bundesligist Werder Bremen hat seine Fühler nach dem tschechischen Sturmtalent Martin Fenin ausgestreckt. Der Angreifer wurde bei der U-20-Weltmeisterschaft mit der Auswahl seines Heimatlandes Zweiter.
Quelle: Kicker.de
Bundesligist Werder Bremen hat seine Fühler nach dem tschechischen Sturmtalent Martin Fenin ausgestreckt. Der Angreifer wurde bei der U-20-Weltmeisterschaft mit der Auswahl seines Heimatlandes Zweiter.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.08.2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ach was macht den der liebe Herr Allofs denn?Rightniceboy5 hat geschrieben:Werder-Interesse an Fenin
Ich meine der Spieler mag ja gut sein!
Aber das ist kein Klose-Ersatz Leute! Die brauchen im Sturm noch einen Kracher, dann wäre die Mannschaft top! Dazu einen Stürmer, der vielleicht auch Führungsqaulitäten hat!
Aber Führungsspieler in so nem jungen Alter gibt es nicht.
Rooney, Christiano Ronaldo und Kaka waren Ausnahmen!
Also so wird Bremen vielleicht doch noch ein blaues Wunder erleben!
Ach wenn wir schon bei blau sind.
Müller will ja jetzt doch kein Lincoln-Ersatz holen.
Er sagte, dass wir stark genug sind. Er lasse sich nicht unter Druck setzen!
Eine zweite Mannschaft, die vielleicht um Bangen am Ende der Saison noch einen Uefa-Cup Platz kriegt, wenn sie keinen starken Spieler noch holen!
Da hat ja Bayern leichtes Spiel! Und Stuttgart (Stuttgart hat ja nicht so hohe Ansprüche wie Schalke oder Bremen, obwohl sie Meister geworden sind) wird dann lachend Zweiter sein!
Dann wirds noch so kommen, dass Nürnberg Dritter wird!

- Rightniceboy
Ja Santa Cruz ist weg. Toni, Klose, Schlaudraff ist verletzt!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Was wollen die Bremer mit einen Stürmer? Das hab ich mir auch gedacht wo ichdas gelesen hab. Sie haben doch gerade Sanogo geholt, aber einen Stürmer kann man immer gebrauchen bestes Beispiel ist Bayern München. Die haben keinen Profi Stürmer mehr, nur noch Wagner und das ist ein Amateur.
Das wird ja was geben!
Aber Wagner habe ich jetzt in drei Spielen gesehen, er scheint mir ein guter Mann zu sein, der in drei oder vier Jahren vielleicht dauerhaft zum Kader der ersten Mannschaft gehört!
EDIT:
Werder ist gesetzt!
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... el/368303/
Bremen ist bei der Auslosung der dritten Runde der Championsleague-Quali gesetzt!
Somit geht Bremen Mannschaften wie Valencia, Arsenal oder Liverpool aus dem Weg. Die schwierigsten Gegner könnten heißen:
+Sparta Prag
+Fenerbahce Istanbul
+AEK Athen
+Spartak Moskau
Alles samt lösbare Aufgaben!
- Rightniceboy
@Sawyer: Mein Freund für mich sind das keine lösbaren aufgaben.
+Sparta Prag die tschienschen Mannschaften sind immer stark, ganz besonders die aus der Hauptstadt.
+Fenerbahce Istanbul die sind doch türkischer Meister geworden und haben fast nur Nationalspieler wie Galatasaray.
+AEK Athen die kann man besiegen
+Spartak Moskau Die Russen sind auch stark
+Sparta Prag die tschienschen Mannschaften sind immer stark, ganz besonders die aus der Hauptstadt.
+Fenerbahce Istanbul die sind doch türkischer Meister geworden und haben fast nur Nationalspieler wie Galatasaray.
@rightniceboy: Mein FreundRightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Mein Freund für mich sind das keine lösbaren aufgaben.

AEK Athen muss Bremen aufjedenfall packen!
Bei Spartak Moskau ist das immer so ne Sache, weil die bei ihren Heimspielen auf Sägespähnen spielen!
Sparta Prag sehe ich nicht mehr so stark an, wie noch vor 10, 11 Jahren!
Einzigster Gegner der schwierig werden könnte, ist Fenerbahce Istanbul.
Da muss ich dir Recht geben!
Aber du musst ja auch Werder Bremen anschaun! Die sind ja auch nicht ohne! Die Mannschaft ist auch stark! Die könnte eigentlich immer was reißen! Könnte mir vorstellen, dass die durchaus ins Viertelfinale kommen könnten! Hätten sie ja fast zweimal, hätten sie nicht so ein riesiges Pech gehabt!
DFB schickt 4 Städte ins Rennen um das Champions-League und Uefa - Cup Finale 2010 und 2011
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schickt Berlin, München, Gelsenkirchen und Hamburg ins Rennen um die Austragung der Champions-League- und Uefa-Cup-Finals 2010 und 2011.
Mit dem Olympiastadion Berlin bewirbt sich der DFB um die Ausrichtung des Uefa Champions League Finales 2010. Für das Champions League-Finale 2011 geht der DFB mit dem Münchner Stadion in das Bewerbungsverfahren. Am gestrigen Donnerstag hatte DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt der Europäischen Fußballunion eine entsprechende Absichtserklärung übermittelt. Bis zum 7. September 2007 wird der DFB die vollständigen Bewerbungsunterlagen bei der Uefa-Zentrale im schweizerischen Nyon einreichen.
Um die Uefa-Cup-Endspiele bewirbt sich der DFB mit dem Gelsenkirchener Stadion (für 2010) und mit dem Hamburger Stadion (2011). Noch für den Herbst 2007 wird die UEFA eine Inspektionsreise in die Kandidatenstädte für die Endspiele des Jahres 2010 ansetzen.
Quelle: DFB
EDIT Meint:

Das sagt wohl alles oder?
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schickt Berlin, München, Gelsenkirchen und Hamburg ins Rennen um die Austragung der Champions-League- und Uefa-Cup-Finals 2010 und 2011.
Mit dem Olympiastadion Berlin bewirbt sich der DFB um die Ausrichtung des Uefa Champions League Finales 2010. Für das Champions League-Finale 2011 geht der DFB mit dem Münchner Stadion in das Bewerbungsverfahren. Am gestrigen Donnerstag hatte DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt der Europäischen Fußballunion eine entsprechende Absichtserklärung übermittelt. Bis zum 7. September 2007 wird der DFB die vollständigen Bewerbungsunterlagen bei der Uefa-Zentrale im schweizerischen Nyon einreichen.
Um die Uefa-Cup-Endspiele bewirbt sich der DFB mit dem Gelsenkirchener Stadion (für 2010) und mit dem Hamburger Stadion (2011). Noch für den Herbst 2007 wird die UEFA eine Inspektionsreise in die Kandidatenstädte für die Endspiele des Jahres 2010 ansetzen.
Quelle: DFB
EDIT Meint:

Das sagt wohl alles oder?
bigW hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAHHHH, Jan jetzt bist du weg...Naja war eine schöne Zeit mit dir und viel Spaß bei Anderlecht![]()
Habt ihr das mit den Bayern mitbekommen? Also das sie sich so nen 13-jährigen gekauft habenFür die U-14 halt
Jep, ich habs zumindest mitbekommen!
Pier Larrauri heißt der junge Mann! Er kommt aber nur für ein Jahr, dass er bekannter wird, und dass sich dann ein Verein wie Milan sich den wegschnappt vor Bayern

Sollen die den doch gleich kaufen!
Aber man kann es noch übertreffen!
Manchester United verpflichtet einen erst neun Jahre alten Spieler!
Laut Presse könnte er ein neuer Wayne Rooney werden!
@swr: (komisch, so heißt ein Radiosender bei mir in der GegendSandraa hat geschrieben:Seufz. "Armer Mann"...erst vor ein paar Tagen wieder einen Artikel über ihn gelesen, sein Glück hat er bei Bayern wirklich nicht gefunden. Naja nicht so schlimm, aber jetzt geht er...aus Schland.Ja Santa Cruz ist weg.
Weiß man schon wohin, bin gerade so faul um nachzusehen.![]()

Sorry hab ich vergessen! Er ist ja auch verletzt!
@Sandraa:
Ja er geht zu den Blackburn Rovers für ca. 5 Millionen Euro!
Also er galt ja als Riesen-Mega-Talent, als er vor 7 oder 8 Jahren zu den Bayern kam für dieselbe Summe! Durchsetzen konnte er sich leider nie!
Aber Bayern hatte ja genug gute Stürmer!
- Rightniceboy
@Sawyer: Das mit Spartak Moskau muss ich mal richtig stellen, ich glaub nicht das sie von dem Geld was sie von ihrem Sponsor bekommen. Sägespähne auf dem Rasen haben, die bekommen doch eine menge Geld von den Gas firmen und Millionären. Ich glaub sogar das Abramowitsch ein russischen Verein sponsert, deshalb gehts den großen Vereinen wie Spartak Moskau finanzell ganz gut. Und können sich durch das viele Geld gute Spieler aus dem Ausland kaufen.
Dass mit Abramowitsch ist ZSKA Moskau, dem Uefa-Pokalsieger 2005!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Das mit Spartak Moskau muss ich auch richtig stellen ich glaub nicht das sie von dem Geld was sie von ihrem Sponsor bekommen. Sägespähne auf dem Rasen haben. Die bekommen doch eine menge Geld von den Gas firmen und Millionären. Ich glaub sogar das Abramowitsch ein russischen Verein sponsert. Deshalb gehts den großen Vereinen wie Spartak Moskau finanzell ganz gut und können dadurch sich gute Spieler aus dem Ausland leisten.
Ähm das mit den Sägespähnen ist wirklich so!
Gegen solch eine Mannschaft hat Bayern München auf Sägespähnen auch in der Championsleague gespielt!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Spartak Moskau war!