Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
körni

Beitrag von körni »

Also ich finds echt super das Grey´s Anatomy jetze schon um 21:15 Uhr kommt... :D
denn dienstags immer bis um 23:15 Uhr wach zu bleiben, war manchmal gar nich soo leicht...*hehe*
Außerdem hab ich mittwochs immer zur 0.! (das kotzt mich vielleicht an angry: )

Ich kanns kaum noch abwarten bis es ENDLICH weiter geht...
dann seh ich McDreamy wieder *vor Freude in die Luft spring* ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich geb dir so recht...ich war mittwochs immer voll müde, wenn man immer so früh aufsteht, kein wunder, aber so wies jetzt sein wird ist doch super, ich denke das kann ich noch verkraften!

achso und körni, du hast ne süße sig... :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Eigentlich ist es mir egal ob dienstag oder mittwoch...dienstags musste man halt immer bissi länger wach bleiben udn war morgens müde und mittwochs ist doch eigentlich gut..kommt früehr und man kann früehr mal ins bett ^^
LS

Beitrag von LS »

Mir ist es eigentlich auch egal ob GA dienstags oder Mittwochs kommt das des es jetzt schon um 21:15 ist für die Quoten, denk ich mal, nicht schlecht.
# Hashtag
körni

Beitrag von körni »

IzzieStevens hat geschrieben: ...
achso und körni, du hast ne süße sig... :D
*hehe* dankeschöÖön... find ich auch :roll: ^_^ :schaem:

Leute nur noch 30 Tage...also 720 Stunden... :<> :schaem: :D
hach mensch wie ich mich freue! :anbet:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

OMG ich kanns nicht mehr erwarten, bin schon ganz hibbelig... :D
stimmt, jetzt is es nicht mehr lange...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Ich freu' mich auch schon total ! :)
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

ich auch..^^ habs zwar schon mal gesehn, aber ein zweites mal schadet nie :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich kann es auch nicht mehr abwarten, ich will endlich wieder neue Folgen von GA sehen (ich hab zwar schon bis zur folge 3.17 gesehen) abr ist ja egal.

Ob es Dienstag oder Mittwoch kommt ist m,ir eigentlich auch egal, bloß Mittwoch muss ich mich dann immer beeilen das ich pünktlich zu Hause bin. Aber was tut man nicht alles für GA?! :D
körni

Beitrag von körni »

Habt ihr schon von Katherine Heigls neuen Film gehört?
"Beim ersten Mal"...der kommt am 23.08.2007 in die Kinos!

Es geht darum das Alison(Katherine Heigl) i-einen Typen namens Ben(Seth Rogen) in einer Bar kennenlernt und nach einen paar Drinks mit ihm im Bett landet... ^_^
8 Wochen später sehen die beiden sich wieder und sie sagt ihm das sie schwanger is...! :D :D :D

Also ich finde das sich das ziemlich lustig anhört! ^_^ 8-) :up:

Quelle
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, schau mal im Izzie Stevens/Katherine Heigl Thread, da sind sogar schon Fotos und der Link zur offiziellen deutschen Homepage gepostet...
Also ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, ich finde der hört sich voll witzig an ^_^ :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Juhuuuuu endlich wieder GA. Und sogar eine Stunde früher. Das ist echt klasse, weil ich mittwochs immer total müde war und sogar manchmal Dienstag abends eingeschlafen bin und sie dann verpasst habe :( .
Dienstag war für mich immer stressig, weil ich immer Training hatte und nicht duschen konnte^^ bzw. erst morgens duschen konnte und früher aufstehen musste.
Deswegen bin ich froh das es mittwochs kommt, obwohl ich mittwochs auch immer Training hatte. Da sag ich nur: Schwein gehabt :D .
phr757

Beitrag von phr757 »

Leute - schon mal was von DVD-Rekordern gehört? ;)

Da muss man nicht bis nach 11 an der Glotze kleben, hat dazu was für eventuelle Sch...-TV-Tage im Rest der Woche und spart auch noch die nützlichen Produktinformationen.

Also mir hat das bei der Bewältigung von "Dr.House, Monk, den Hausfrauen und Grey's Anatomy" seeeeehr geholfen (die beiden RTL-Serien wurden immer Nachts von Di auf Mi ab 0.30 Uhr aufgenommen, Pro7 wurde zeitversetzt geguckt).

Trotzdem finde ich die Entzerrung auf 2 Tage natürlich auch nicht schlecht...
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Ab wann kommt denn jetzt GA im TV?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Sanny89 hat geschrieben:Ab wann kommt denn jetzt GA im TV?
Ab 5.9.

Wer den nächsten Teil, Season 3.1, auf DVD für 24,95€ vorbestellen möchte (VÖ 11. Oktober 07), kann das zum Beispiel bei Amazon tun.

editiert von ladybird: Link angepasst
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

dann hat das warten ja endlich ein ende und es geht wieder weiter :) mit GA
körni

Beitrag von körni »

äh Leute...könnt ihr mir sagen was ein "regulärer Gaststar" is? :?:
Weil Chyler Leigh
Spoiler
(spielt Meredith´s Halbschwester Lexie)
wird solch ein Gaststar...aber ich weiß jetze nich was das heißen soll...

is sie jetze ein Gaststar oder ist sie jetze immer in der Serie dabei...?! :wtf:

Ich glaub ich steh im Moment einbisschen aufm Schlauch...*hehe* ^_^

Quelle
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

also ich versteh das so das sie dann mit zum hauptcast gehören könnt...
körni

Beitrag von körni »

hmm...hab ich ja auch erst gedacht...
aber dann versteh ich das Wort "Gaststar" nich... :wtf:
Entweder is sie nun ein Star der zu Gast is oder sie gehört mit zum Hauptcast...oder?!? :schaem:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ohhh man... das is grad bissi verwirrend... :?: vllt kann uns ja noch jemand weiterhelfen...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“