Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mariella

Beitrag von Mariella »

Nadine, ich mag doch glatt 2 CDs von deinem Einkauf! ;) Ash und Damien.

War auch endlich mal wieder amazonen, habe aber bis auf Art Brut eh nur gekauft, was ich schon "besitze", weil's grade Schnäppchen waren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Damien an die Macht! :D
Mariella hat geschrieben:War auch endlich mal wieder amazonen, habe aber bis auf Art Brut eh nur gekauft, was ich schon "besitze", weil's grade Schnäppchen waren:
Hmm... bei amazon.de? Hab grad nach Nada Surf geschaut und die scheinen mir nicht gerade sehr billig zu sein. :(
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben:Nadine, ich mag doch glatt 2 CDs von deinem Einkauf! ;)
Dito. Death Cab for Cutie und Snow Patrol. ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mariella hat geschrieben:Bild anzeigen
Oooh, das hatte ich gestern auch in der Hand. Wie so einiges andere auch :D Will es auf jeden Fall irgendwann haben, aber gestern ist nichts draus geworden.

Mariella hat geschrieben:Nadine, ich mag doch glatt 2 CDs von deinem Einkauf! ;) Ash und Damien.
Genau die beiden hätte ich auch gekauft(, wenn ich sie nicht schon hätte :D ) Für die "Free All Angels" habe ich damals noch 12,99€ bezahlt. Und für die "1977" am gleichen Tag nochmal den gleichen Preis. Damals habe ich mich auch nie getraut, bei amazon zu bestellen :D Und Second Hand-CD-Läden kannte ich außerhalb von Dortmund auch nur wenige (Nämlich nur in Bochum, Münster und Düsseldorf :D ). Seit gestern nun (Durch Mithilfe und willige Kooperation eines netten jungen Mannes mit schönen blauen Augen :D ) auch einen in Mönchengladbach.

Bild
Arab Strap - The Last Romance

Bild
Corinne Bailey Rae - Like A Star

Bild
David Bowie - Tonight

Bild
R.E.M. - Monster

Bild
The Vines - Winning Days
Dank Nadine ;)

Bild
Boy Sets Fire - The Misery Index: Notes from the Plague Years
(Mit DVD! Für günstig! :D Und das Booklet fühlt sich sooo schön an. Hat sogar ausgestanzte Fenster drin. Habe es im Zug gestern ganz zärtlich gestreichelt, der Kerl gegenüber fand das/mich seltsam, glaube ich :D ) Aber wenn es sich doch so gut anfühlt! Außerdem: Wer den ganzen Weg lang Mathe-Bücher wälzt und freiwillig Gleichungen aufstellt und löst, der ist auch nicht besser :D ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Lina: ich habe die bei Marketplace günstig erstanden. Beim regulären amazon sind sie es auch nicht.

@ Nadine: na, immerhin!

@ Aljana: von Arab Strap kenne ich zwar nichts, aber ich habe den Namen schon so oft gelesen. In welche Richtung gehen die denn etwa?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Habe es im Zug gestern ganz zärtlich gestreichelt, der Kerl gegenüber fand das/mich seltsam, glaube ich :D
:D
Außerdem: Wer den ganzen Weg lang Mathe-Bücher wälzt und freiwillig Gleichungen aufstellt und löst, der ist auch nicht besser
:D

@ The Vines: Höre gerade in das Album rein. Gut, dass ich dir das in die Hand gedrückt habe. In meinem Regel würde es glaube ich vollstauben. :wtf: Verzeihung dafür. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

~Nadine~ hat geschrieben: @ The Vines: Höre gerade in das Album rein. Gut, dass ich dir das in die Hand gedrückt habe. In meinem Regel würde es glaube ich vollstauben. :wtf: Verzeihung dafür. :D
Könnte ja nicht anders sein. Hab mich schon im stillen gewundert, dass du die hörst :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lese ich da zwischen den Zeilen, dass du die magst? Eva? Bitte nicht. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Pfüh, sehr wohl mag ich die! Und ich kann wie immer nicht verstehen, dass du die nicht magst ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Auf den ersten Blick war mir die Musik zu heftig. Vielleicht höre ich nochmal rein. Meist braucht man ja mehr als einen Anlauf. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zu heftig im Sinne von zu hart? Oder von zu durchgeknallt? Ersteres würde ich nicht verstehen, letzteres...naja teilweise.
Würde ihnen an deiner Stelle noch ne Chance geben. Z.B. "Ride" ganz laut drehen und dazu rumhüpfen :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mariella hat geschrieben:@ Lina: ich habe die bei Marketplace günstig erstanden. Beim regulären amazon sind sie es auch nicht.
Ah, okay. Dachte ich mir fast schon. Ich hab noch nie was bei Marketplace erstanden, weil ich da irgendwie nicht so ganz durchsteige... :schaem:

@Vines: Ich kenne von denen bislang nur das nervige "Get Free" und das etwas weniger nervige "Ride". Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Rumhüpfen probieren... ;)
Bild
Dazor

Beitrag von Dazor »

Mein letztes Album war das aktuelle von Timbaland.

Davor hab ich das von Rihanna und Roger Cicero geholt.
Lor

Beitrag von Lor »

Mein letztes war Bon Jovi - Lost Highway.
Mir gefällt seine eingeschlagene Countryrichtung. :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Eigentlich hab ich ja kein Geld. Aber so unheimlich talentierte, sympathische und viiiel zu unbekannte Bands muss man ja unterstützen... ;)

Bild
Irgendwo verständlich, weshalb die Songs nicht auf dem Album gelandet sind. Hätten (bis auf eins vielleicht) von der Stimmung her einfach nicht drauf gepasst. Trotzdem seeeehr toll. :)

Bild
Electric EP
Noch nicht reingehört, aber zumindest zwei Songs kenn ich ja schon. Bin gespannt wie die sich von den Album-Versionen unterscheiden.
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Lin@ hat geschrieben: Ah, okay. Dachte ich mir fast schon. Ich hab noch nie was bei Marketplace erstanden, weil ich da irgendwie nicht so ganz durchsteige... :schaem:
Das ist doch genau wie bei Amazon selbst bestellen. Nur, dass man da immer drei Euro Versand dazurechnen muss. Aber sonst bestellt man ganz normal.

Hast du vielleicht Anspieltipps von Pedestrian?

Und wenn du das Vines-Experiment versucht hast, melde dich :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mariella hat geschrieben:Das ist doch genau wie bei Amazon selbst bestellen. Nur, dass man da immer drei Euro Versand dazurechnen muss. Aber sonst bestellt man ganz normal.
Das mit dem Versand kam mir immer ein wenig suspekt vor. Vor allem, weil viele Sachen, die mich interessieren, aus den USA oder sonstwo verschickt werden und dann liegen die Versandkosten doch sicher nicht bei 3 Euro, oder? Ich glaub, ich bleib doch lieber bei Ebay... ;)
Hast du vielleicht Anspieltipps von Pedestrian?
Hmm... also ich mag "The Abundance of" und "Ghostly Life" am meisten. "Brain on a stick" ist auch klasse, das geht auch wesentlich schneller ins Ohr. Wobei eigentlich ihr gesamtes Album toll ist. :)
Das kann man sich übrigens auf ihrer Homepage in voller Länge anhören. Ansonsten hilft auch MySpace.
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Doch, Versand ist immer gleich. Egal woher das Ding kommt und wie oft es um die Welt reist.

Danke für die Links! :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Mariella hat geschrieben:Doch, Versand ist immer gleich. Egal woher das Ding kommt und wie oft es um die Welt reist.
Echt? :wtf: Na dann... sollte ich vielleicht doch mal da einkaufen. :)
Danke für die Links! :)
You're welcome. Sag Bescheid wie sie dir gefallen, wenn du mal Zeit findest reinzuhören...
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Lin@ hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Doch, Versand ist immer gleich. Egal woher das Ding kommt und wie oft es um die Welt reist.
Echt? :wtf: Na dann... sollte ich vielleicht doch mal da einkaufen. :)
Oh nein :D Aber dann sag Bescheid, vielleicht find ich auch was ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“