Euer letztes Album
Moderator: philomina
Oooh, das hatte ich gestern auch in der Hand. Wie so einiges andere auchMariella hat geschrieben:Bild anzeigen

Genau die beiden hätte ich auch gekauft(, wenn ich sie nicht schon hätteMariella hat geschrieben:Nadine, ich mag doch glatt 2 CDs von deinem Einkauf!Ash und Damien.

Arab Strap - The Last Romance

Corinne Bailey Rae - Like A Star

David Bowie - Tonight

R.E.M. - Monster

The Vines - Winning Days
Dank Nadine

Boy Sets Fire - The Misery Index: Notes from the Plague Years
(Mit DVD! Für günstig!

salt wound routine hat geschrieben:Habe es im Zug gestern ganz zärtlich gestreichelt, der Kerl gegenüber fand das/mich seltsam, glaube ich![]()

Außerdem: Wer den ganzen Weg lang Mathe-Bücher wälzt und freiwillig Gleichungen aufstellt und löst, der ist auch nicht besser

@ The Vines: Höre gerade in das Album rein. Gut, dass ich dir das in die Hand gedrückt habe. In meinem Regel würde es glaube ich vollstauben.

Ah, okay. Dachte ich mir fast schon. Ich hab noch nie was bei Marketplace erstanden, weil ich da irgendwie nicht so ganz durchsteige...Mariella hat geschrieben:@ Lina: ich habe die bei Marketplace günstig erstanden. Beim regulären amazon sind sie es auch nicht.

@Vines: Ich kenne von denen bislang nur das nervige "Get Free" und das etwas weniger nervige "Ride". Vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Rumhüpfen probieren...

Eigentlich hab ich ja kein Geld. Aber so unheimlich talentierte, sympathische und viiiel zu unbekannte Bands muss man ja unterstützen...

Irgendwo verständlich, weshalb die Songs nicht auf dem Album gelandet sind. Hätten (bis auf eins vielleicht) von der Stimmung her einfach nicht drauf gepasst. Trotzdem seeeehr toll.

Electric EP
Noch nicht reingehört, aber zumindest zwei Songs kenn ich ja schon. Bin gespannt wie die sich von den Album-Versionen unterscheiden.

Irgendwo verständlich, weshalb die Songs nicht auf dem Album gelandet sind. Hätten (bis auf eins vielleicht) von der Stimmung her einfach nicht drauf gepasst. Trotzdem seeeehr toll.

Electric EP
Noch nicht reingehört, aber zumindest zwei Songs kenn ich ja schon. Bin gespannt wie die sich von den Album-Versionen unterscheiden.
Das ist doch genau wie bei Amazon selbst bestellen. Nur, dass man da immer drei Euro Versand dazurechnen muss. Aber sonst bestellt man ganz normal.Lin@ hat geschrieben: Ah, okay. Dachte ich mir fast schon. Ich hab noch nie was bei Marketplace erstanden, weil ich da irgendwie nicht so ganz durchsteige...![]()
Hast du vielleicht Anspieltipps von Pedestrian?
Und wenn du das Vines-Experiment versucht hast, melde dich

Das mit dem Versand kam mir immer ein wenig suspekt vor. Vor allem, weil viele Sachen, die mich interessieren, aus den USA oder sonstwo verschickt werden und dann liegen die Versandkosten doch sicher nicht bei 3 Euro, oder? Ich glaub, ich bleib doch lieber bei Ebay...Mariella hat geschrieben:Das ist doch genau wie bei Amazon selbst bestellen. Nur, dass man da immer drei Euro Versand dazurechnen muss. Aber sonst bestellt man ganz normal.

Hmm... also ich mag "The Abundance of" und "Ghostly Life" am meisten. "Brain on a stick" ist auch klasse, das geht auch wesentlich schneller ins Ohr. Wobei eigentlich ihr gesamtes Album toll ist.Hast du vielleicht Anspieltipps von Pedestrian?

Das kann man sich übrigens auf ihrer Homepage in voller Länge anhören. Ansonsten hilft auch MySpace.