Entourage

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
arigold

Entourage

Beitrag von arigold »

Hi,
Ich habe hier mal ein bisschen rumgeguckt und noch kein thread über entourage gesehen.
Ich kann jedem die serie empfehlen..besonders durch jeremy piven ,der die rolle seines lebens spielt, ist die serie einfach nur extrem gut.

Vince Chase is a sexy young actor whose career is on the rise. To share the fun of his ride to the top of Hollywood and keep him grounded, Vince looks to Eric, Drama and Turtle, his childhood buddies from Queens. Together, they'll navigate the highs and lows of Hollywood's fast lane, where the stakes are higher, and the money and temptations greater, than ever before. But that certainly will not stop them from having fun the whole way through.
Ephram

ENTOURAGE

Beitrag von Ephram »

Wollte mich erkundigen, ob irgendjemand von euch weiß, ob die Serie jemals bei uns ausgestrahlt wird!? Läuft sie überhaupt noch? Mein letzter Stand war Staffel 2. :ohwell:
Vielleicht ein DVD - release!?

ich wäre für alles dankbar!

Ich finde die Serie auch einfach nur genial. was ist eure Meinung?

Infos gibts unter:

http://www.serienjunkies.de/Entourage/

[url]http://www..hbo.com/entourage/[/url]
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Das ist jetzt schon das dritte Entourage Thema und das zweite, das du erstellt hast.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=4001
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=10094

Wo sind die Mods? Haben die Urlaub oder spielen die sich nur an den Füßen?




Und um die Fragen zu beantworten:
  1. nein
  2. ja, 4 Staffel läuft, zwei Folgen kommen noch, dann ist Pause bis Juni 2008
  3. nein, bzw. bis zur dritten Staffel nur als UK-Import
  4. zwar nicht genial, aber ein netter Zeitvertreib für zwischendurch

Gruß
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Hier ist ein Mod, da er grad Lern-Pause macht. Und er verschiebt den Thread in den Thread im Comedy-Board.

Bitte vorher Su-Fu benutzen. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ephram

Beitrag von Ephram »

Das ist jetzt schon das dritte Entourage Thema und das zweite, das du erstellt hast.
sorry :( passiert kein 3. mal. versprochen :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Entourage

Beitrag von Annika »

Fichtner in Entourage? KLICK! Sehr gut. Da freue ich mich noch mehr auf die neue Staffel, als ich es eh schon tue. Vor allem seine Rollenbeschreibung hört sich SEHR gut an und ich kann mir Fichtner da schon bildlich vorstellen :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: ENTOURAGE

Beitrag von Schnupfen »

Ephram hat geschrieben:Vielleicht ein DVD - release!?
Diesen Freitag. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“