Ryan & Taylor

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

DeWalli hat geschrieben:Ich fand Taylor und Ryan zusammen am Anfang sehr gut als Paar.
Aber mitlerweile gefällt mir das nicht mehr , finde das ist eine etwas Seltsame Beziehung.
Würde gerne Ryan mit jemand anders sehen :)
Mit wem denn?
Würde mich mal interessieren! ;)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

tinchen85 hat geschrieben:
DeWalli hat geschrieben:Ich fand Taylor und Ryan zusammen am Anfang sehr gut als Paar.
Aber mitlerweile gefällt mir das nicht mehr , finde das ist eine etwas Seltsame Beziehung.
Würde gerne Ryan mit jemand anders sehen :)
Mit wem denn?
Würde mich mal interessieren! ;)
Theressa :)
Aber das wird sowie so nichts.
Finde Ryan könnte aber auch einfach mal Single gegen Ende sein , wobei das dann den Geschmack einiger Fans nicht gefallen würde weils für sie kein Happy End ist.
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

THERESA?! Sorry, aber glaub ich übergeb mich gleich..Ich fand alle schlimm..Sie, Lindsay und Sadie..immer dieses übertriebene..
Gut Theresa kennt er ja scho länger..aber bei den andern beiden?! Kennt die ne Woche und mega Liebe u tralala..das nervte mich scho immer i-wie...Das war bei Marissa anders und ist es nu bei Taylor auch gewesen..und das is auch gut so..

Single oder mit Taylor..bloß nichts anderes..Aber sie erhält in Folge 14 ein besonderes Geschenk. Ich nehm ma an, so deutet alles hin, dass sie auch zusammenbleiben bis zum Schluss.. =) Genauso wie Summer und Seth!

Des wird scho... =)
maca

Beitrag von maca »

Hab mal ne frage bin nicht sicher ob es zu diesem Thema passt!

Weis jemand wo man das Gedich von Ryan (das er für Tyler geschrieben hat) finden kann?
burton

Ryan & Taylor ?

Beitrag von burton »

also ich hab jetz lange gesucht und einfach keinen passenden thread gefunden, deshalb mach ich ihn jetz einfach ma auf

mich würd echt ma interessieren wie ihr zu der beziehung ryan/taylor steht?

also ich kann damit irgendwie nicht richtig was anfangen ( marissa is die einzig wahre an ryan seite :) )
taylor passt absolut nicht zu ryan: ständig am labern und total aufdringlich
des nervt einfach...

also bitte posten, posten, posten
Buddy

Beitrag von Buddy »

Doch, einfach toll wie die beiden so etwas von nicht zusammengehören xD
Das macht ja ihre Beziehung so einzigartig!
Also ich hab mich krankgelacht an der ganzen Situation, die zwischen Taylor und Ryan enstand, als sie ihn (Wie immer natürlich, type Taylor!)umgarnen wollte. (Schlaflos Folge 5)
War wieder mal einige witzige Szenen mit Taylor. Ich mag ihren ganzen Charakter sehr gut und finde deshalb (Auch weil ich die Season schon auf Englisch gesehen hab und deshalb auch ein bissel mehr weiss ;) ) dass die beiden super zusammen passen!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also Taylor udn Ryan sind ja DAS Paar der 4. Staffel. Süß und total witzig. die beiden passen so unglaublich gut zusammen. ich muss schon loslachen wenn cih die zwie nur sehe! (oder zumindest grinsen)
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

TheOCPudding hat geschrieben:Also Taylor udn Ryan sind ja DAS Paar der 4. Staffel. Süß und total witzig. die beiden passen so unglaublich gut zusammen. ich muss schon loslachen wenn cih die zwie nur sehe! (oder zumindest grinsen)
Geht mir genauso! :D Ich kann mir Taylor an Ryans Seite schon gar nicht mehr wegdenken! Also für mich sind sie ein Traumpaar!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin ein großer Fan von Ryan und Taylor. Denn in dieser Beziehung muss Ryan nicht ständig den großen Beschützer spielen. Im Gegenteil er bekommt sogar Unterstützung bei der Bewältigung seiner Trauer um Marissa. :up:
Zudem finde ich die beiden auch einfach lustig zusammen. :)
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich finde die beiden sind echt ein tolles Paar.
Gerade deswegen das die beiden so unterschiedlich sind, passt das so toll!
Und Ryan tuts bestimmt ganz gut ;)
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

kurzen und knapp: passen nicht zusammen :wtf:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

TheOCPudding hat geschrieben:Also Taylor udn Ryan sind ja DAS Paar der 4. Staffel. Süß und total witzig. die beiden passen so unglaublich gut zusammen. ich muss schon loslachen wenn cih die zwie nur sehe! (oder zumindest grinsen)
Das unterschreib ich mal so.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

.:Marissa:. hat geschrieben:kurzen und knapp: passen nicht zusammen :wtf:
Dito !
Seh ich genauso
Ich konnte mich nie damit anfreunden das aus Ryan und Taylor ein Paar werden sollte.
Meiner Meinung nach passt Ryan auch nur zu Frauen die wie "Marissa,Lindsay,Theresa und Sadie" sind
aber Taylor das geht mal gar nicht :down:
Naja Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde Ryan und Taylor zusammen einfach nur unerträglich.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

.:Marissa:. hat geschrieben:kurzen und knapp: passen nicht zusammen :wtf:
Da merkt man wieder wer nur Ryan und Marissa gerne zusammen sieht. Ich will hier niemanden angreifen oder so aber das Taylor und Ryan nicht zusammenpassen ist wohl absoluter Schmarn. Warum denn? Eine Erklärung bitte. Findest du das das nur weil du niemand anderen mit Ryan sehen willst? Marissa und Ryan waren süß und hatten einige schöne Momente aber bei denen hat meistens immer was nicht gestimmt, egal was.
Taylor und Ryan sind meiner Meinung nach einer der besten Paare die es bei OC je gab.


TheOCPudding hat Folgendes geschrieben:
Also Taylor udn Ryan sind ja DAS Paar der 4. Staffel. Süß und total witzig. die beiden passen so unglaublich gut zusammen. ich muss schon loslachen wenn cih die zwie nur sehe! (oder zumindest grinsen)

Das unterschreib ich mal so.
Ich finde die beiden super und unterschreib das hier mit.
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Sandraa hat geschrieben:
.:Marissa:. hat geschrieben:kurzen und knapp: passen nicht zusammen :wtf:
Da merkt man wieder wer nur Ryan und Marissa gerne zusammen sieht. Ich will hier niemanden angreifen oder so aber das Taylor und Ryan nicht zusammenpassen ist wohl absoluter Schmarn. Warum denn? Eine Erklärung bitte. Findest du das das nur weil du niemand anderen mit Ryan sehen willst? Marissa und Ryan waren süß und hatten einige schöne Momente aber bei denen hat meistens immer was nicht gestimmt, egal was.
Taylor und Ryan sind meiner Meinung nach einer der besten Paare die es bei OC je gab.
Ja von mir aus kann der auch mit ner anderen zusammen sein. Klar wäre toll wenn Marissa noch da wäre aber hallo? bitte Taylor das passt ja mal gar net. Der is ein Bad Boy und die nur so ne dumme Quaselstrippe. Die könnte eher als Schwester passen. Ne also da hätte die sich mal lieber was anderes einfallen lassen sollen.
Voher war die voll der Ausseinseiter und aufeinmal ist die mit dem Ryan zusammen irgendwie auch voll unglogisch.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Sandraa hat geschrieben:Da merkt man wieder wer nur Ryan und Marissa gerne zusammen sieht. Ich will hier niemanden angreifen oder so aber das Taylor und Ryan nicht zusammenpassen ist wohl absoluter Schmarn. Warum denn? Eine Erklärung bitte. Findest du das das nur weil du niemand anderen mit Ryan sehen willst? Marissa und Ryan waren süß und hatten einige schöne Momente aber bei denen hat meistens immer was nicht gestimmt, egal was.
Taylor und Ryan sind meiner Meinung nach einer der besten Paare die es bei OC je gab.
Da muss ich dir widersprechen
Klar waren Ryan und Marissa für mich das beste Traumpaar in "O.C." aber ich habe Ryan auch gerne mit anderen Frauen zusammengesehen z.b.Lindsay oder Sadie
ich sehe das wie @Marissa von mir aus hätte Ryan mit jeder gehen können aber musste es denn ausgerechnet die durchgeknallte Taylor sein?
Ich meine ok manchmal kann sie zwar ganz nett und so sein aber ihr ständiges Rumgequatsche geht mir langsam echt auf die Nerven.
Für mich passen die zwei einfach nicht zusammen.
Das ist meine Meinung und daran wird sich auch nichts ändern.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich finde aber Taylor hat ziemlich viel mit Steh gemeinsam. Beide quatschen viel herum (meist unverständliches zeug) und das auch noch richtig schnell. sie haben beide ihre ganz eigenen ticks und alles. und deshalb denke ich auch, dass taylor so gut zu ryan passt.

und dumme quasselstrippe? zumindest wissen wir ja alle, dass sie sehr intelleigent ist. was die für sprachen einfach so runterreden kann. *gg*

Taylor ist sehr hilfsbereit, süß und witzig.
Sie ist nciht nur Ryans Freundin sondern auch mit Summer UND Seth befreundet. Was bei Marissa nie der fall war. die war halt ryans freundin. summers beste freundin und seth - naja, mit dem hatte sie eher wenig zu tun.

Man kann vieles über ryan und taylor sagen, aber dass sie nciht zusammenpassen?

Und Ryan, der Bad Boy, wie ihn alle gern nennen. also ich denke mal, er hat diesen bad boy ab staffel zwei schon abgelegt und nur staffel 4 war er halt wieder kurz da.
sicher würde er wahrscheinlich keiner schlägerei wegen seiner liebsten ausweichen. und trotzdem denke ich nicht, dass man ihn noch als bad boy bezeichnen sollte.

und hallo? seth war auch ein totaler außsenseiter und plötzlich mit ryan befreundet!
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Ja die is ne dumme Quaselstrippe :roll:
Und die war ja schon vorher dabei und wo Ryan noch mit Marissa zusammen war war Taylor Aussenseiter. Deshalb find ich es ein bisschen unlogisch das jetzt Taylor mit Ryan zusammen ist. Weiß net find die zu kindisch.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Taylor war da nicht Außenseiterin. Sie war mit Seth und Summer befreundet. Hat dem Paar geholfen und es auch zusammengehalten, als es brenzlig wurde.

Seth wird ja auch als kindisch bezeichnet nicht war? Das heißt: noch ein punkt, in dem die beiden gleich sind.


Würdest du Steh auch als dumme Quaselstrippe bezeichnen? - der redet schließlich auch viel.
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Klar war die Außenseiter. Oder hab ich das was nicht mitgekriegt. Die waren ja wohl nicht von Anfang an befreundet. Und Ryan konnte am Anfang ja wohl gar nix mit der anfangen.

Ja Seth is Seth der is nunmal kindisch und ne Laberbacke aber an ihm finde ich das sympatisch an Taylor einfach nur nervig.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“