Meinungen zu #1.04 Mit Pauken und Trompeten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Wishmaster

Meinungen zu #1.04 Mit Pauken und Trompeten

Beitrag von Wishmaster »

Also ich fand die Folge richtig super. Rory ist ausgeflippt :shock das wurde aber an dieser Schule auch mal Zeit. Und dann das Gespräch von Lorelei mit dem Direktor:
"Wieso halten ie die Tür auf"?
"Das Gespräch ist beendet"
"Das denken sie"
... :D :D :D Ich könnt mich echt tot lachen darüber

Sukie fand ich heute auch voll süß wie se sich voll den Kopf wegend er Kritik gemacht hat.
Pri

Beitrag von Pri »

Jap . Ich mochte die Folge auch . Da gab es wirklich coole Szenen. Ich habe oft gelacht. :D
jaquline

Beitrag von jaquline »

ging mir auch so!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Jaaaaaa, mal wieder eine lustige Folge!!! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Die folge war einfach zum schreien!Gehört zu meinen favorits!
Ich liebe die ganzen chilton-charakter,sprich tristan,paris,louise und madeline!Freue mich auf jeden fall auf weitere folgen mit denen ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich musste mal den alten Beitrag wieder hoch holen, da ich dazu eine (wenn auch nicht weltbewegende) Frage habe.

Da ich gerade die erste Staffel schaue (und ein paar Folgen noch nicht kannte) ist mir in dieser Folge was aufgefallen. Zwei Folgen später wird Rory ja 16 und in dieser Folge fährt sie schon Auto? Ich weiß, kein Drama, aber mich interessiert das einfach ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@sleepless: stimmt, das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich denke, das ist einfach ein kleiner Fehler.
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es in den USA auch Staaten gibt, in denen man mit 15 schon fahren darf. Dann würde das ja passen...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Soweit ich weiß, darf man in Amerika auch schon mit 15 Jahren Auto fahren - allerdings nur bei Tageslicht. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass Rory in dieser Folge mit dem Auto zur Schule gefahren ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ja das mit den 15 Jahren stimmt sogar. Die dürfen unter bestimmten Bedingungen bereits in diesem Alter fahren ;)
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Petra hat geschrieben:Ja das mit den 15 Jahren stimmt sogar. Die dürfen unter bestimmten Bedingungen bereits in diesem Alter fahren ;)
So was in der Art habe ich auch mal gehört. In Begleitung eines Erwachsenen oder so.

Jedenfalls danke für die Antworten.
Jill

Beitrag von Jill »

15? :o Das hab ich ja noch nie gehört. Mit 16 find ich ja schon jung. Ich könnt mir net vorstellen jetzt schon zu fahren.
Ich hab mir die Folge heute angesehen. Ich find sie einfach total cool. Max ist sooooo toll. Der passt richtig zu Lor. Schade eg, dass sie nicht doch geheiratet haben. Aber bevor hier der große Protest kommt: Luke ist doch der Richtige. Komisch ist nur, dass er und Max total verschieden sind.
Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, dass gespielt wird, als Lor sich zu Rory an den Küchentisch setzt und dort neben ihr einschläft? Das ist echt schön.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So dann hole ich den Thread noch mal etwas vor. Was haltet ihr von der heutigen Folge?
Bild

Liebe ist...
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

ich fand die folge so cool... ich muss zu meiner schande gestehen das ich die lore-max folgen echt mag :schaem: ...aber wahrscheinlich liegts nur daran das max in echt auch scott heißt *lol*
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

cherryproject hat geschrieben:ich fand die folge so cool... ich muss zu meiner schande gestehen das ich die lore-max folgen echt mag :schaem: ...aber wahrscheinlich liegts nur daran das max in echt auch scott heißt *lol*
Gibt es etwas was dir besonders gut an der Folge gefallen hat. Mal von Scott ähm Max abgesehen :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe die Folge heute auch wieder gesehen. In dieser Folge kam noch sehr gut rüber, wie kindlich Lorelai eigentlich ist. Das wird ja it der Zeit etwas weniger. Schon am Anfang mit dem Einkaufen oder später als Rory lernt und Lorelai Eis und spielen will.
Die beiden Wutausbrüche von Rory und Lorelai fand ich auch total klasse. Schön, dass sie es sich nicht gefallen lassen so behandelt zu werden.
Und obwohl ich Lorelai und Luke als Paar vorziehe, finde ich es doch süß, wie Lorelai und Max sich kennenlernen. Als er am Ende auf den Anrufbeantworter spricht, musste ich so grinsen.
Und Sookie und ihr Wunderrisotto. Da konnte sie sich gar nicht über die tolle Kritik freuen, weil das Risotto nicht ankam. Immerhin hat sie das am Ende noch regeln können.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Super Folge. :up:

Der gute Max hat zum ersten mal mitgespielt...ich mochte ihn schon immer sehr!
Lorelai's Klamotten...ich bin immer richtig geschockt wen ich die alten Folgen gucke aber so war das damals nun mal... ;)

Sookie war mal wieder zum brüllen komisch und ich liebe den Ausbruch, den Rory da in ihrer Klasse hat.
Wie sie Tristian anbrüllt... ^_^

Paris war ja da noch ganz schön fies...wen man mal die Beziehung zwischen ihr und Rory jetzt nimmt und dan in dieser Folge... :ohwell:
Merklich besser geworden...
Jill

Beitrag von Jill »

Jill hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, dass gespielt wird, als Lor sich zu Rory an den Küchentisch setzt und dort neben ihr einschläft? Das ist echt schön.
Um das nochmal hervorzukramen... :)

@cherryproject: Ich find Max auch total toll! :anbet: (fast so toll wie Luke)

@Lauren: Den Wutanfall, den find ich auch total gut! Erstaunlich wie ruhig Max geblieben ist.
Lorelais war aber auch net schlecht.
Aber was hast du gegen die Klamotten?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jill hat geschrieben:
Jill hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt, dass gespielt wird, als Lor sich zu Rory an den Küchentisch setzt und dort neben ihr einschläft? Das ist echt schön.
Um das nochmal hervorzukramen... :)
Dafür haben wir die Tracklist und da steht's auch drin. ;)

My Darling
von Wilco
Album: Summer Teeth
bei Amazon bestellen
Jill

Beitrag von Jill »

Catherine hat geschrieben:[
Dafür haben wir die Tracklist und da steht's auch drin.
Oh sorry, davon wusst ich gar nix :schaem: . Ist die hier am Board?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“