DVDs zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Mr_Brightside hat geschrieben:hi, ich hab mal ne frage. gab es die erste staffel von anfang in in slimcases oder gabs die auch mal als digi-pack. denn wenn ja, würde ich nach der digi edition suchen, ansonsten würde ich mir die jetzt sofort kaufen.
hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie ich weiß gab es die 1. Staffel immer in einer Digi-pack Box, das heißt alle 7 Dvd`s einzelt in Hüllen. Und die Hüllen in einer Box!

Guck mal Lost Staffel 1 DVD Box
Mr_Brightside

Beitrag von Mr_Brightside »

Also das was du beschriben hast, sind für mich slimcases. Digi-Packs, sehen nach meiner Meinung so aus:
Beispiel-Digi-Pack (das 3. Bild)

Aber wenns die 1. Staffel von Lost, so wie du sie beschrieben hast, von Anfang an so gab, dann geh ich gleich mal runter und hol mir die.
Obwohl das eigentlich schade ist, denn in Amerika ist die 1. Staffel auch in so einem Pack wie die vierte O.C. Staffel.

Naja danke jedenfalls.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Mr_Brightside hat geschrieben:Also das was du beschriben hast, sind für mich slimcases. Digi-Packs, sehen nach meiner Meinung so aus:
Beispiel-Digi-Pack (das 3. Bild)

Aber wenns die 1. Staffel von Lost, so wie du sie beschrieben hast, von Anfang an so gab, dann geh ich gleich mal runter und hol mir die.
Obwohl das eigentlich schade ist, denn in Amerika ist die 1. Staffel auch in so einem Pack wie die vierte O.C. Staffel.

Naja danke jedenfalls.
Das was du meinst ist, für mich eine M-Lock Box. Das heißt alle Dvd`s sind in einer Hülle, und haben keine extra Hüllen. Ich hab hier ein Beispiel, von der 1. Staffel Box von Prison Break. Das ist eine Digibox, (Alle DVD`s haben eine extra Hülle und sind sind in einer Box) Sehe Bild 1. Und die Box von Lost ist auch eine Digibox!

( Musst auf die Bilder drauf drücken um sie zu vergrößern)

Bild 1 Digibox von Prison Break

Bild

Bild 2 bis 4, ist für mich eine M-Lock Box

Bild

Bild

Bild

Quelle: Prisonbreak-page.de
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Sawyer hat geschrieben: Ich hab ja die dritte Staffel schon auf Englisch mit sehr einwandfreiem deutschen Untertitel!
Wo hast du den das her? Hats du die auf DVD oder? Ich hab die dritte Staffel auf Premiere gesehen. War total genial. Ich hab mir nur die erste Staffel auf DVD gekauft. Da haben sie noch nicht mit dem 2 Boxen Scheiß angefangen. Ich nehm mir die Folgen dann immer geordnet auf Pro 7 auf und hab sie halt dann auf Kassette.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich habe damals die komplette 1. Staffel für 30 € gekauft. Zugegebener Maßen ein günstiger Preis. Aber ich bin schon aus Prinzip nicht dazu bereits, nun den gleichen Preis für den halben Inhalt zu bezahlen.
bigW

Beitrag von bigW »

Imzadi76 hat geschrieben:Ich habe damals die komplette 1. Staffel für 30 € gekauft. Zugegebener Maßen ein günstiger Preis. Aber ich bin schon aus Prinzip nicht dazu bereits, nun den gleichen Preis für den halben Inhalt zu bezahlen.
Aber frueher hat die 1. Staffel auch 60 Euro gekostet... ;)
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich hatte bei Amazon die Box vor Erscheinen vorbestellt. Bis zur Lieferung sank der Preis auf 31,99 €. Und nach mir die Sinnflut ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:
Imzadi76 hat geschrieben:Ich habe damals die komplette 1. Staffel für 30 € gekauft. Zugegebener Maßen ein günstiger Preis. Aber ich bin schon aus Prinzip nicht dazu bereits, nun den gleichen Preis für den halben Inhalt zu bezahlen.
Aber frueher hat die 1. Staffel auch 60 Euro gekostet... ;)
Wäre mir neu, dass die erste Staffel am Anfang 60 Euro gekostet hat!
Ich hab sie mir am ersten Tag gekauft und dafür 44,99 Euro bezahlt!
bigW

Beitrag von bigW »

Sawyer hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Imzadi76 hat geschrieben:Ich habe damals die komplette 1. Staffel für 30 € gekauft. Zugegebener Maßen ein günstiger Preis. Aber ich bin schon aus Prinzip nicht dazu bereits, nun den gleichen Preis für den halben Inhalt zu bezahlen.
Aber frueher hat die 1. Staffel auch 60 Euro gekostet... ;)
Wäre mir neu, dass die erste Staffel am Anfang 60 Euro gekostet hat!
Ich hab sie mir am ersten Tag gekauft und dafür 44,99 Euro bezahlt!
Okay vllt. sind 60 Euro uebertrieben aber bei uns hat sie aufjedenfall 49,95 Euro gekostet...
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
bigW hat geschrieben: Aber frueher hat die 1. Staffel auch 60 Euro gekostet... ;)
Wäre mir neu, dass die erste Staffel am Anfang 60 Euro gekostet hat!
Ich hab sie mir am ersten Tag gekauft und dafür 44,99 Euro bezahlt!
Okay vllt. sind 60 Euro uebertrieben aber bei uns hat sie aufjedenfall 49,95 Euro gekostet...
In welchem Laden hast du sie gekauft?
Ich hab mir die erste Staffel im Drogeriemarkt Müller gekauft!
Weil im Media Markt sind die DVD meistens teurer außer wenn mal wieder so bestimmte Aktionen sind, kann es sein, dass es mal ein bisschen billiger ist! :roll:
partybremse

Beitrag von partybremse »

waren (und sind mir noch immer) zu teuer und daher hab ich mir die erste zum Geburtstag gewünscht :) die zweite hab ich mir dann selbst gegönnt :D musste einfach in die Sammlung! Freu mich schon irre auf die dritte Staffel in Deutsch, aber wann erscheint die eigentlich hier? bei amazon hab ich bisher nur den UK Import für EUR 69,97 entdeckt, der
vorbestellbar ist und am 22. Oktober 2007 veröffentlicht wird, aber auf Englisch hab ich die ja bereits durch. :cry:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

3. Staffel ohne Jugendfreigabe

Wie dem Online-Shop von ProSieben zu entnehmen ist, wird auch die DVD-Box zur 3. Staffel keine Jugendfreigabe erhalten. Welche der 12 enthaltenen Folgen daran "Schuld" hat, ist uns nicht bekannt.


Des Weiteren ist nun auch das Cover für die am 06.12.2007 erscheinende Box bekannt (s. Bild unten). Insgesamt werden 4 DVDs enthalten sein. Ob es auch Bonusmaterial geben wird bzw. welches genau, ist noch nicht bekannt.


Bild

Quelle: Prisonbreak-page.com

Igitt ein gelbes Cover, mir hat das Grüne Cover viel besser gefallen.

Und zu der Jugendfreigabe: Mir war das gleich klar, das da ne 18er Fassung erscheinen wird.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.12.2007, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Igitt ein gelbes Cover, mir hat das Grüne Cover viel besser gefallen.
Hässlich ists nicht. Aber grün war echt viel schöner!
Und passte doch so gut:
S1 -> silber <- Flugzeug
S2 -> rostbraun <- Bunker
S3 -> grün <- "Dschungel"
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Igitt ein gelbes Cover, mir hat das Grüne Cover viel besser gefallen.
Hässlich ists nicht. Aber grün war echt viel schöner!
Und passte doch so gut:
S1 -> silber <- Flugzeug
S2 -> rostbraun <- Bunker
S3 -> grün <- "Dschungel"
Aber die zweite Staffel ist doch in einem grün gehalten, deswegen finde ich es gut, dass wir nun eine neue Farbe haben...

Bild

Und ich finde das gelb gar nicht mal so schlecht für die dritte Staffel ...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Igitt ein gelbes Cover, mir hat das Grüne Cover viel besser gefallen.
Hässlich ists nicht. Aber grün war echt viel schöner!
Und passte doch so gut:
S1 -> silber <- Flugzeug
S2 -> rostbraun <- Bunker
S3 -> grün <- "Dschungel"
Aber die zweite Staffel ist doch in einem grün gehalten, deswegen finde ich es gut, dass wir nun eine neue Farbe haben...

Bild

Und ich finde das gelb gar nicht mal so schlecht für die dritte Staffel ...
Hab mir eben in der "Metro" das Cover nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich da was falsches gesagt habe... Nehme also alles zurück. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Hab mir eben in der "Metro" das Cover nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich da was falsches gesagt habe... Nehme also alles zurück. ;-)
Ist ja kein Problem :D Ich war selber total verwirrt, da ich schon befürchtet hatte mich an meine eigene DVD nicht mehr zu erinnern (war vorhin nicht zu Hause...). Deswegen finde ich eben, dass es gut ist, dass wieder eine andere Farbe kommt, denn sonst wäre die erste Staffel ja blau/weiß/silber und die anderen beiden grün... Das wäre nicht schick...
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe vorhin, als ich in der Stadt war, die 3. Staffel von Lost bei Saturn gesehen, auf Englisch...Stand extra drauf mit deutscher Tonspur, hatten garantier so an die 10 DVD´s für jeweils 79,99 €. Wundert mich total... :)
Barak

Beitrag von Barak »

Hallo zusammen ;)

für alle Ungeduldigen und Werbeunterbrechungshasser (wie mich :<> )
kann ich euch nur empfehlen:

Lost - Series 3 (UK IMPORT) - EUR 60,97 Preiserhöhung auf EUR 89,99 *autsch*

7 DVDs (3x Slimcase Hüllen mit je 2 DVDs und 1 x Slimcase mit einer DVD (Bonus Material))

Dolby Digital 5.1: English / German / Spanish

- Subtitles:
English / English for hearing impaired / German /
Spanish / Swedish / Norwegian / Danish / Finish / Icelandic

- Laufzeit 946 mins. approx

Inhalt DVD 7:
- The World Of The Others
- Crew Tribute With Evangeline Lilly
- Lost Flashbacks
- Lost On Location
- The Lost Book Club
- Lost In A Day
- The Next Level - Inside The Video Game
- Cast In Clay: The Toys Of Todd McFarlane
- Deleted Scenes
- Lost Bloopers, Audio Commentaries, And More!


Habe die Box hier und es ist einfach herrlich!

Grüße Barak
und wir sehen uns auf der Insel.

edit 06.11.07: Preiserhöhung bei amazon
Zuletzt geändert von Barak am 06.11.2007, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hab da mal eine Frage, am 6. Dezember kommt ja der 1. Teil der 3. Staffel auf DVD raus, und da sind ja 12 Folgen drauf oder? Und jetzt sind wir bei Folge 3 und in 4 Wochen kann es doch nicht bis Folge 12 ausgestrahlt werden, also gibts schon paar Folgen vor der Ausstrahlung auf Prosieben oder?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Beim ersten Teil der DVD-Box zur 3.Staffel scheint ein Fehler unterlaufen zu sein. Statt den versprochen Bonus-Specials enthält die 4. DVD die Folgen 13-16 von Lost (eigentlich sollte die Box nur die Folgen 1-12 enthalten). Das kommt wohl davon, wenn man die Staffel auf zwei Boxen aufsplittet. ;)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Lost“