Das Computerspiel-Topic

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Auf Half Life 2 und Doom 3 müssen wir warscheinlich noch Jahre warten ;) Find ich schade erst künidigen die Entwickler ihre Spiele so groß an..so zum Thema die besten Spiele aller Zeiten und dann lassen sie die Leute ewig warten und halten sich nicht an Veröffentlichungstermine :down:

Stimmt das Palmen-Strand-Dschungel-Feeling bei Far Cry ist einfach genial da macht das spielen gleich doppelt so viel Spaß :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Entwicklung von Sam & Max 2 nach 1,5 Jahren eingestellt!!

Mittwoch, 3. März 2004
Traurig stimmt euch evtl. unsere lange News-Pause - trauriger stimmt uns allerdings, dass LucasArts nicht mehr die Firma ist, die sie einmal war, wie uns folgendes Presse-Statement verdeutlicht:

"Nach sorgfälter Betrachtung der aktuellen Marktsituation und grundlegenden wirtschaftlichen Abwägungen haben wir beschlossen, dass dies kein angemessener Zeitpunkt für die Veröffentlichung eines PC-Grafikadventures ist." sagt Mike Nelson, stellvertretender General Manager und Vizepräsident im Bereich Finanzen und Rechnungswesen. Derzeit besteht nicht die Absicht, Arbeitsplätze abzubauen.

Trauer, Trauer und nochmals Trauer!!! :( :down:
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ja das musste ich vor ein paar Wochen auch lesen, finds auch ziemlich Schade aber was soll man machen, die Entwickler meinen das das Spiel nicht erfolgreich genug werden würde und nicht genug Geld einbringen würde, die wissen ja gar nicht wie falsch sie damit liegen. Ich kenne viele die sich das Spiel sofort kaufen würden, außerdem ist die Sam & Max Fangemeinde ziemlich groß.
Californiaboy

Lieblingscomputerspiele

Beitrag von Californiaboy »

Also welche Computerspiele gefallen euch am besten?

Mir gefallen Need for Speed Most Wanted/ Underground 2
und GTA am Besten! :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Da wir schon einen entsprechenden Thread zu dem Thema haben, wurde deiner hierher verschoben!
wydi

Beitrag von wydi »

Mac :

-Call of Duty 2
-F.E.A.R Combat
-Battlefield 2

PSP:

-Ghost and Goblins
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Also ich hab Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Underground 2, Stronghold Crusader, GTA Vice City und ich krieg jetzt dann noch GTA San Andreas

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Computerspiele empfehlen?
Ich will dringend neue Spiele, weiß aber nicht richtig welche gut sind und welche ich mir kaufen soll!
wydi

Beitrag von wydi »

Kommt halt drauf an was du magst.

Action Sport Simulationen Strategiespiele
Zecke

Beitrag von Zecke »

zocck zur zeit eigentlich nur warcraft3.
auf der platte habe ich z.b anno 1503,gta san andreas,flatout,need for speed most wandet.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Kennt jemand Fahrenheit? Hab das Spiel von nem Freund gekriegt aber noch nicht gespielt. Soll ja sehr gut sein. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
wydi

Beitrag von wydi »

Reiko-Fan hat geschrieben:Kennt jemand Fahrenheit? Hab das Spiel von nem Freund gekriegt aber noch nicht gespielt. Soll ja sehr gut sein. :D
Ja, das ist das einzige Spiel welches ich jemals durchgespielt habe. Sehr zu empfehlen. Auch wenn die Grafik unterste Schublade ist ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

wydi hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Kennt jemand Fahrenheit? Hab das Spiel von nem Freund gekriegt aber noch nicht gespielt. Soll ja sehr gut sein. :D
Ja, das ist das einzige Spiel welches ich jemals durchgespielt habe. Sehr zu empfehlen. Auch wenn die Grafik unterste Schublade ist ;)
wirklich? ^_^
Na dann werd ich das mal spielen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
indigo69

Beitrag von indigo69 »

also wenn ich an meinem Mac mal spiele, dann meist kleinere Games wie z.B. LBreakout II oder die Simulation Open Transport Tycoon :) und ab und an mal MahJongg.. früher hatte ich auf dem PC viel Sim City 3000 und Pharao gespielt..

liebe Grüße
Sandro
Dusty

Spiele von A bis Z!

Beitrag von Dusty »

Hallo,

wollte mal von euch wissen ob ihr auch zockt?
Wenn ja auf dem PC oder auf Konsolen?

Was bevorzugt ihr mehr und warum?
Was sind eure Lieblingsspiele?

Gleich so ne Frage noch:
Hat jemand das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix?
Wenn ja wie ist das?

Weil ich wollte mir das Spiel kaufen, aber hab mal das erste Spiel ausgeliehen und das ist nicht gerade so der Renner und da die Spiele allgemein nicht so gut sein sollen, überleg ich gerade noch sehr stark!
bubu

Beitrag von bubu »

erm joa, ich zocke im moment call of duty 2 mp am pc und nfs: carbon und gta vice city stories auffer psp.

wenn hier wer ist, der das auch zoggt: melden per pm ;-) ^^
Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Aufm PC hab ich nur Sims 2 aber das spiel ich so gut wie gar nicht mehr, und sonst halt so Minispiele auf jetzespielen.de oder so als Zeitvertreib...

Auf meiner Nintendo DS spiel ich zur Zeit Lara Croft Tomb Raider Legend und Final Fantasy 3, wobei ich bei FF3 keinen Schritt weiterkomm... :schaem: Bin zu doof für sowas :D
Und sonst hab ich noch Sims 2 Haustiere für die DS und Nintendogs.[/center]
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 27.08.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

PC Spiele ist so gar nicht mein Fall, aber auf dem GC/N64 zock ich gerne die ganze Mario palette ;)

Mein liebstes PC Spiel war aber imemr:
Discworld.

Leider läuft das ja nicht mehr mit Win XP oder gar Vista.

Deshalb überleg ich ernsthaft nen alten Rechner mit Win98 wieder fit zu machen, damit man so geniale Dinge wie Discworld, Worms, Day of the Tentacle, Sam&Max hit the Road etc wieder aufleben lassen kann ^^

EDIT: Oups - glatt Final Fantasy vergessen ;)
Bild
Schnupfen

Re: Das Computerspiel-Topic

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Re: Spiele von A bis Z!

Beitrag von Blacksun »

Sawyer hat geschrieben:Hallo,

wollte mal von euch wissen ob ihr auch zockt?
Wenn ja auf dem PC oder auf Konsolen?

Was bevorzugt ihr mehr und warum?
Was sind eure Lieblingsspiele?

Gleich so ne Frage noch:
Hat jemand das Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix?
Wenn ja wie ist das?

Weil ich wollte mir das Spiel kaufen, aber hab mal das erste Spiel ausgeliehen und das ist nicht gerade so der Renner und da die Spiele allgemein nicht so gut sein sollen, überleg ich gerade noch sehr stark!

Also mittlerweile spiele ich nicht mehr wirklich viel, so gut wie gar nicht mehr eigentlich. Aber zu meiner aktiven (sehr aktiven Phase) habe ich sehr viel gespielt vor allem Counterstrike und UT.

Dann hab ich irgendwann mit World of Warcraft angefange, aber da mir das mit der Zeit zu eintönig wurde und viel zu Zeitintensiv wurde habe ich dass auch nicht mehr gespielt.

Mittlerweile spiele ich wenn nur noch auf meiner XBox360 und da dann Virtual Tennis oder Dead or Alive.
Bei meinem Freund spiele ich ab und an noch PS2 und dort hab ich letztens noch mit ihm Prince of Persia (PoP) gespielt. Sehr geiles Game.

Für den Pc gibt es meiner Meinung nach einfach kein Spiel mehr was mich irgendwie reizen würde, deswegen muss ich sagen dass mich die Konsolen mittlerweile mehr "interessieren" als die Pc-Spiele.

Und bezüglich alte Spiele:

Es gibt ein Programm dass du auf dem Pc installieren kannst und mit dem du dann auch unter Windows XP oder Vista deine älteren Spiele, spielen kannst. Ich bin momentan auch dabei die wieder auszugraben, bzw. mein Freund hat sie für mich ausgegraben u.a. Monkey Irland, Indianer Jones, Day of the Tentacle usw. :)
colinx

Beitrag von colinx »

Lieblingsspiele gibt es einige, die meisten sind aber schon älterer Natur. Früher war das mal das gute alte Diablo 2, Mafia oder die GTA Serie. In letzter Zeit komme ich nicht viel zum "zocken", zum Teil auch wegen mangelnder guter Spiele. Das könnte sich in Zukunft allerdings ändern, kommen doch einige Kracher.

GTA 4, Mafia 2, Hellgate: London, Diablo 3 (?), etc. Ich habe sicher noch auf einige Titel vergessen. Ob da allerdings mein PC noch mitspielt, ist eine andere Sache. ;)

Ob ich dann mal zu einer Konsole greife? Ich weiß es nicht, bislang war ich immer ein "vehementer" Gegner von Konsolen und konnte damit nichts anfangen. Ich brauch' ganz einfach eine Maus in meiner rechten Hand... ;)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“