Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Sawyer Da muss ich dir recht geben, darüber wird unsere süße Summer wirklich nicht erfreut sein wenn sie von dem Ergebniss hört!Sawyer hat geschrieben:Endergebniss der 2. Liga:
Aachen - Offenbach 4:0 (0:0)
Lautern - Fürth 0:1 (0:1)
Aue - Wehen 3:0 (0:0)
Hoffenheim - 1860 0:3 (0:2)
St.Pauli - Koblenz 1:0 (0:0)
Das wird unsere lieber Summer gar nicht gern hören!

Aber worüber ich mich freue ist: Das St. Pauli wieder gewonnen hat. Mal kurz nebenbei, St.Pauli wurde auch jahre lang von einem Millionär gesponsert.
Mein Fazit von dem Spieltag aus Liga 1 und 2 ist: Das die beiden Mannschaften, aus München immer noch ihre Liga klar beherrschen.
- Jana
Und wie sehr ich mich erst darüber freue.Rightniceboy5 hat geschrieben: Aber worüber ich mich freue ist: Das St. Pauli wieder gewonnen hat. Mal kurz nebenbei, St.Pauli wurde auch jahre lang von einem Millionär gesponsert.

Aachen, Aue und 1860 haben ja richtig reingehauen.

Hier mal der Plan für nächste Woche.
Ich denke, das spannenste Spiel wird 1860 gegen Köln werden, da die beiden Clubs dieses Wochenende ja richtig reingehauen haben.

1860 München - 1. FC Köln
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - FC Augsburg
SV Wehen-Wiesbaden - Alemannia Aachen
Carl Zeiss Jena - FSV Mainz 05
SC Paderborn - Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli
Borussia Mönchengladbach - VfL Osnabrück
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

Frankfurt - Rostock 1:0
Wolfsburg - Schalke 04 1:1
Hier die Sonntagsergebnisse.
Sebastian Wolf vom SV Wacker Burghausen fällt für die komplette Hinrunde aus (Kreuzbandriss) und Levente Schultz, unsre ungarische Paprika, hat eine Bänderüberdehnung.
Wolfsburg - Schalke 04 1:1
Hier die Sonntagsergebnisse.
Sebastian Wolf vom SV Wacker Burghausen fällt für die komplette Hinrunde aus (Kreuzbandriss) und Levente Schultz, unsre ungarische Paprika, hat eine Bänderüberdehnung.
Zuletzt geändert von Freesoul am 26.08.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ray Jones stirbt bei einem Autounfall
Ray Jones starb drei Tage vor seinem 19. Geburtstag bei einem Verkehrsunfall am 25. August 2007 in London. Sein Fahrzeug stieß mit einem Bus zusammen. Außer Jones befanden sich noch vier Personen im Auto, von denen zwei ebenfalls getötet wurden.
Ray Jones war ein englisher Fussballspieler (Stürmer) von Queens Park Rangers.
"Ray lag die Welt zu Füßen, und er wird von jedem bei Queens Park Rangers sehr vermisst werden. Wie sind alle geschockt. Das ist ein großer Verlust für uns", sagte Klub-Chef Gianni Paladini.
Ray Jones - R.I.P
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 963546.stm
http://www.rp-online.de/public/article/ ... al/472770/
Ray Jones starb drei Tage vor seinem 19. Geburtstag bei einem Verkehrsunfall am 25. August 2007 in London. Sein Fahrzeug stieß mit einem Bus zusammen. Außer Jones befanden sich noch vier Personen im Auto, von denen zwei ebenfalls getötet wurden.
Ray Jones war ein englisher Fussballspieler (Stürmer) von Queens Park Rangers.
"Ray lag die Welt zu Füßen, und er wird von jedem bei Queens Park Rangers sehr vermisst werden. Wie sind alle geschockt. Das ist ein großer Verlust für uns", sagte Klub-Chef Gianni Paladini.
Ray Jones - R.I.P
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 963546.stm
http://www.rp-online.de/public/article/ ... al/472770/
Man ruhig bleiben, nix gegen Schalke : DSandraa hat geschrieben: Mist, hat Schalke also doch noch ein Tor gemacht, das 1:0 sah doch viel besser aus!
Wir sagen auch nix gegen die 59-1er xD
Aber schlechte Nachrichten für euch:
Schroth wird am Knie operiert
Schlechte Nachrichten von Schroth
Die einzige negative Nachricht bei den Sechzigern kommt von Markus Schroth. Der 32-Jährige muss wegen anhaltender Beschwerden am Knie operiert werden. Der Eingriff wird am Dienstag durchgeführt.
Mittels einer Arthroskopie wird "eine Säuberung der chronisch entzündeten Sehne durchgeführt", so 1860-Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck. Markus Schroth wird den Münchner voraussichtlich weitere sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Schroth kehrte im Sommer vom Pokalsieger Nürnberg nach München zurück, absolvierte aber noch kein Zweitliga-Match für den derzeitigen Spitzenreiter.
http://kicker.de/news/fussball/2bundesl ... el/142375/
Hier die Spieltagsauswertung des 3. Spieltags...Die Tipps fuer den 4. Spieltag, die noch nicht geschickt wurden, sollen in den naechsten Tagen gesendet werden:
Tippspiel:
3. Spieltag:
Gesampunkte nach dem 3. Spieltag
1.Platz: Sawyer = 22 Punkte
2.Platz: Freesoul= 18 Punkte
3.Platz: Summer = 16 Punkte
4.Platz: BigW = 15 Punkte
5.Platz: Kate345 = 14 Punkte
5.Platz: CrazyGilmoreGirl = 14 Punkte
Tippspiel:
3. Spieltag:
Crazygilmoregirl
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2=0
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2:1 =1
Bayern München - Hannover 96 4:0 =0
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:1 =1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2 =1
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 1:1 =0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:1 =1
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:0 =3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:3=0
Gesamt: 7 Punkte
bigW
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2 =0
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1:1 =0
Bayern München - Hannover 96 3:0 =3
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:0 =0
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 1:1 =0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1 =0
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:0 =3
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:2=0
Kate345
VfL Bochum Hamburger SV 1 : 2 =0
VfB Stuttgart MSV Duisburg 2 : 1 =1
FC Bayern München Hannover 96 3 : 0 =3
Bayer Leverkusen Karlsruher SC 1 : 2 =0
1. FC Nürnberg Werder Bremen 2 : 1 =0
Borussia Dortmund Energie Cottbus 1 : 1 =0
Arminia Bielefeld Hertha BSC Berlin 1 : 2 =0
Eintracht Frankfurt Hansa Rostock 2 : 1 =1
VfL Wolfsburg FC Schalke 04 1 : 2 =0
Gesamt: 5 Punkte
Sawyer
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2 =0
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 3:1 =1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2 =1
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:1 =1
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:2 =0
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 0:1 =0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 =0
Summer
VfL Bochum - Hamburger SV 2:0 =1
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2:1 =1
Bayern München - Hannover 96 4:0 =1
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:1 =1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:3 =0
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:1=1
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 2:0 =1
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 =0
Freesoul
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2:1 =3
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1:1 =0
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2:1 =0
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 2:0=1
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:1=0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:3=0
Gesamt: 8 Punkte
Gesampunkte nach dem 3. Spieltag
1.Platz: Sawyer = 22 Punkte
2.Platz: Freesoul= 18 Punkte
Zuletzt geändert von bigW am 28.08.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
bigW hat geschrieben: 1.Platz: Sawyer = 22 Punkte
2.Platz: Freesoul= 17 Punkte
Also das gefällt mir!

Hat von euch auch jemand den Bericht gelesen, in dem steht, dass der Ex-Stuttgarter Viroel Ganea einen Linienrichter zusammengeschlagen haben soll und erst mit 4 Polizisten abgeführt werden konnte?
Das nennt man Durchsetzungsvermögen

Ohja mir gefällt das auch, aber sag mal, hab ich nicht 8 Punkte? 3+ 3+ 1+ 1 = 8 oder?Sawyer hat geschrieben:bigW hat geschrieben: 1.Platz: Sawyer = 22 Punkte
Also das gefällt mir!![]()
Hat von euch auch jemand den Bericht gelesen, in dem steht, dass der Ex-Stuttgarter Viroel Ganea einen Linienrichter zusammengeschlagen haben soll und erst mit 4 Polizisten abgeführt werden konnte?
Egal, ja ich habs gelesen, voll dem Linienrichter in den Magen geboxt.
hier was nicht ganz so schönes.
FC Sevilla bangt um Leben von Antonio Puerta
Der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta liegt nach fünf Herzstillständen auf der Intensivstation. Die Ärzte rätseln, warum der athletisch wirkende Jungspieler des FC Sevilla auf dem Platz zusammenbrach.
http://www.netzeitung.de/sport/722238.html
Und Wache von FSV Mainz 05 fällt ein halbes Jahr wegen Schulterverletzung aus.
- Rightniceboy
Ich hab da mal ne Frage, wenn jemand nach dem 34 Spieltag die meisten Punkte bei dieser Tippgemeinschaft hat. Was hat man dann davon? Bekommt er dafür was oder wie ist das? Ich frage nur so...
Kommt ein zweiter Angelov?
Der FC Energie Cottbus intensiviert kurz vor Ende der Transferfrist am Freitag die Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Seit Dienstag absolviert der bulgarische Stürmer Emil Angelov ein Probetraining beim Bundesliga-Vorletzten. "Er ist ein Torjäger, der seine Qualitäten auch international im UEFA-Cup schon nachgewiesen hat", gab Energie-Manager Steffen Heidrich Auskunft zur potenziellen Neuverpflichtung.
Quelle: Kicker.de
Kommt ein zweiter Angelov?
Der FC Energie Cottbus intensiviert kurz vor Ende der Transferfrist am Freitag die Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Seit Dienstag absolviert der bulgarische Stürmer Emil Angelov ein Probetraining beim Bundesliga-Vorletzten. "Er ist ein Torjäger, der seine Qualitäten auch international im UEFA-Cup schon nachgewiesen hat", gab Energie-Manager Steffen Heidrich Auskunft zur potenziellen Neuverpflichtung.
Quelle: Kicker.de
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.08.2007, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja.Sawyer hat geschrieben:Das wird unsere lieber Summer gar nicht gern hören!

Fürth war grottenschlecht und wir waren trotzdem noch schlechter, da kreig ich so ein Hals.
Will einer ne Dauerkarte fürs Fritz-Walter-Stadion? Ich hät eine.

Ich hab das Ergebniss nicht nur gehört, ich war auch bei dem Grottenkick live im Stadion dabei.Da muss ich dir recht geben, darüber wird unsere süße Summer wirklich nicht erfreut sein wenn sie von dem Ergebniss hört!

Und kannst du bitte das süße weglassen, stört mich i-wie. Danke.
Aaaaber, wir haben verloren aber trotzdem einen Platz gut gemacht. So kanns doch weiter gehn.

achja: Daniel Halfar wechselt zu Arminia Bielefeld.

Ja, das habe ich uebersehenFreesoul hat geschrieben:Ohja mir gefällt das auch, aber sag mal, hab ich nicht 8 Punkte? 3+ 3+ 1+ 1 = 8 oder?Sawyer hat geschrieben:bigW hat geschrieben: 1.Platz: Sawyer = 22 Punkte
Also das gefällt mir!![]()

@Rightniceboy:
Naja derjenige ist dann eben der beste Tipper von der Bundesliga Saison 2007/2008 aus myfanbase

Wenn du schon so frägst, I C H will sie! ; DSummer hat geschrieben:Oh ja.Sawyer hat geschrieben:Das wird unsere lieber Summer gar nicht gern hören!![]()
![]()
Fürth war grottenschlecht und wir waren trotzdem noch schlechter, da kreig ich so ein Hals.
Will einer ne Dauerkarte fürs Fritz-Walter-Stadion? Ich hät eine.![]()
Der Idiot, sry musste sein : ), wechselt mit sofortiger Wirkung. für 800.000. € Ob das was mit der damaligen Aktion zu tun hatte, wo der FCK ihn auf die 'Strafbank' verbannte?
²rightniceboy5.
Tippmeister der Saison hört sich doch gut an

Ne, tut mir leid. Ich bleib dann doch in "meiner" Westkurve.Freesoul hat geschrieben:Wenn du schon so frägst, I C H will sie! ; DSummer hat geschrieben:Oh ja.Sawyer hat geschrieben:Das wird unsere lieber Summer gar nicht gern hören!![]()
![]()
Will einer ne Dauerkarte fürs Fritz-Walter-Stadion? Ich hät eine.![]()

Ist er ja auch.Der Idiot, sry musste sein : ), wechselt mit sofortiger Wirkung. für 800.000. € Ob das was mit der damaligen Aktion zu tun hatte, wo der FCK ihn auf die 'Strafbank' verbannte?
Ich bin von beiden Seiten enttäuscht. Ich dacht Halfar wär so einer, der sich für seinen Verein den Ar... aufreißt, für seinen Heimatverein. Dass er, nachdem er in die 2. Mannschft geschickt wurde, nicht mehr gekämpft hat für seinen Platz im Profikader, ich verstehs nicht.

Dann bin ich auch vom FCK enttäuscht, dass sie ihn gehn lassen. Wie haben sie gesagt: Vom Tafelsilber (sprich Bohl,Schönheim, Fromlowitz usw.) wird keiner verkauft. Und jetzt ist der erste schon weg.

Und dann haben die ihn bestimmt für weniger verkauft als die 800.000 und wollen uns Fans nur nicht sagen für wie wenig sie Daniel wirklich verkauft haben.
Wir haben zwar genug Stürmer, nur ist der FCK-Sturm ja auch soooo erfolgreich. Und wenn dann dazu noch wieder die Reihe von Verletzten kommt, na super.

Blau steht im nicht, nein da muss was Rotes her.

Tschüss Daniel!
- Rightniceboy