FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Nanim

Beitrag von Nanim »

Hi,

da habe ich schon drüber nachgedacht, aber ich denke, wenn man, auch wenn es nicht so ist, den Bruder der Vize-Präsidentin tötet, ist es egal wie man sich entscheidet, schuldig oder nicht schuldig, die todestrsfe hätte er in jedem Fall bekommen.

...gehe ich mal davon aus :D

greetz
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Wo ist Abruzzi eig? Ist der immernoch im Krankenhaus? Kommt der noch widda?
Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

@ Nanim: Ich seh das genauso ;)
Schumi

Beitrag von Schumi »

IzzieStevens hat geschrieben:Wo ist Abruzzi eig? Ist der immernoch im Krankenhaus? Kommt der noch widda?
Spoiler
Ja er kommt wieder und dann Gotterfüllter schon in der nächsten Folge
Zuletzt geändert von Schumi am 31.08.2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schumi hat geschrieben:
Spoiler
Ja er kommt wieder und dann Gotterfüllter schon in der nächsten Folge
danke für die info...
wreaski

Beitrag von wreaski »

guckt bitte mal das bild an...
Klick

das ist aus der 9ten folge der 1sten staffel. is des nicht alexis?

editiert von ladybird: Link gekürzt
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Nein,das ist ganz sicher nicht Alexis. Sieht ihr ein bisschen ähnlich,aber sie ist es nicht.
Schumi

Beitrag von Schumi »

wer ist alexis?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Alexis ist Rory von den Gilmore girls.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Achso die meinst du...musst auch den nachnamen sagen dann hätt ichs gewusst
aber das is die nicht...dann wär die auch in den credits bei aber ich finde die sieht mehr aus wie die eine von Jericho
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Schumi hat geschrieben:aber das is die nicht...dann wär die auch in den credits bei aber ich finde die sieht mehr aus wie die eine von Jericho
Ja, sieht mir auch ein bisschen aus wie Heather aus Jericho... aber könnte das nicht auch Veronica sein?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Nein,Veronica ist das auch nicht,weil das ist nämlich die Szene,wo Kellerman in den Bus steigt um LJ zu schnappen und Veronica war da nicht im Bus.
Schumi

Beitrag von Schumi »

Spoiler
Sagmal wo befindet sich das Gefängnis Sona? Also genau...bzw der Drehort.
Ich hab bei Google Earth geguckt aber nichts gefunden
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Der Drehort ist Dallas, das wird in vielen Interviews erwähnt, z.b. hier: Klick
Schumi

Beitrag von Schumi »

weiß jemand auch wo genau...würde mir bei google earth gerne die location von oben ansehen^^
Edit: Noch ne Frage:
Auf welchem Sender läuft PB in den niederlanden. Weil dann muss man morgens um 5 Uhr ja nicht unbedingt gucken sondern kann es abends gucken, da PB ja auch irgendwann die 3. Staffel läuft. Die warten ja auch nur drauf
summer345

Beitrag von summer345 »

hey ne frage
Spoiler
in der 2.staffel als michael und sarah sich wieder treffen, wo sie sich auf diesem feld treffen, michael trägt ein weißes hemd und eine krawatte plus sonnenbrille.
was sagt sarah da zu ihm, worauf er sich umdreht und es so aussieht als ob er weint, und sich am auto abstützt um nicht umzufallen? was sagt sie da?
Spoiler
und noch was, SARAH UND KELLERMANN HATTEN NE AFFÄRE?
[/spoiler]
Zuletzt geändert von summer345 am 15.10.2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
*maike*

Beitrag von *maike* »

summer345 hat geschrieben:hey ne frage
Spoiler
in der 2.staffel als michael und sarah sich wieder treffen, wo sie sich auf diesem feld treffen, michael trägt ein weißes hemd und eine krawatte plus sonnenbrille.
was sagt sarah da zu ihm, worauf er sich umdreht und es so aussieht als ob er weint, und sich am auto abstützt um nicht umzufallen? was sagt sie da?
Spoiler
Welche Folge ist das denn nochmal?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das ist Folge #2.10
Spoiler
Sara sagt ihm an der Stelle, dass ihr Vater getötet wurde.

Hier der Großteil des Gesprächs:
Michael: I’ve arranged for us to get to Panama. We’re meeting up with my brother tomorrow.
Sara: Wait, that’s your plan? To run away to Panama with the two most wanted men in America? I - Michael, I came here because I thought you were gonna have real answers for me.
Michael: This is an answer. And right now it’s the only one we’ve got.
Sara: Running away into the sunset with the man who lied to me? Really? I mean, did you know about the other guys? Did you know that I would be putting T-Bag back out onto the street?!
Michael: I never meant for that to happen. I was doing what I needed to do. My brother was gonna die.
Sara: Well my father’s dead.
Michael: I am sorry, about your father. I’m sorry for a lot of things. For what I did to you. I have many, many regrets. But that’s the biggest.
Sara: That doesn’t help me right now.
Michael: I’m sorry for that too. I didn’t expect you to, ah…I didn’t expect you to forgive me. But I don’t want you to, ah…I don’t want you to be alone in this.
Sara: I don’t wanna be alone.
Quelle: tv.com
Bei solchen Fragen kann man oft die Antwort in der Epibeschreibung oder im Epithread im Spoilerboard finden :)
Zu deiner 2. Spoilerfrage: Wie kommst du denn darauf?
summer345

Beitrag von summer345 »

staffel 2 folge 10


weil ich ein video auf youtube gesehen habe, und er bei sarah in die wohnung kommt und dei zusammen essen

und weißt du wo ich mir die szee angucken kann? als die sich treffen?


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

summer345 hat geschrieben:weil ich ein video auf youtube gesehen habe, und er bei sarah in die wohnung kommt und dei zusammen essen
Wie es dazu kommt, kannst du wie gesagt in den Epibeschreibungen nachlesen, allerdings würde ich dir raten, doch einfach auf die Folgen zu warten, die 2. Staffel läuft doch schon auf RTL :)
summer hat geschrieben:und weißt du wo ich mir die szee angucken kann? als die sich treffen?
Ausschnitt aus #2.10
Antworten

Zurück zu „Prison Break“