NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"summer was wollten deine freunde? wenn ich fragen darf? immerhin haben sie auch mein haus betreten!" fragte julie am gleichen abend beim essen. und warf sum einen fragenden blick zu.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sandy grinste nur so und er hauchte ihr zwischendurch küsse auf ihre Haut "Und schon besser?!"^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm ja himmlisch!" Sie seufzte verzückt auf und entspannte sich langsam..
Kirsten_Cohen

"Du bist aber wirklich ganz schön verspannt...du solltest nicht zuviel Sport treiben Süße!" grinste er und fuhr nun sanft mit seine Händen ihren Rücken herab^^
die netti

Beitrag von die netti »

"Hm aber ich kann doch nichts dafür naja nicht ganz, Julie wollte sich ja mal mit mir messen und sie hjat mich übertrumpft halt. Aua. sie seufzte auf als er eine Stelle erreichte die besonders schmerzte. :(
Kirsten_Cohen

"Oy...das klingt ja nicht gut!" sagte er und massierte zärtlich über diese Stelle. "Dann solltest du dich darauf nicht mehr einlassen!...denn was ich hier merke ist nicht gut!" sagte er und hauchte ihr eine Kuss auf die eine STelle, die so schmerzte
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

"Hm danke!" Sie seufzte auf. In letzter Zeit dachte sie echt das was mit ihr nicht stimmte. Die kleinste Anstrengung bereitete ihr Schmerzen und sie fragte sich warum die da waren, woherr die kamen,, "ich glaube ich nehm ersmal nen Bad ein schönes Heisses Bad, sie blickte ihn einladend an :D
Kirsten_Cohen

Sandy sah sie grinsend an "Und da willst du natürlich nicht allein baden oder?!" fragte er. Er bemerkte nun ihren Blick und sein grinsen wurde breiter "Hm...da kann ich doch nur ja sagen. Bei deinem süßen Blick!"^^
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Du sagst das jetzt so als ob sie hier nicht willkommen wären." antwortete Summer auf Julies Frage. "Sie haben mir geholfen Pancakes zu suchen. Der hat es doch echt geschafft aus seinem Käfig auszubüchsen. Gott sei Dank haben wir ihn aber bald gefunden."

(Ich weiß da fehlt jetzt irgendwie ein Teil, da Seth und Ryan ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben haben. Hoffe das passt trotzdem.)
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja klar sollst du mitkommen flötete sie!" Schliesslich brauch ich ja auch jemanden der mir den Rücken einseift ubnd mich massiert denn ich komme da so schlecht ran wenn du verstehst was ich meine, hauchte sie in sein ohr und machte dann auf dem Absatz kehrt und lief nach oben ins Bad,,
Kirsten_Cohen

Sandy grinste und ging dann hinterher.
Im Bad zog er sie in seine Arme und gab ihr einen Kuss "Ich mach das schon hier meine Süße!" Er gab ihr noch einen Kuss, bevor er sie wieder losließ und das Badewasser einließ. Dazu tat er noch, nach Rosen duftendes, Badeöl.
die netti

Beitrag von die netti »

"Rufst du mich dann oder soll ich gleich hier bleiben,, Sie beugte sich nun über ihn die Hand an seinem Po^^ :D
Kirsten_Cohen

"Nichts da...du bleibst schon hier!" grinste Sandy und drehte sich zu ihr um und zog sie erneut in seine Arme. Er gab ihr einen sanften Kuss "Außerdem ist die Wanne gleich voll!"
die netti

Beitrag von die netti »

ooc.lol lets go hinein, die wanne ist voll uuuuh uuuu uu, lol

"Aha na das ist doch schön aber wir beide haben noch soviel an und das ist ganricht gut und du solltst die tür zuschliessen mein Schatz..^^
Kirsten_Cohen

"Wie wäre es denn wenn ich die Tür zumache, während ich dich ausziehe?!" fragte er grinsend. Als er dann aber ihren Blick sah, ging er schon die Tür zumachen^^
die netti

Beitrag von die netti »

Als er das getan hatte knöpfte sie sich nun ihre Bluse mit einer gespielten Langsamkeit auf,,,, :D
Kirsten_Cohen

Sandy ging wieder zu ihr rüber "Hm du machst das extra soo langsam oder?!" fragte er grinsend
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja du kannst mir ja helfen mein Schatzilein^^ flötete sie und zwinkerte ihm dabei zu
Kirsten_Cohen

Sandy grinste und zog sie wieder in seine Arme. "Hm...helf ich dir jetzt oder nicht?!" sagte er frech und küsste sie
die netti

Beitrag von die netti »

"Tja das ist deine Entscheidung!" Sie legte ihre Arme nun um ihn und merkte wie seien Hand sich an ihrer Bluse zu schaffen machte :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“