Welche Frau gefällt euch am besten?
ich hab nicht gesagt, dass sie allgemein zu fett is...Miha hat geschrieben:na ich weiß ja nicht.
Aber ein anerkanntes Model als "fett" zu bezeichnen finde ich schon extrem heftig...
Würde ich mir an deiner Stelle vielleicht mal ein bisschen Gedanken drüber machen.
ich hab gesagt, dass ich ihre hüften fett find... das is erstens mal ein gewaltiger unterschied...
und zweitens: schon mal was von freier meinungsäußerung gehört?
würd mir an deiner stelle mal ein bisschen gedanken darüber machen...
ja ich hab was von freier Meinungsäußerung gehört.
Und ja, Dinge wie Aussehen, Schönheit und die richtige Nasenform sind total subjektiv..
Trotzdem störe ich mich unglaublich an dem Wort "fett".
Das ist fett, das ist meiner Meinung nach das Gegenteil von fett..
Also aber ich verstehe was du meinst: Sie hat dir zu breite Hüfte.
Und ja, Dinge wie Aussehen, Schönheit und die richtige Nasenform sind total subjektiv..

genau... dann hätten wir das auch geklärt...Miha hat geschrieben:ja ich hab was von freier Meinungsäußerung gehört.

okay )Ninablubblub hat geschrieben:
genau... dann hätten wir das auch geklärt...
Ich glaub hier sieht man auch noch ganz gut, was du meintest mit den Hüften

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =437&pos=4

Habt Ihr es jetzt? Natürlich kann hier jeder seine Meinung haben und sie auch äußern, aber dann gleich persönlich zu werden, muss ja nicht sein. Gleich auf ein Bulimieproblem zu spekulieren, ähm, find ich schon krass.
Ich persönlich finde ja auch nicht, dass Alexis fette Hüften hat, nicht mal breite, aber gut, jedem das seine.
Ich persönlich finde ja auch nicht, dass Alexis fette Hüften hat, nicht mal breite, aber gut, jedem das seine.