Eure Meinung zu #3.21 "Der Anfang..."

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

René

Eure Meinung zu #3.21 "Der Anfang..."

Beitrag von René »

Postet Hier Eure Meinung zu der 21. Folge "Der Anfang..."

Wie immer die Frage: :up: oder :down: ?

>>> Episode: Der Anfang... (321)
Flo88

Beitrag von Flo88 »

Die folge selbst hat mich nicht unbedingt überzeugt aber zur einstimmung auf die letzte Episode dieser Staffel war sie gut

was mich überrasscht hat war der angekündigte abgang von pete
jemand ne ahnung ob der in staffel 4 wieder da ist
caermile

Beitrag von caermile »

Flo88 hat geschrieben:Die folge selbst hat mich nicht unbedingt überzeugt aber zur einstimmung auf die letzte Episode dieser Staffel war sie gut

was mich überrasscht hat war der angekündigte abgang von pete
jemand ne ahnung ob der in staffel 4 wieder da ist
Spoiler
ich hab ihn in der 4. staffel noch nicht gesehen, weiss aber nicht, ob er fuer immer ausgestiegen ist... .
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Man merkte an dieser Folge auf jeden fall, dass es dramatisch wird. Die ganze Clique droht auseinander zu brechen... Clark bleibt alleine mit Chloe zurück und Lex scheint nun wirklich böse zu werden.
Die Vorschau hat ja einen spannenden Showdown in der letzten Folge angekündigt. Ganz gespannt bin.
Spoiler
Hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass Pete sterben würde? Ich dachte, das wäre in dieser Staffel... Hmmm. Oder täusche ich mich da jetzt?
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab die Folge verpasst und wollte die auf jedenfall sehen , hat jemand ne Ahnung wo ich mir die Folge nochmal angucken kann?

Wäre echt lieb von euch :schaem:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Baby53489 hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab die Folge verpasst und wollte die auf jedenfall sehen , hat jemand ne Ahnung wo ich mir die Folge nochmal angucken kann?

Wäre echt lieb von euch :schaem:
Normalerweise kam sie immer am Sonntag Mittag auf RTL nochmal, aber fällt vielleicht wegen Formel 1 aus. Ich gucke mal eben nach...

EDIT: So, auf der Homepage steht, dass heute Nacht um ca. 3:50 Uhr die Wiederholung kommt. Das heißt wohl Videorekorder programmieren oder Wecker stellen ;) . Hoffe, das hilft dir weiter...
Zuletzt geändert von Catherine am 23.04.2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
caermile

Beitrag von caermile »

Buffy2809 hat geschrieben:
Spoiler
Hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass Pete sterben würde? Ich dachte, das wäre in dieser Staffel... Hmmm. Oder täusche ich mich da jetzt?
Spoiler
so weit ich mich erinnere, ist er umgezogen, weil ihm alles zu viel wurde (also weil er halt clarks geheimnis weiss, und oft in gefahr ist deswegen)... ist schon laenger her, dass ich das gesehen habe, aber ich glaub es war in etwa so...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

caermile hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:
Spoiler
Hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, dass Pete sterben würde? Ich dachte, das wäre in dieser Staffel... Hmmm. Oder täusche ich mich da jetzt?
Spoiler
so weit ich mich erinnere, ist er umgezogen, weil ihm alles zu viel wurde (also weil er halt clarks geheimnis weiss, und oft in gefahr ist deswegen)... ist schon laenger her, dass ich das gesehen habe, aber ich glaub es war in etwa so...
Das war ja in der Folge heute.
Spoiler
Ich dachte gelesen zu haben, dass er stirbt.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Buffy2809 hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab die Folge verpasst und wollte die auf jedenfall sehen , hat jemand ne Ahnung wo ich mir die Folge nochmal angucken kann?

Wäre echt lieb von euch :schaem:
Normalerweise kam sie immer am Sonntag Mittag auf RTL nochmal, aber fällt vielleicht wegen Formel 1 aus. Ich gucke mal eben nach...

EDIT: So, auf der Homepage steht, dass heute Nacht um ca. 3:50 Uhr die Wiederholung kommt. Das heißt wohl Videorekorder programmieren oder Wecker stellen ;) . Hoffe, das hilft dir weiter...

echt? biste dir sicher? weil in der Zeitung steht, das es nicht kommt :/

aber wenn doch sag ich schon mal viiiiiiielen dank für die Info :anbet:
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

also ich fand die Folge ganz okay, auch wenn ich das Ende einfach nuuurrr supertraurig fand. :(

Mit Pete das fand ich auch ganz schlimm, hätte nicht gedacht, dass der jetzt auch noch weggeht. :ohwell: Oh je, alle wollen weg und Lex fängt langsam an, nicht mehr mein "lieber Lex" zu sein. *grins* :D :D

Ach übrigens, die Episode kommt heute Nacht in der Wiederholung. :up

Und auf nächste Woche bin ich ganz, ganz viel gespannt. Was meint ihr, was passiert? Clark sagte doch zu Lex, dass sie keine Freunde mehr sind. Meint ihr, der war hinter Lana her? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

also ich hab da was ganz anderes gelesen, in der TV Highlights, als Smallville anfang:
Spoiler
nämlich, dass Chloe stirbt! aber irgendwie scheint sich das ja nicht zu bewahrheiten oder? Aber das Pete weggeht stand auch damals schon fest!
Weiß jemand von den Spoileranten was darüber?
caermile

Beitrag von caermile »

Melie hat geschrieben:also ich hab da was ganz anderes gelesen, in der TV Highlights, als Smallville anfang:
Spoiler
nämlich, dass Chloe stirbt! aber irgendwie scheint sich das ja nicht zu bewahrheiten oder? Aber das Pete weggeht stand auch damals schon fest!
Weiß jemand von den Spoileranten was darüber?
willst du wissen was passiert, weil dann schreib ich das hier schon mit spoilertag auf...
Melie

Beitrag von Melie »

oh ja bitte, denn ich finde die Zeitung mit dem Artikel nimmer, weil mich das damals net wirklich interessiert hat, wer wann in welcher Staffel warum stirbt, da liefen grad erst die ersten paar Folgen ;)
caermile

Beitrag von caermile »

Spoiler
chloe und lex sterben nicht und pete ist meines wissens nach einfach nur aus der serie ausgestiegen (also auch nicht gestorben). da chloe ins haus laeuft und das dann sofort explodiert, hat man angenommen, dass sie umgebracht wurde - durch lex hilfe wurde sie aber gerettet, was man dann 1 oder 2 folgen spaeter erfaehrt... ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele spoiler? :) sonst steht auch im spoilerboard noch einiges... .
Melie

Beitrag von Melie »

ach danke!

ich glaub damals stand noch nicht fest, ob die Chloe-Darstellerin weitermachen wird, bis zur 3. Staffel waren es ja noch einige Monate ;)

Aber gut, dass niemand wichtiges/bekanntes stirbt oder weggeht o.ä.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

habe die folge gestern samt wiederholung verpasst :cry:
wäre jemand so superlieb, sie ein bißchen hier nachzuerzählen? das wäre suuuper! denn in der episodenbeschreibung steht leider kaum etwas drin...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Baby53489 hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hab die Folge verpasst und wollte die auf jedenfall sehen , hat jemand ne Ahnung wo ich mir die Folge nochmal angucken kann?

Wäre echt lieb von euch :schaem:
Normalerweise kam sie immer am Sonntag Mittag auf RTL nochmal, aber fällt vielleicht wegen Formel 1 aus. Ich gucke mal eben nach...

EDIT: So, auf der Homepage steht, dass heute Nacht um ca. 3:50 Uhr die Wiederholung kommt. Das heißt wohl Videorekorder programmieren oder Wecker stellen ;) . Hoffe, das hilft dir weiter...

echt? biste dir sicher? weil in der Zeitung steht, das es nicht kommt :/

aber wenn doch sag ich schon mal viiiiiiielen dank für die Info :anbet:
Und kam die Wiederholung?
wendan

Beitrag von wendan »

philomina hat geschrieben:habe die folge gestern samt wiederholung verpasst :cry:
wäre jemand so superlieb, sie ein bißchen hier nachzuerzählen? das wäre suuuper! denn in der episodenbeschreibung steht leider kaum etwas drin...
hab eine sehr gute episodenbeschreibung gefunden:
3.21 Der Anfang...
René

Beitrag von René »

Buffy2809 hat geschrieben: Und kam die Wiederholung?
Ja, die Wiederholung kam! Und wie immer, in der Nacht, ohne Werbeuntebrechung und mit vollem Abspann! Echt coole Sache :-)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hab mir die Folge auch gestern Nacht aufgenommen und fand sie gar nicht schlecht. Super gut war sie jetzt allerdings auch nicht, deswegen warte ich mit einer Meinung erstmal ab, was im zweiten Teil des Cliffhangers ist. ;) *GESPANNT*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“