Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lin@ hat geschrieben: BildBild
Genau diese beiden von dem Mann besitze ich auch. Und die "Lost Songs". Habe mich aber noch nicht soo sehr mit ihm beschäftigt, dass ich sagen könnte, ich sei süchtig und müsse mir alle noch ausstehenden Alben in Windeseile besorgen. Obwohl ich nichtmals weiß, wie viele es da, neben "Life In Slow-Motion", überhaupt noch gibt *pfeif* :D

Lin@ hat geschrieben: BildBild
Same here :D Habe auch diese beiden von dem guten Mann, das neueste nicht. Ist noch nicht günstig genug :D Mein Liebling von Mike Skinner ist und bleibt wohl "Dry Your Eyes", stehe ich drauf :up:

Lin@ hat geschrieben:Bild
Um endlich mal den Hype um diese Band nachvollziehen zu können. Oder endlich mal mit Überzeugung sagen zu können, dass sie mich nicht die Bohne interessieren.
Und, schon ein Bild gemacht?

Seit heute neu bei mir:

Bild
Moneybrother - Mount Pleasure
Juhuu, der Anders ist zurück :up: :) Da freue ich mich. Seit laaanger Zeit das erste Album, das ich mal wieder für 9,99€ erstanden habe. Tat auch nur so.. mittelweh :D

Lieblinge bisher: "Guess Who's Gonna Get Some Tonight", "Down At The R", "Any Other Heart", "Just Another Summer", "I Know It Ain't Right". Mag das ganze Album bisher aber echt gerne, wobei ich aber immer noch skeptisch bin, was "Magic Moments", das Duett mit Judith Holofernes von Wir Sind Helden betrifft, die mir mit der Zeit zunehmend auf den Geist zu gehen vermochte :wtf:

Aber, das muss ich an dieser Stelle noch loswerden: Manchmal, da bin ich eine ganz phantastische Bekehrerin :D Habe heute eine Freundin dazu motivieren können, beinahe satte 40€ für Moneybrother auszugeben, nachdem ich ihr am Freitag den myspace-Link gegeben habe. Nun haben wir heute Konzi-Tickets gekauft, ich obiges Album und sie selbiges sowie "Blood Panic" :up: :) .. Bin ich glatt ein bisschen stolz auf mich *Schulter beklopft* ;)
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Lin@ hat geschrieben:Bild anzeigen
Nachdem ich mich ja mit "Stadium Arcadium" bisher irgendwie immer noch nicht so richtig anfreunden konnte, dachte ich mir, was Altes von den Chili Peppers wäre vielleicht gar nicht so schlecht... folglich: eingesackt.
Und gefällt sie dir? Ich mag die ja nicht so. Liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass ich mit Dave Navarro als ihren Gitarristen einfach nichts anfangen kann. Ohne John Frusciante sind die Chili Peppers halt nicht das Gleiche. Aber gut, das ist eh alles Geschichte, und er ist ja schon lang wieder dabei. :)

>> Entschuldigt bitte meine "Frusciante is God"-Momente, ich glaub ich bin besessen! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also ich mag Dave Navarro. Könnte auch daran liegen, dass ich mal ein ganzes Konzert lang direkt vor ihm in der ersten Reihe stand ;)

@ Aljana: was, wo wie? Ist das Album neu? Das kenne ich gar nicht! Und: der kommt auch auf Tour? Och menno, ich will nichts mehr wissen. Zu viele Bands kommen diesen Herbst.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mariella hat geschrieben:@ Aljana: was, wo wie? Ist das Album neu? Das kenne ich gar nicht! Und: der kommt auch auf Tour? Och menno, ich will nichts mehr wissen. Zu viele Bands kommen diesen Herbst.
JA! Ist neu :<> Gab's die letzten Paar Tage zum Sonderpreis bei Saturn.
Und auf Tour kommt der auch, in diverse Städte. Hatte Dich im Lager in Großbuchstaben alarmiert, hatte gedacht, Du wüsstest bereits davon, weil ich meine, mich zu erinneren, dass Du damals nicht reagiert hattest.

Aber für irgendwann spaeter: Ich mag das Album bisher sehr. Hast Du "To Die Alone"? Ich nicht. Soll ja viel ruhiger gewesen sein als "Blood Panic".

Jedenfalls ist "Mount Pleasure" momentan mein Gute-Laune-Album :up: :) Und stimmt, habe auch das Gefühl, bis zum Jahresende fallen se alle bei uns ein :wtf:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich hab's bisher irgendwie immer geschafft, mich von Moneybrother fernzuhalten. Und das, obwohl er Schwede ist und mir schon ganz viele (geschmackvolle ;) ) Menschen von ihm vorgeschwärmt haben...

Da ich mir selbst ein CD-Kauf-Verbot aufgehängt habe, bis mein BAföG endlich da ist, hab ich mal wieder mein iTunes-Gutschein-Konto belastet:
(Ganz ohne geht bei mir ja nicht :D )

Bild
Vienna Teng - Dreaming Through the Noise
Da sie im Oktober auf Tour kommt und ich ihr "Cannonball"-Cover sogar lieber mag als das Original, dachte ich mir, ich besorg mir mal ein Album. Hab bisher nur einmal reingehört, aber es gefällt jetzt schon sehr gut. Vor allem die ruhigen Songs, bei denen ihre zerbrechliche Stimme so richtig zur Geltung kommt. Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, ob ich nach Stuttgart oder Heidelberg aufs Konzi fahre...

Bild
My Brightest Diamond - Bring me the Workhorse
Kennt die hier jemand? Ist anscheinend eine professionell ausgebildete Opernsängerin, die früher u.a. sehr viel mit Sufjan Stevens zusammengearbeitet hat. Klang beim ersten Hören teilweise nach Björk (nur nicht so nervig), teilweise nach Kate Bush, teilweise auch etwas nach PJ Harvey und Jeff Buckley. Gefällt sehr gut! :)
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Aljana: du hast mich alarmiert? Das habe ich überlesen. Sapperlot!
Aber: wenn er in München ist, bin ich in London. Genau wie bei den Decemberists. Wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Sonst habe ich beide Alben plus die EP von ihm/ihnen.

Habe heute vorbestellt und bin schon ganz aufgeregt:

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lin@ hat geschrieben:Bild anzeigen
Damien Rice - Live from the Union Chapel
Nachdem ich mich so aufgeregt hab, dass ich's in Stuttgart nicht gekauft hab, gab's sie jetzt sogar zwei Euro billiger im DR-Shop. Huzzah! 8-)
Wo hast du das Album gekauft? DR-Shop? Bei Marketplace ist das sehr, sehr teuer.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@Nadine: Klick
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:roll: Soviel dazu... :D Danke.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Plain White T's- Every Second Counts
Wieder mal eine Band die vermutlich keiner kennt...
Die Songs sind einfach nur Hammer... :anbet: :anbet:

Klick
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Doch, kennt man zum Glück inzwischen auch in Deutschland. Hat wohl recht lange gedauert, bis sie auch hier Aufmerksamkeit bekommen haben. Das Album steht auch schon länger auf meiner Amazon-Liste.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

*Marie 163 hat geschrieben:Plain White T's- Every Second Counts
Die Songs sind einfach nur Hammer... :anbet: :anbet:

Klick
wir kennen die :D ! Das ist auch das letzte Album, das wir gekauft haben? :)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Das war Telegraf von Drake Bell. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

*Marie 163 hat geschrieben:Plain White T's- Every Second Counts
Also, auf swr3 wird ihr aktuelles Lied hoch und runter gespielt. Die kennt man schon :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild

Schuld sind die üblichen Verdächtigen: plattentests, myspace, das ME-Forum und Aljana. :roll:

;)
Bild
duplex2000

GODS OF BLITZ - REPORTING A MIRAGE

Beitrag von duplex2000 »

Bild
GODS OF BLITZ - REPORTING A MIRAGE

geradliniger rock mit dem gewissen etwas. zur zeit gibt es einen warren suicide remix von der aktuellen single: "i know that you know", das video dazu läuft auch auf http://www.youtube.com/bllitzbrigade.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Kelly Clarkson- My december

Das erste Album "Breakaway" gefällt mir besser...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Meine Kaiser! :) Zumindest die regulären Studio-Alben hab ich jetzt alle.
Und irgendwann, ja irgendwann besorg ich mir noch das Live-Album...

Bild
Nachdem mir der Depp von Amazon Marketplace den falschen Soundtrack zugeschickt hat und ich zu faul zum Zurückschicken war, hab ich den jetzt einfach (für den halben Preis) behalten "dürfen"...
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:Bild
Nachdem mir der Depp von Amazon Marketplace den falschen Soundtrack zugeschickt hat und ich zu faul zum Zurückschicken war, hab ich den jetzt einfach (für den halben Preis) behalten "dürfen"...
Wusste gar nciht, dass es da nen zweiten von gibt... Wie ist er denn? Alle Lieder waren auch im Film zu hören?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Wusste gar nciht, dass es da nen zweiten von gibt... Wie ist er denn? Alle Lieder waren auch im Film zu hören?
Hab ihn erst einmal gehört, daher kann ich noch nicht viel sagen. Schlecht klang er zumindest nicht. ;) Sind meines Wissens noch 4 Songs aus dem Film und 7 zusätzliche Tracks, die (meine ich) im Nachhinein aufgenommen wurden...
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“