Amaury Nolasco/ Fernando Sucre
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Hier ist ein Interview (Achtung, Spoiler 2. Staffel) mit Amaury, der Mann ist einfach nur süss, charmant und touchy
Ungefähr in der Mitte des Videos spricht er darüber, wie verrückt seine Mum nach Went ist, seit er mal bei ihr zuhause zum essen war. Das ist so süss, das gibt's überhaupt nicht
Klick
PS: 1000x sorry wegen der Doppelposts, die ich heute gemacht hab, hab extra nochmal in den Regeln nachgelesen, dass man das darf, wenn mindestens 24 Stunden seit dem letzten Post vergangen sind

PS: 1000x sorry wegen der Doppelposts, die ich heute gemacht hab, hab extra nochmal in den Regeln nachgelesen, dass man das darf, wenn mindestens 24 Stunden seit dem letzten Post vergangen sind

Zuletzt geändert von philomina am 02.09.2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ja süß,dass Amaurys Mutter Went mag. Wundert mich nicht. Er ist bestimmt ein netter Kerl und hat einen guten Eindruck auf sie gemacht. Ich finds toll,dass Amaury und Went sich so gut verstehen und Went sogar bei ihm zu Hause war. Ich hab mir schon gedacht,dass die auch privat befreundet sind.
- philomina
- Administrator
Dieses Bild ist einfach viel zu süss, um wahr zu sein *schmilz* Wurde zwar schonmal im SWC-Picturethread gepostet, aber in einer retuschierten Form, hier sieht man nochmal so richtig schön die Hände 

Quelle

Quelle
vor ab: sorry für den doppelpost, aber ich glaub, von der zeitspanne her bin ich im grünen bereich, oder?!
also hier nun, was ich im dom-thread angekündigt hatte: amaury über lane
link zum interview
ps: das interview wurde am 3. juni auf der seite gepostet - also dann doch schon ein bisschen älter. aber trotzdem relativ zeitnah zu dem, was von dom reingestellt wurde (25. juni).

also hier nun, was ich im dom-thread angekündigt hatte: amaury über lane
und weiter unten im interview:“He’s doing great, under the circumstances,” Nolasco, 36, who plays Fernando Sucre on the FOX drama, told PEOPLE at Thursday’s BlackBerry Curve launch party in Los Angeles.
also, es scheint so, als gäbe es tatsächlich eine interne absprache, was das "gesprächsthema lane garrison" betrifft. sowohl amaurys als auch doms und wents aussagen ähneln sich extrem.Lane is a phenomenal kid who made a mistake.” (...) He’s stepping up to the plate and taking whatever the consequences.
link zum interview
ps: das interview wurde am 3. juni auf der seite gepostet - also dann doch schon ein bisschen älter. aber trotzdem relativ zeitnah zu dem, was von dom reingestellt wurde (25. juni).
- philomina
- Administrator
Klingt tatsächlich etwas nach Absprache, aber ich denke wiederum nicht, dass sie es sagen würden, wenn sie es nicht so meinen. Was sie alle drei gesagt haben, entspricht einfach dem, was man mit Vernunft und Verstand dazu sagen würde.tigertone hat geschrieben:also, es scheint so, als gäbe es tatsächlich eine interne absprache, was das "gesprächsthema lane garrison" betrifft. sowohl amaurys als auch doms und wents aussagen ähneln sich extrem.
Und wenn man mal genauer in Gerichtsverhandlungen reinschaut, in den allermeisten Fällen streiten die Angeklagten erstmal alles ab, daher ist es wirklich erwähnenswert, dass Lane das nicht getan hat.
stimmt schon, aber wenn ich mich recht erinnere, war es ja so, dass lane vorher behauptet hatte, dass er nur einen drink hatte. dass die polizei dann später noch kokain in seinem blut nachweisen konnte, ließ sich ja dann nicht mehr bestreiten. und beim besten willen - wie hätte er denn abstreiten können, dass er den unfall verursacht hat? das schien ja relativ eindeutig zu sein.philomina hat geschrieben:in den allermeisten Fällen streiten die Angeklagten erstmal alles ab, daher ist es wirklich erwähnenswert, dass Lane das nicht getan hat.
ich denke, es ist ein thema, bei dem sich die geister scheiden.

ich dachte, ich belebe den amaury/sucre-thread mal wieder mit neuen bildern.
hier ein paar aus seinem film "the benchwarmer's"

aus "2 fast 2 furious"
und beim grand opening of the pearl concert theatre

edit: sorry, wer an nem bundesweiten feiertag arbeiten muss
, vergisst schon mal gern die quelle 
hier ein paar aus seinem film "the benchwarmer's"

aus "2 fast 2 furious"

und beim grand opening of the pearl concert theatre
edit: sorry, wer an nem bundesweiten feiertag arbeiten muss

Ich find ihn echt super, er ist klasse, die Rolle die er spielt passt mehr als gut zu ihm.
Und auch geil war in einem Interview (keine ahnung welches)
hat er so gesagt, "Sucre...mh Sucre is not the cleverst guy, hes don`t know what he do tomorow!" also nicht genau so, die "übersetzung" ist wohl biddl verkehrt;)
Aber er ist cool. Und hübsch ist er auch;)
Und auch geil war in einem Interview (keine ahnung welches)
hat er so gesagt, "Sucre...mh Sucre is not the cleverst guy, hes don`t know what he do tomorow!" also nicht genau so, die "übersetzung" ist wohl biddl verkehrt;)
Aber er ist cool. Und hübsch ist er auch;)