Ryan & Taylor

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich fand die 4. staffel toll!

Ist ja auch Taylor&Ryans Staffel ;)
schlachter

Beitrag von schlachter »

ich finde ryan und taylor waren ein tolles paar..mehr sag ich net dazu..genauso würdig wie ryan und marissa...so jetz kommen wieder die bösen verteufelungen an..aber es ist so!

ryan und taylor haben mir viel besser gefallen als er und marissa!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ist doch gut, wenn das deine meinung ist! ich bin zwar anderer meinung, aber wäre ziemlich langweilig wenn alle immer das gleiche denken würden. die 4. staffel wäre ohne taylor jedenfalls ein total flopp gewesen, denn marissa war ja schon weg und wenn taylor auch nicht dazugekommen wäre... um gottes willen! auch wenn mir ryan/taylor nicht gut gefallen! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber ganz ehrlich.. wäre tylor nicht gewesen, wäre jmd anderes für ryan da geswen...
und wer sagt das diese nicht auch gut gewesen wäre
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Und wäre Marissa nicht von Anfang an dabei gewesen, wäre vielleicht auch schon jemand anderes da gewesen oder gar Taylor und dann hätten wir diese Diskussion gar nicht ;) Dass, wenn Taylor nicht da gewesen wäre, jemand anderes für Ryan gefunden worden wäre, ist doch gar nicht die Frage. Dann kannst du ja gleich die ganze Serie in Frage stellen...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich denke einfach das diese diskussion nichts mehr bringt wir werden nie alle auf einen nenner kommen was ryan's frauen angeht und deshalb ist ja schön wenn jeder mal seine meinung gesagt hat!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Vielleicht könnte man hier auch einfach mal allgemein über R&T und ihre Beziehung diskutieren. Es muss ja nicht immer um die Frage gehen, ob nun sie oder Marissa besser für ihn ist ;)

Was war z.B. euer Lieblingsmoment mit den beiden? Ab wann konntet ihr, wenn es denn so war, euch mit der Beziehung anfreunden?

Also, ich habe schon recht früh meine Meinung geändert, als Taylor ihn dazu brachte, vor dem Franzosen so zu tun, als sei er ihr Freund. Und dann der Kuss und natürlich die ganze Folge 1x05. Aber auch als sie nach Taylors Trennung und der Zeit mit der Therapie wieder zusammengekommen sind und Ryan ihr bezüglich des Stalkens entgegenkommen wollte (wo er so ins Telefon gestöhnt hatte und später meinte, er werde ein Stück vorgehen, damit sie ihn stalken kann), fand ich total süß.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich war ja auch hin und weg von dem ersten Kuss. Der Stubser auf die Nase :anbet:

Anfangs war ich nur überrascht, als ich gehört hab, dass die beiden zusammenkommen, dann fand ich's irgendwie total spannend, weil die zwei so verschieden sind und jetzt sind die beiden einfach nur noch klasse.

Mein liebster Moment war der, als Taylor evrsucht hatryan betrunken zu machen, es aber nicht geschaft hat udn sie selbst dann betrunken war. Ich kann's nur immer wieder schreiben: "Bad Taylor!" *g*

Und das mit dem Stalken war auch wirklich süß...
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich fand die Zwei in der letzten Folg sehr süß, als sie getrennt waren und sich weißmachen wollten, dass sie das Beide auch gut so finden. ^_^
Und als Ryan dann im Zug sitzen geblieben ist...total süß... :)
~Angel~

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von ~Angel~ »

Ich finde die beiden geben ein tolles Paar ab.
Ryan passt viel besser zu Taylor als zu Marissa.
Schade das sie nicht von Anfang an dabei war.
B. Davis

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von B. Davis »

Für mich war es schwer Taylor als Ryan's neue Freundin zu akzeptieren, aber am Ende war ich doch froh dass es sie war und nicht irgendjemand ganz neues. :)
Für mich wird es wahrscheinlich immer so bleiben, dass Marissa und Ryan zusammengehören, aber Taylor hat Ryan in der 4. wirklich gut getan :up:
Sweet-Gel

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde das sie ein sehr schönes Paar abgaben, es gab einfach viele schöne Momente mit ihm und Taylor, klar mit Marissa auch, aber die wurden dan wieder von den bescheuerten Dingen überschattet.

Ich mag die Folge in der Taylor so tut, als sei sie Ryans Schlaftheratpeutin, total lustig. :D
Oder die wo sie ihn betrunken machen will, nur damit er ihr seine Liebe gesteht.

Es wäre viel schöner gewesen,wenn Ryan schon in der dritten Staffel mit Taylor zusammen gekommen wäre, nach der ersten Staffel war ja die ganze Sache zwischen Marissa und Ryan eh vorbei und es wäre besser gewesen, dass nicht noch mal aufzuwärmen. Klar er hat sie geliebt, aber sie hat ihm einfach nicht gut getan.
O.C.-GiRl

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von O.C.-GiRl »

Meiner Meinung nach passen taylor und ryan überhaupt nich zusammen,wahrscheinlich weil ich ryan+marissa fan bin,aber desto öfter ich die folgen der 4.staffel anschau umso mehr find ich,dass taylor und ryan nich zusammenpassen..des is einfach so.
aber ich find's trotzdem gut,wenn andere ne ander meinung ham..wär ja blöd,wenn jeder des gleiche mögen würde^^
The O.C. Fan

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich finde auch, dass Ryan+Taylor nicht zusammen passen! Sie sind total unterschiedlich! (vom Typ und Charakter) Gut das waren Ryan+Marissa irgendwie auch, aber auf eine gewisse Art auch nicht, denn sonst hätten sie sich auch nicht in einander verliebt!
Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an! :D
TheOCPudding

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von TheOCPudding »

Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!
Sehr wiedersprüchlich! Dann müssten ja Townwood auch voll gut zusammenpassen! ^_^

@Townwood an sich: also meine Minung is ja eh bekannt. Aber ich muss es nochmal betonen: mein gott sind die beiden SÜß zusammen!! Hab sie erst wieder gsehn in einer Folge und ich könnt dahinschmelzen und mich zugleich vor lachen krümmen, weil sie beide einfach so geniale Gesichtsausdrücke drauf haben und die zwei sind auch immer am strahlen, wenn sie zusammen sind.

Ich finde Townwood holen aus dem jeweils anderen die schönste, lustigste, süßeste, beste Seite hervor :up:
O.C.-GiRl

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von O.C.-GiRl »

TheOCPudding hat geschrieben:
Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an!
Sehr wiedersprüchlich! Dann müssten ja Townwood auch voll gut zusammenpassen! ^_^

@Townwood an sich: also meine Minung is ja eh bekannt. Aber ich muss es nochmal betonen: mein gott sind die beiden SÜß zusammen!! Hab sie erst wieder gsehn in einer Folge und ich könnt dahinschmelzen und mich zugleich vor lachen krümmen, weil sie beide einfach so geniale Gesichtsausdrücke drauf haben und die zwei sind auch immer am strahlen, wenn sie zusammen sind.

Ich finde Townwood holen aus dem jeweils anderen die schönste, lustigste, süßeste, beste Seite hervor :up:
Da muss ich dir wiedersprechen^^
Ok Taylor und Ryan hatten vielleicht lustige momente,aber ryan und marissa hatten doch mit abstand vieeeel süßere momente!
Aber des ist immer ansichtssache:)
TheOCPudding

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von TheOCPudding »

Niemals, Townwood war einfach zuckersüß. *schonwiederdahinschmelz* M&R waren sicher auch süß aber niemals so süß wie Townwood - die zwei haben hierbei ja schon fast gleichstand mit dem süßesten Paar der Serie (Summer&Seth).

Vor allem schlägt Taylor Marissa in der Kategorie "süß" - finde ich zumindest.
The O.C. Fan

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von The O.C. Fan »

TheOCPudding hat geschrieben:Niemals, Townwood war einfach zuckersüß. *schonwiederdahinschmelz* M&R waren sicher auch süß aber niemals so süß wie Townwood - die zwei haben hierbei ja schon fast gleichstand mit dem süßesten Paar der Serie (Summer&Seth).

Vor allem schlägt Taylor Marissa in der Kategorie "süß" - finde ich zumindest.
Ok, also ich denke wir könnten um den Punkt ewig diskutieren! ;)

Ja also ich denke da genau wie O.C.-GiRl!
Ich finde nicht, dass Taylor süßer war als Marissa!
TheOCPudding

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von TheOCPudding »

Du meinst, dass Taylor süßer ist als Marissa war :D

Ich denke schon, vor allem, da Marissa oft ziemlich weit unten war und somit nciht sovel Zeit hatte süß zu sein (hm, merkwürdiger Diskussion lol)
The O.C. Fan

Re: Ryan & Taylor

Beitrag von The O.C. Fan »

Neeeee! Eigentlich meinte ich, dass ich Marissa süßer fand!!!! Naja Taylor war halt sie selbst und das hat mich in keinerweise angesprochen, vielleicht etwas, als sie noch nicht mir Ryan zusammen war!
Jap, merkwürdige Diskussion lol :D

Aber solange wir fair bleiben und uns nicht persölich angreifen ist das doch ok, oder?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“