Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
The Paper Chase - What Should We Do With Your Body? (The Lightning)
Göttlich
. Wird auch nach 10x am Stück nicht langweilig...und morgen kommt endlich das Album^^
Göttlich

Empire of the sun - Walking on a dream

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Das find ich auch richtig gut, klingt so luftig, locker, leicht - kennst du weitere Lieder und wenn ja wie ist die Band generell einzustufen?ilove hat geschrieben:Empire of the sun - Walking on a dream
Thom Yorke - Black Swan

- Amokherzchen
Jasper - Der Sonne entgegen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ja, hat tatsächlich was, mochte das Lied anfangs nicht (wegen dem am Ende nervigen "Hey There Delilah"), hab's mir dann aber doch anders überlegt, der Refrain ist wirklich toll, gefällt mir (zumindest momentan).B. Davis hat geschrieben:Plain White T's - 1,2,3,4
Sooo schön! <3

Robert Vadney - A Day In Heaven (Rozza's Deeper Mix)

Empire Of The Sun - We Are The People
2. Single? Zwar nicht so gut wie "walking on a dream" aber klingt trotzdem richtig gut und vorallem fast schon unheimlich unverkennbar nach EOTS - Album wird mal ganz stark angeguckt!
Ist auf jeden Fall perfekte Sommermukke 

2. Single? Zwar nicht so gut wie "walking on a dream" aber klingt trotzdem richtig gut und vorallem fast schon unheimlich unverkennbar nach EOTS - Album wird mal ganz stark angeguckt!

Finde es ziemlich schwach. Machen (wohl) einen auf MGMT, kommen aber nicht ansatzweise ran. Was bei MGMT nämlich noch wirklich gut funktionierte ist hier nur noch nervtötend.ForVanAngel hat geschrieben:Empire Of The Sun - We Are The People![]()

Gerade die neue Defected Miami 09 mit:
Jon Cutler Feat. E-Man / Byron Stingly - It's Yours (David Penn Dubstrumental) / Get Up (Everybody) (Accapella)
Klasse Deep House in gewohnter Defected Qualität. Toll.

Erstmal danke für deine Antwort.colinx hat geschrieben:Finde es ziemlich schwach. Machen (wohl) einen auf MGMT, kommen aber nicht ansatzweise ran. Was bei MGMT nämlich noch wirklich gut funktionierte ist hier nur noch nervtötend.ForVanAngel hat geschrieben:Empire Of The Sun - We Are The People![]()
![]()

Das Tempo bei EOTS ist doch auch nicht unbedingt schneller?ForVanAngel hat geschrieben:Was mich stört ist das Tempo, bin aus dem Trancebereich ein bisschen mehr BPM gewohnt, aber nicht nur daran liegt's, trotzdem find ich's nen bisschen zu langsam.[...]

Als wirklich elektronische Musik würde ich übrigens beide nicht einstufen, passen meiner Meinung nach eher in die Indie/Synthie Pop Richtung. Wobei ich von EOTS auch noch nicht mehr als die 2-3 Singles gehört habe. Diese haben mich aber nicht unbedingt darin bestärkt, dem Album mal eine Chance zu geben.

Okay, hab mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt.colinx hat geschrieben:Das Tempo bei EOTS ist doch auch nicht unbedingt schneller?ForVanAngel hat geschrieben:Was mich stört ist das Tempo, bin aus dem Trancebereich ein bisschen mehr BPM gewohnt, aber nicht nur daran liegt's, trotzdem find ich's nen bisschen zu langsam.[...]
(oder hab' ich dich da jetzt falsch verstanden?).
Als wirklich elektronische Musik würde ich übrigens beide nicht einstufen, passen meiner Meinung nach eher in die Indie/Synthie Pop Richtung. Wobei ich von EOTS auch noch nicht mehr als die 2-3 Singles gehört habe. Diese haben mich aber nicht unbedingt darin bestärkt, dem Album mal eine Chance zu geben.
1.: Mir gefallen die beiden Singles von EOTS wirklich gut, der Rest des Albums ist nicht so eingänig, hat weniger Gitarre und gefallen mir deutlich weniger, hier scheinen mir die besten Lieder als Singles veröffentlich worden zu sein.

2. Ob EOTS schneller oder langsamer als XY ist, ist mMn nach bedeutungslos. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir MGMT vllt. besser gefallen würden, wenn sie etwas mehr Tempo hätten! Wie gesagt, kann ich nur bedingt was sagen, kenne zu wenig. Kann zu MGMT btw. genau das selbe schreiben: angesprochene Singles sind nett, das Album interessiert mich deshalb nicht.

Back to topic:
Jamiroquai - Virtual Insanity
Auch das dazugehörige Album "Travelling Without Moving" gefällt mir.
- Annika
- Globaler Moderator
Nachdem alle anderen schon das Büro verlassen haben und ich hier nun allein sitze, kann ich mich wieder dem Internetradio widmen und höre grad "Use Somebody" von Kings of Leon 

Fettes Brot - Bundeskanzler
"und es ist ganz klar: Fettes Brot wird Bundeskanzler" Was für ein geiler Text!

"und es ist ganz klar: Fettes Brot wird Bundeskanzler" Was für ein geiler Text!