FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Ihr habt Fragen zur Serie? Stellt sie hier!
JustSlayMe

Melindas Style

Beitrag von JustSlayMe »

Hallo,
wie findet Ihr den Style von Melinda? Ich finde die Klamotten meistens super. Habt Ihr ne Idee, wo man sowas kaufen kann?

LG
Krissi
Trekker

Gibt es eine Staffel 5?

Beitrag von Trekker »

Hi @ All,

die Staffel 4 ist ja fast komplett, da bis 4x20 Stage Fright abgedreht wurde. Aber ich konnte nirgendwo einen Satz dazu finden wie es um die Staffel 5 steht.

Ist die Bestellt oder wird abgesetzt oder wie oder was ..... :ohwell:

LG
Trekker

:D



.
Zuletzt geändert von philomina am 14.03.2009, 13:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Staffel 5?

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Trekker :)

Ob die Serie verlängert wird, erfährt man in der Regel endgültig erst bei den Upfronts im Mai.
GilmoreGirl2006

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von GilmoreGirl2006 »

Die 4. Staffel läuft zur Zeit auf Kabel 1, aber ich kann leider keine Promo-Fotos zu dieser Staffel finden. Gibt es denn wirklich diesmal keine?
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Bisher nicht.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kevin »

Ein Fotoshooting soll es gegeben haben, aber bisher wurden keine Fotos veröffentlicht.
Dana

Re: Melindas Style

Beitrag von Dana »

Weiss jemand, ob eine Staffel dieser Serie immer ein Jahr im Leben von Mel und Jim sowie der anderen darstellt? In den meisten Serien, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist das so, aber ich bin mir hier nicht so sicher. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


JustSlayMe hat geschrieben:Hallo,
wie findet Ihr den Style von Melinda? Ich finde die Klamotten meistens super. Habt Ihr ne Idee, wo man sowas kaufen kann?

LG
Krissi
Schau mal hier vorbei:
http://www.seenon.com/television/cbs/ghost-whisperer/
Zuletzt geändert von philomina am 27.04.2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Anja

Re: Melindas Style

Beitrag von Anja »

Dana hat geschrieben:Weiss jemand, ob eine Staffel dieser Serie immer ein Jahr im Leben von Mel und Jim sowie der anderen darstellt? In den meisten Serien, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist das so, aber ich bin mir hier nicht so sicher. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Also bei den anderen Staffeln weiß ich es nicht, aber die vierte Staffel umfasst kein ganzes Jahr.
Spoiler
Die Staffel umfasst gerade mal knapp 8 Monate in deren Leben. Sie beginnt am 3.10 und endet am 15.05, also auch genau die Spanne, in der die Folgen ausgestrahlt wurden. Dies kann man sogar belegen, wenn man die letzte Folge der vierten Staffel gesehen hat.
Anja
schleicherle

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von schleicherle »

gibt es noch eine staffel nach der 4.? weil die hat ja dann ein richtig komisches ende.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nathan »

Ja, die Serie wurde um eine fünfte Staffel verlängert, welche im Herbst in Amerika startet. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Petra »

Bild

Liebe ist...
schleicherle

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von schleicherle »

schön danke, da freu ich mich aber. gibt ja nicht mehr viele schöne serien. charmed ist seit langem zuende desperate housewives endet ja auch bald etc ... viele bleiben da nicht mehr :(
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kevin »

schleicherle hat geschrieben:desperate housewives endet ja auch bald etc ... viele bleiben da nicht mehr :(
Desperate Housewives wird es noch mindestens 2 Staffeln geben, wenn nicht sogar 4 ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Petra »

Kevin hat geschrieben:
schleicherle hat geschrieben:desperate housewives endet ja auch bald etc ... viele bleiben da nicht mehr :(
Desperate Housewives wird es noch mindestens 2 Staffeln geben, wenn nicht sogar 4 ;)
Warum mindestens 2 Staffeln? Hast Du Quellen die wir nicht haben? :D Fakt ist, dass die 5. Staffel noch nicht beendet ist und ja noch die Hälfte hier in Deutschland gezeigt wird. Eine 6. Staffel ist bestätigt, mehr bislang aber noch nicht. Kannst Du auch hier nachlesen.

Sorry, hatte jetzt nicht mehr viel mit GW zu tun :)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kevin »

Petra hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
schleicherle hat geschrieben:desperate housewives endet ja auch bald etc ... viele bleiben da nicht mehr :(
Desperate Housewives wird es noch mindestens 2 Staffeln geben, wenn nicht sogar 4 ;)
Warum mindestens 2 Staffeln? Hast Du Quellen die wir nicht haben? :D Fakt ist, dass die 5. Staffel noch nicht beendet ist und ja noch die Hälfte hier in Deutschland gezeigt wird. Eine 6. Staffel ist bestätigt, mehr bislang aber noch nicht. Kannst Du auch hier nachlesen.

Sorry, hatte jetzt nicht mehr viel mit GW zu tun :)
Ja, aber es steht doch schon fest das es 7 Staffeln geben wird. Und jetzt soll es sogar insgesamt 9 Staffeln geben. Angeblich haben auch schon alle unterschrieben.
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

@Kevin: Das ist hier das Forum über GW nicht DH. ;)
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Weiß jemand, warum Kabel eins eine Woche die 4. Staffel ausstrahlt, in der nächsten aber wieder die 3. Staffel ? angry:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kevin »

Ich glaub, weil sie mit der Synchronisation noch nicht ganz fertig sind. Oder weil die Sommerpause dieses Jahr relativ früh zuende war.

11.09.: Die Verehrerin (3.11)
18.09.: Sanatorium (4.17)
25.09.: Experimente (4.18)
02.10.: Das Familiengeheimnis (3.13)
09.10.: Schwarze Witwe (4.19)
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nanuk »

An der Synchro kann es nicht liegen. Auf dem Schweizer Sender 3+ lief letzten Dienstag Folge 4.17 "Sanatorium"...
Bild
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“