Gossip Girl-News

Kommentiert gemeinsam mit Gossip Girl das skandalöse Leben von Blair, Serena und Co. an der New Yorker Upper East Side.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Audrey

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Audrey »

Bei den Teen Choice Awards kann man für Gossip Girl voten, also schön fleißig abstimmen 8-)

Klick
Leyle

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Leyle »

hallo wollte weisst jemand wo ich die 2. staffel im internet auf deutsch anschauen kann (vielleicht mit untertitel) hab die 1. staffel innerhalb von 3 tagen angeschaut bin verrückt und süchtig danach...
Danke.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Philipp »

Leyle hat geschrieben:hallo wollte weisst jemand wo ich die 2. staffel im internet...
Ohne gegen Regel 11 zu verstoßen, geht das nicht.
Serena

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Serena »

Gossip Girl: ProSieben setzt die Serie ab

ja liebe leute leider ist es nun so weit was viele geahnt haben wird wirklichkeit nicht nur Gossip Girl muss seine koffer packen auch das Spin Off von 90210 muss gleich mitgehn.
Zuletzt geändert von Serena am 05.05.2011, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Es ist nicht erlaubt komplette News von Quotenmeter zu kopieren. Bitte wähle einen Auszug und verlinke auf den Originalartikel.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Tja Serena, dass ist bei Prosieben nichts neues mehr. :roll: Prosieben sollte eigentlich damit rechnen das nicht jede Serie ein Quotenhit wird. Ob Chuck bessere Quoten bringt ist noch die Frage. :ohwell:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Immerhin haben sie ja die erste Staffel komplett ausgestrahlt. Und ich bin mir sicher, dass sie die zweite irgendwann auch noch bringen. Oder dann notfalls ebenfalls bei kabel eins oder Sat.1, wenn die Quote für ProSieben nicht ausreicht. Das geht sicher irgendwann weiter.
IzzieStevens

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von IzzieStevens »

Laut Pro7-twitter -Seite wollen sie die Serie wohl doch nicht absetzten
http://twitter.com/ProSieben/status/2950144064
Sie wollen allerdings erstmal Pause machen...
http://twitter.com/ProSieben/status/3074208746
FabuLous.

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von FabuLous. »

Jetzt versteh ich garnichts mehr.
Wird Gossip Girl nun abgesetzt oder nicht?!!

Also ich würde mich jedenfalls freuen wenns es stimmt.
Zwar habe ich schon die ganze 2. staffel gesehen, aber auf deutsch wär's auch noch mal schön.
awe_p

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von awe_p »

Bei dem Sendeplatz muss sich prosieben echt nicht wundern!! Die lassen Samstags einfach zu viele Serien (z.B. himym) versacken, zu Zeiten wo eh kaum jemand zu Hause ist, noch ans TV schauen denkt.
Rightniceboy hat geschrieben:Tja Serena, dass ist bei Prosieben nichts neues mehr. :roll: Prosieben sollte eigentlich damit rechnen das nicht jede Serie ein Quotenhit wird. Ob Chuck bessere Quoten bringt ist noch die Frage. :ohwell:
Chuck ist ne tolle Serie, die Erfolg verdient hätte. Auf jeden fall ist sie nicht schlechter als GG:
Ot: Kommt chuck nicht auf den Sendeplaz von 90210?
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Schnorchelchen »

IzzieStevens hat geschrieben:Laut Pro7-twitter -Seite wollen sie die Serie wohl doch nicht absetzten
http://twitter.com/ProSieben/status/2950144064
Sie wollen allerdings erstmal Pause machen...
http://twitter.com/ProSieben/status/3074208746
Wir können tatsächlich aufatmen! Hier die aktuellste Twitter-Nachricht von Pro7:
http://twitter.com/ProSieben/status/3105060941
Audrey

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Audrey »

Also ich hoffe sehr, dass Pro7 Gossip Girl weiterhin sendet, hab nämlich bis jetzt nur ein paar Folgen der 2. Staffel gesehen und werd in nächster Zeit auch wahrscheinlich keine Möglichkeit haben es mir am PC anzusehen, deshalb mussss Pro 7 es weitersenden ^^
TheOCPudding

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von TheOCPudding »

Also in meinem Forum hat ein User diese Mail bekommen:
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider hat die Serie „Gossip Girl“ beim Großteil unserer Zuschauer nicht den von ProSieben erwarteten Zuspruch erreicht.

Wir haben uns daher entschlossen, die Ausstrahlungen weiterer Folgen von „Gossip Girl“ nach dem letzen Sendetermin am 15.8.2009 einzustellen.

Eine Wiederaufnahme der Serienausstrahlung zu einer anderen Sendezeit ist derzeit nicht vorgesehen.


Ihre Meinung zu unserer Programmänderung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen in unserem Hause weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Robert Lindt
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

TheOCPudding hat geschrieben:Also in meinem Forum hat ein User diese Mail bekommen:
Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider hat die Serie „Gossip Girl“ beim Großteil unserer Zuschauer nicht den von ProSieben erwarteten Zuspruch erreicht.

Wir haben uns daher entschlossen, die Ausstrahlungen weiterer Folgen von „Gossip Girl“ nach dem letzen Sendetermin am 15.8.2009 einzustellen.

Eine Wiederaufnahme der Serienausstrahlung zu einer anderen Sendezeit ist derzeit nicht vorgesehen.


Ihre Meinung zu unserer Programmänderung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen in unserem Hause weiter.

Freundliche Grüße aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Robert Lindt
Aha ich hab aber andere Informationen worüber sich die Mädels hier freuen werden. ;)

ProSieben bringt Teen-Serien im Winter zurück

«90210» wird somit nach der 18. Folge der ersten Staffel abgebrochen, von «Gossip Girl» hat ProSieben zu diesem Zeitpunkt alle Episoden des ersten Laufs gezeigt. Wie ProSieben via Twitter verkündete, werden die Formate bereits im Winter ins Programm zurückkehren – einen genauen Termin nannte man aber noch nicht. Für die Absetzung entschuldigte man sich mit einem kurzen „Sorry“, versprach aber zugleich, einen besseren Sendetermin für «Gossip Girl» und «90210» zu suchen. Weiterlesen auf Quotenmeter.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

Dass es per Twitter verkündet wurde, hatten wir doch oben bereits geklärt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine hat geschrieben:Dass es per Twitter verkündet wurde, hatten wir doch oben bereits geklärt.
Und ich habs per Quotenmeter verkündet. :)
stern.chen

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von stern.chen »

Bei amazon ist sie ausverkauft !!!
und das ist meistens ein gutes zeichen.
ich meine, wenn die staffel sich gut verkauft, obwohl sie nicht mehr im TV ausgestrahlt wird (wie bei One tree hill) kommen sie weiter auf DVD raus.
und der Preis ist auch gleich mal gestiegen -.-'
von 39.99 auf ca. 44 €
Animalpet

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Animalpet »

[Text gelöscht] -> REGEL 11

Die is der HAMMER :D
Also wer den Charakter Jenny mag wird in den ersten paar Folgen viel von ihr haben :D
auch Chuck und Blair :D

Lg Laura :)
Zuletzt geändert von Annika am 28.08.2009, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Text wegen Regelverstoßes gelöscht!
junkie

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von junkie »

Hab auf diversen Seiten gelesen, dass Lady Gaga einen Gastauftritt in der Seire hat:

http://www.lieblingsstars.com/lady-gaga ... irl-23596/
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gossip Girl-News

Beitrag von Catherine »

junkie hat geschrieben:Hab auf diversen Seiten gelesen, dass Lady Gaga einen Gastauftritt in der Seire hat:

http://www.lieblingsstars.com/lady-gaga ... irl-23596/
Das scheint zu stimmen. Haben wir bei myFanbase auch schon länger auf der Spoiler-Seite stehen. Wird aber sicher nur ein kleiner Auftritt. Man ist halt um die Quoten bemüht und deshalb bringt man halt ein paar Stars unter, um mehr Zuschauer anzulocken.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl“