Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kate 146

Re: Twilight

Beitrag von Kate 146 »

Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php
junkie

Re: Twilight

Beitrag von junkie »

Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php

Geil!
Verdient haben sie's ja.
Wann werden die denn vergeben?
Kate 146

Re: Twilight

Beitrag von Kate 146 »

junkie hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php

Geil!
Verdient haben sie's ja.
Wann werden die denn vergeben?
Am 10 August. Dauert also eh noch eine Weile.
Marissa_Atwood

Re: Twilight

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow,super. Danke für den Link. Ich werd jetzt auch erstmal voten. ;)
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Twilight

Beitrag von apfelhexe »

*lol*
Die Simpsons im Twilight-Film-Style

Bild
Marissa_Atwood

Re: Twilight

Beitrag von Marissa_Atwood »

Haha..voll geil. Aber warum guckt "Alice" denn "Emmett" an & nicht Jasper? Der steht irgendwie auf der falschen Seite.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Twilight

Beitrag von apfelhexe »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Haha..voll geil. Aber warum guckt "Alice" denn "Emmett" an & nicht Jasper? Der steht irgendwie auf der falschen Seite.
Vor allem welcher "Simpson" ist denn Rosalie?
Ich bin ja nicht so in der Story drin, aber wann ist denn Maggie mit dem Schnulli so gewachsen ^_^
The O.C. Fan

Re: Twilight

Beitrag von The O.C. Fan »

Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php
Ah cool!
Auch nochmal danke für den Link! ;)
Ich werde auch gleich mal voten :D :D :D
IzzieStevens

Re: Twilight

Beitrag von IzzieStevens »

Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php
Maaan in letzter Zeit werd ich nur enttäuscht, da will man mal mitvoten, wie auch bein den MTV Movie Awards, und dann wird einem nen Strich durch die Rechnung mit diesem scheiß Registrieren gemacht.... das war doch früher nicht so, ich verlange die alten Zeiten zurück!!!^^
junkie

Re: Twilight

Beitrag von junkie »

IzzieStevens hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php
Maaan in letzter Zeit werd ich nur enttäuscht, da will man mal mitvoten, wie auch bein den MTV Movie Awards, und dann wird einem nen Strich durch die Rechnung mit diesem scheiß Registrieren gemacht.... das war doch früher nicht so, ich verlange die alten Zeiten zurück!!!^^
Ja das ist schon blöd, aber ich hab mich schnell registriert.
Das geht innerhalb von ein paar Sekunden und du brauchst auch nichts aktivieren lassen.
Einfach nur die paar Daten eingeben und du kannst voten!
Kate 146

Re: Twilight

Beitrag von Kate 146 »

junkie hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:
Kate 146 hat geschrieben:Twilight ist 12 mal ( :<> ) für den Teen Choice Awards nominiert. Fleißig mitvoten ;)

http://www.teenchoiceawards.com/webdev/index.php
Maaan in letzter Zeit werd ich nur enttäuscht, da will man mal mitvoten, wie auch bein den MTV Movie Awards, und dann wird einem nen Strich durch die Rechnung mit diesem scheiß Registrieren gemacht.... das war doch früher nicht so, ich verlange die alten Zeiten zurück!!!^^
Ja das ist schon blöd, aber ich hab mich schnell registriert.
Das geht innerhalb von ein paar Sekunden und du brauchst auch nichts aktivieren lassen.
Einfach nur die paar Daten eingeben und du kannst voten!
Ja klar gerne! Ich freu mich doch immer so, wenn Twilight was gewinnt. Da muss ich auch schauen, dass alle fleißig mitvoten.
Ich find das auch immer blöd, wenn man sich registrieren muss. Aber das Anmelden geht doch ganz schnell und dafür kann man mitvoten, find ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings muss ich schon sagen: Ich glaube, dass viel mehr Leute mitmachen würden, wenn sie sich nicht registrieren müssten.
Marissa_Atwood

Re: Twilight

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mir heute mit meiner besten Freundin den Film nochmal angeguckt. Sie kennt das Buch nicht,also musste ich ihr öffter ein paar Sachen erklären.
Zu einer Frage wusste ich allerdings keine Antwort. Undzwar hat sie mich gefragt,warum Edward Bella's Gedanken nicht hören kann.
Könnt ihr mir die Frage beantworten? :D

Außerdem ist mir dieses mal das erste Mal aufgefallen,dass der komplette Film irgendwie so einen Blaustich hat. Das sieht voll blöd aus,als hätte man sich den illegal runtergeladen. :D
apfelhexe hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Haha..voll geil. Aber warum guckt "Alice" denn "Emmett" an & nicht Jasper? Der steht irgendwie auf der falschen Seite.
Vor allem welcher "Simpson" ist denn Rosalie?
Ich bin ja nicht so in der Story drin, aber wann ist denn Maggie mit dem Schnulli so gewachsen ^_^
Ich schätze,dass das die Figur neben Jasper sein soll. :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Twilight

Beitrag von nazira »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Außerdem ist mir dieses mal das erste Mal aufgefallen,dass der komplette Film irgendwie so einen Blaustich hat. Das sieht voll blöd aus,als hätte man sich den illegal runtergeladen. :D
Das ist mir schon beim ersten Mal schauen gleich aufgefallen. Mir gefällt es auch nicht. Sehr schlechte Qualität eigentlich. Ich denke,dass haben die absichtlich gemacht,weil der Film dadurch so düster und eben Vampirmäßig ist. Ich hoffe bei New Moon wird das Bild normal.

@Simpsons:
find ich ziemlich blöd. Gleicht den Figuren aus Twilight überhaupt nicht,sondern mehr den echten Simpsonsfiguren. Ich kenne andere Serien/Filme a la Simpsons und die waren vielbesser gemacht z.B Lost da sehen die Figuren wirklich den Darstellern ähnlich und sind im Simpsonslook. Wenn ich das damit vergleiche,dann ist es extrem schlecht gemacht.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Twilight

Beitrag von Nathan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab mir heute mit meiner besten Freundin den Film nochmal angeguckt. Sie kennt das Buch nicht,also musste ich ihr öffter ein paar Sachen erklären.
Zu einer Frage wusste ich allerdings keine Antwort. Undzwar hat sie mich gefragt,warum Edward Bella's Gedanken nicht hören kann.
Könnt ihr mir die Frage beantworten? :D
Könnte ich schon die Frage ist nur ob du das willst, denn die Antwort auf diese Frage erfährt man nicht im ersten Buch sonder erst später und ich weiß nicht, ob ich dir damit nicht zu viel verraten würde. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Twilight

Beitrag von Petra »

Nathan, Du kannst auch einfach mit einem Spoiler antworten. So kann Marissa_Atwood selbst entscheiden ob sie das lesen möchte oder nicht.

@Blaustich: Das war mir auch bereits im Kino aufgefallen. Finde ich jetzt weniger schön. Denke aber auch, dass das gemacht wurde um die Stimmung anzupassen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir bei New Moon ein normales Bild haben werden.
Bild

Liebe ist...
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Petra hat geschrieben:@Blaustich: Das war mir auch bereits im Kino aufgefallen. Finde ich jetzt weniger schön. Denke aber auch, dass das gemacht wurde um die Stimmung anzupassen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir bei New Moon ein normales Bild haben werden.
Ich finde den Blaustich toll. Er passt wirklich super zur Stimmung. Schade, dass er bei New Moon nicht mehr verwendet wurde. Jetzt wirken die Farben eher freundlich/gelb/grün. :ohwell:
Marissa_Atwood

Re: Twilight

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nathan hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab mir heute mit meiner besten Freundin den Film nochmal angeguckt. Sie kennt das Buch nicht,also musste ich ihr öffter ein paar Sachen erklären.
Zu einer Frage wusste ich allerdings keine Antwort. Undzwar hat sie mich gefragt,warum Edward Bella's Gedanken nicht hören kann.
Könnt ihr mir die Frage beantworten? :D
Könnte ich schon die Frage ist nur ob du das willst, denn die Antwort auf diese Frage erfährt man nicht im ersten Buch sonder erst später und ich weiß nicht, ob ich dir damit nicht zu viel verraten würde. :)
Für mich zumindest nicht. :D Ich kenn alle Bücher aber hab das irgendwie nie so mitbekommen. Schreibs doch einfach in Spoiler. Wär echt nett. :)

Nochmal zu dem Blauton. Kann schon sein,dass sie damit die Stimmung etwas düsterer machen wollten,aber das kann man auch anders schaffen. Bei anderen Filmen ging das ja auch. :D
Ich denke New Moon wird in der Hinsicht definitiv besser. ;)
junkie

Re: Twilight

Beitrag von junkie »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:@Blaustich: Das war mir auch bereits im Kino aufgefallen. Finde ich jetzt weniger schön. Denke aber auch, dass das gemacht wurde um die Stimmung anzupassen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir bei New Moon ein normales Bild haben werden.
Ich finde den Blaustich toll. Er passt wirklich super zur Stimmung. Schade, dass er bei New Moon nicht mehr verwendet wurde. Jetzt wirken die Farben eher freundlich/gelb/grün. :ohwell:
Ja mir kommt das ein wenig so vor, als sollen diese Farben in Teil 1 eher für die Vampire stehen und in Teil 2 für die Werwölfe. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Twilight

Beitrag von Petra »

Dann erwartet uns im dritten Teil wahrscheinlich eine Mischung aus Blau und Gelb/Braun. Das könnte ja interessant werden :D
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Twilight

Beitrag von Nathan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Für mich zumindest nicht. :D Ich kenn alle Bücher aber hab das irgendwie nie so mitbekommen. Schreibs doch einfach in Spoiler. Wär echt nett. :)
Spoiler
Viele Fähigkeiten der Vampire spielen sich im Kopf ab, wie z.B die Fähigkeit von Jane und können demnach nur simple Illusionen sein. Als Bella ein Vampir ist erkennt man, dass sie einen Schutzschild erzeugen kann, der sie und auch andere vor einem geistigen Einfluss bewahren kann und jeder Vampir, welcher eine Gabe hat, hatte schon als Mensch eine Affinität dazu. So hat Bella schon früher eine Kopfblockade.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Ich habe gestern den Film zum zweitem Mal gesehen und jetzt bin ich wieder voll im Twilightfieber! Der Film war für mich komischerweise noch besser als im Kino. :)
Meine Eltern finden ihn sogar toll.
Petra hat geschrieben:@Blaustich
Mich stört der Blaustrich garnicht und er ist nicht nur passend für die Düsternis sonder auch für das Wetter dort, welches ja auch eher grau/bläulich ist. Mir gefällts und ich lass mich einfach überraschen welche Farbkombinationen wir in New Moon sehen werden. :D
Antworten

Zurück zu „Film“