Das Film-Suche-Topic

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
mcsexymcdreamyfan

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

eve_susan hat geschrieben: Ansonsten eben Filme wie "Die Hard/Stirb Langsam I-IV", "Bad Boys", "James Bond", "Colleteral"[...]
Diese kann ich auch empfehlen. Die Stirb Langsam-Reihe ist aber am meisten mit Waffen/Action geladen. :up:

Sonst noch zu empfehlen:

-Sin City: gefiel mir ganz gut.
-Hitman
-Lucky Number Slevin
-Domino
Krisch

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Krisch »

Danke euch beiden! Werde ich weiterleiten.


So,
seit längerem bin ich schon auf der Suche nach dem Titel eines Films, den ich vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen habe. War mir immer sicher gewesen, er hätte "Unter der Haut" gehießen, aber da habe ich mich wohl geirrt - es gibt zwar einen Film, der so heißt, aber die Beschreibungen passen nicht. An wirklich viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern: Eine Frau hält einen Schwerverbrecher in ihrem Speicher fest. Ich weiß nicht mehr, wie er da hingekommen ist, aber ich meine, die beiden hätten sich im Laufe des Filmes ineinander verliebt.
Das weiß doch jemand von euch! Bitte!
melancholy

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von melancholy »

Meinst du diesen Film mit Cher? Ihr mann engagiert einen Auftragskiller um sie umzubringen und die beiden verlieben sich dann ineinander?
Faithfull


Ich suche auch einen Film. Ein Mann und seine beiden Kinder sterben bei einem Autounfall und kommen in den Himmel. Ich weiß nicht, ob das DER "Himmel" ist, auf jeden Fall ist es dort wunderschön. Seine Frau kann diesen Verlust nicht ertragen und begeht kurz darauf Selbstmord. Dadurch kommt sie in die Hölle. Der Mann und die beiden Kinder machen sich dann auf den Weg, die Frau aus der Hölle zu retten, oder so ähnlich. Alles recht kitschig und so.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Lin@ »

melancholy hat geschrieben:Ich suche auch einen Film. Ein Mann und seine beiden Kinder sterben bei einem Autounfall und kommen in den Himmel. Ich weiß nicht, ob das DER "Himmel" ist, auf jeden Fall ist es dort wunderschön. Seine Frau kann diesen Verlust nicht ertragen und begeht kurz darauf Selbstmord. Dadurch kommt sie in die Hölle. Der Mann und die beiden Kinder machen sich dann auf den Weg, die Frau aus der Hölle zu retten, oder so ähnlich. Alles recht kitschig und so.
Klingt verdächtig nach "Hinter dem Horizont".
Bild
melancholy

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von melancholy »

Lin@ hat geschrieben:
melancholy hat geschrieben:Ich suche auch einen Film. Ein Mann und seine beiden Kinder sterben bei einem Autounfall und kommen in den Himmel. Ich weiß nicht, ob das DER "Himmel" ist, auf jeden Fall ist es dort wunderschön. Seine Frau kann diesen Verlust nicht ertragen und begeht kurz darauf Selbstmord. Dadurch kommt sie in die Hölle. Der Mann und die beiden Kinder machen sich dann auf den Weg, die Frau aus der Hölle zu retten, oder so ähnlich. Alles recht kitschig und so.
Klingt verdächtig nach "Hinter dem Horizont".

Das ist er. Danke :D

Warum war ich immer der Meinung, Morgan Freeman würde da mitspielen :?:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Catherine »

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr hier mit dem Filmtitel weiterhelfen könnte. Leider bin ich nur ein Serien- aber kein Filmjunkie. Wisst ihr da vielleicht was zu?
Und zwar suche ich einen Film in dem ein Päarchen aufeinander zurennt und dann aber aneinander vorbei. ...welcher film ist das? ich kann mich selber nicht mehr erinnern (ach ja, ich meine nicht "Der Tolpatsch mit dem sechsten Sinn" ...da gibt es noch einen)
ettenaj

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von ettenaj »

Suche auch einen Film, komme aber absolut nicht auf den Titel.

Muss aus den letzten 3-5 Jahren sein, da ich die Kinovorschau gesehen hatte, aber es leider nicht ins Kino geschafft habe.
Jedenfalls geht es um einen Horrorfilm der etwas mit Handy zu tun hat (Ja das klingt jetzt komisch).
Die Personen in dem Film bekamen anrufe auf Ihr Handy und mussten dann mitanhören wie sie selbst sterben würden...

Hoffe das ist so einigermaßen verständlich.
Schlodz

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Schlodz »

Das ist der Film "One Missed Call", gibts im japanischen Original, sowie im amerikanischen Remake.
ettenaj

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von ettenaj »

Super, vielen Dank, das ist der Film.
Hatte die ganze Zeit "Anrufer unbekannt" im Kopf, aber das ist ja was Anderes.
Mal schauen, ob er sich denn lohnt
blubbZx3

Das Film-Suche-Topic

Beitrag von blubbZx3 »

Halloooo
Ich hab vor längerer Zeit hier mal ein Eintrag gelesen und drunter war ein Bild.
Auf dem Bild war ein Mädchen in dem Armen von einem Mann sie hatte eine Kaputze auf dem Kopf.
Und auf dem Bild stand irgendwas mit meine erste Liebe lag im Koma.
Jetzt weiß ich nciht aus welchem Film/serie dieser auschnitt ist.
Ich würde den film total gerne mal sehen :)
Kennt jemand das Bild und den Film dazu?
Aaaah wäre total Lieb :) :) :) :) :) :)
Zuletzt geändert von blubbZx3 am 04.07.2009, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Deine zweiten Beitrag im Twilight-Thread hab ich gelöscht und den Beitrag hier hinein verschoben.
Sweetgirl11081

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche den Namen zweier Filme. Im ersten geht es um folgendes:

Zwei Mädchen sind am Auto fahren, sie kommen von einer Party und sind beide betrunken. Dann passiert ein Unfall und die Beifahrerrin stirbt bei dem Unfall. Im nachhinein stellt sich dann heraus, dass die Fahrerin nicht das erste mal betrunken fährt sondern auch ein Alkoholproblem hat. Die Eltern streiten sich wohl auch nur und sie hat noch eine Schwester. Die Elten von dem toten Mädchen sind natürlich auch total sauer und der Bruder vom toten Mädchen, will nix mehr mit der Fahrerin zu tun haben (die beiden standen sich voher wohl sehr nahe). Eine Freundin versucht der Alkoholabhängigen auch zu helfen, doch auch sie verjagt sie quasi, weil sie auch anfängt in der Schule heimlich zu trinken. Erst am Ende, als die Fahrerin eine Rede vor der Schule hält, was Alkohol für Folgen haben kann, versöhnen sich auch langsam die Eltern wieder mit den Eltern des toten Mädchens.

Ich weiß ist nicht viel, aber mehr weiß ich leider nicht mehr.

Nun zum nächsten Film.

Ein Mädchen ist mit ihren Geschwistern auf dem Weg nach hause. Sie sind gerade aus dem Schulbus ausgestiegen. Sie müssen durch einen kleinen Waldweg, als auf einmal das Mädchen von einem Mann in den Wald entführt wird. Dann halten die sich eigentlich auch die meiste zeit im Wald auf. Der Mann trägt auch immer so komische dinger im Mund damit seine Wangen dicker aussehen und man ihn nicht sofort erkennen kann. Am Schluss wird er glaub ich von den Polizisten erschossen. Mehr weiß ich hier leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Sanny_Binder »

Hey Leute!
Ganz dringend:
Ich suche einen Film, in dem eine Truppe von Menschen auf so eine Art Polizei Übungsfeld ist und auf einmal geschehen merkwürdige dinge. einer von ihnen wird durch irgendein elemt eingefroren und zerbricht in tausend teile und man findet immer am Tatort eine Uhr, auf der die zeit angegeben ist, wann der nächste "mord" geschieht.
Könnt ihr mir beim titel helfen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Schnupfen »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Hey Leute!
Ganz dringend:
Ich suche einen Film, in dem eine Truppe von Menschen auf so eine Art Polizei Übungsfeld ist und auf einmal geschehen merkwürdige dinge. einer von ihnen wird durch irgendein elemt eingefroren und zerbricht in tausend teile und man findet immer am Tatort eine Uhr, auf der die zeit angegeben ist, wann der nächste "mord" geschieht.
Könnt ihr mir beim titel helfen?
"Mindhunters"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anja

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Anja »

Schnupfen hat geschrieben:
Sanny_Slaski hat geschrieben:Hey Leute!
Ganz dringend:
Ich suche einen Film, in dem eine Truppe von Menschen auf so eine Art Polizei Übungsfeld ist und auf einmal geschehen merkwürdige dinge. einer von ihnen wird durch irgendein elemt eingefroren und zerbricht in tausend teile und man findet immer am Tatort eine Uhr, auf der die zeit angegeben ist, wann der nächste "mord" geschieht.
Könnt ihr mir beim titel helfen?
"Mindhunters"?
Würde ich auch sagen. :up:

Anja
Audrey

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Audrey »

Hey, ich suche auch einen Film ^^

Also, der lief irgendwann im Zeitraum von 1999 - 2001 auf Super RTL. Ist ein Zeichentrickfilm.
Da gings hmm.. um so "Zauberhunde".
So ein kleiner Junge hatte ein Hund, und irgendwann hat der rausgefunden, dass sein Hund sprechen kann, und ist dann nachts mit ihm aufm Bett durch die Gegend geflogen. :D
Weiß nicht mehr arg viel darüber, aber fand den Film damals total toll, wäre super wenn jemand weiß welchen Film ich mein ^^

Danke schon mal ;)
O.C.-Freak

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo

Ich suche einen Film, in dem eine Familie zum Campen mit einem Wohnwagen fährt.
Der Vater fährt vorne im Auto, schaut in den Rückspiegel und sieht plötzlich, dass seine Familie ein Schild ans Fenster hält, auf dem "Die chemische Toilette hat den Wohnwagen überschwemmt" oder sowas ähnliches drauf steht.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht "Die Chaoscamper" mit Robin Williams ist... :?:

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!
Kizmin

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Kizmin »

Hey,

ich suche hier nicht einen bestimmten Film, ich suche hier eher Empfehlungen. Sonst gucke ich vor allem Serien, Filme kaum bis gar nicht.
Bis jetzt sehe ich mir sehr gerne Juno, American Beauty, Peter's Friends, Into The Wild, aber auch Filme, wo man nur das Hirn abschalten muss wie "American Pie" an.

Kann mir jemand etwas, das in die eine oder in die andere Richtung geht, empfehlen?
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Sanny_Binder »

Wenn du American Pie magst, dann kann ich dir den Film "Just friends, no sex" empfehlen. Ist zwar nicht genau die gleiche richtung, aber bei dem film konnte ich mein hirn auch gut abschalten^^

Aber vllt interessierst du dich ja auch für andere Komödien, oder einfach schöne Filme. Mir persönlich hat "Verliebt in die Braut" sehr gut gefallen, genauso wie "Er steht einfach nicht auf Dich" oder "Vielleicht, vielleicht auch nicht"

Hoffe ich konnte weiterhelfen.



Ich suche einen Film der mal vor ein paar jahren rausgekommen ist. ich glaube, das habe ich hier schonmal gefragt, aber schon wieder vergessen und keinen nerv alle beiträge durchzugehen xD
Polizisten sind auf einer "trainings"insel, doch unter ihnen ist wirklich ein mörder. er hängt immer uhren bei seinen letzten opfern auf um zu zeigen, wann der nächste mord sein wird....hoffe jemand kann mir helfen :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Amandil »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Ich suche einen Film der mal vor ein paar jahren rausgekommen ist. ich glaube, das habe ich hier schonmal gefragt, aber schon wieder vergessen und keinen nerv alle beiträge durchzugehen xD
Polizisten sind auf einer "trainings"insel, doch unter ihnen ist wirklich ein mörder. er hängt immer uhren bei seinen letzten opfern auf um zu zeigen, wann der nächste mord sein wird....hoffe jemand kann mir helfen :)
5 Einträge hochscrollen und du hättest die Antwort gefunden. ;) Dabei müsste es sich um "Mindhunters" handeln. :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Das Film-Suche-Topic

Beitrag von Sanny_Binder »

haha, sry und danke. ich hätte erwartet, dass der eintrag viel weiter vorne gewesen wäre xD
Danke^^
Antworten

Zurück zu „Film“