Hallo Holly - What I Like About You
- coupleleyton
ich finde das 1. bild echt schön ihre augen sind sooo schön grün
ich hab sie ur gern in Hallo Holly und in Hairspray war sie auch ur süß

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
KleinHeike hat geschrieben:Aha? Und was heisst wahrscheinlich? Naja bis zum Frühjahr wäre es ja auch noch ne ganze Weile?! Aber wäre immerhin ein Lichtblick!Evil Angel hat geschrieben:Hallo Holly läuft warscheinlich übrigens wieder im Frühjahr bei RTL2
(quotenmeter.de)
Quotenmeter hat geschrieben: In der Jahresplanung für 2008 hat der RTL II-Vermarkter El Cartel Media für Frühjahr nächsten Jahres die Sitcom «Hallo Holly» am Nachmittag in Doppelfolgen angekündigt. Wahrscheinlich wird RTL II dann auch die letzten 18 Folgen senden.
ja endlichEvil Angel hat geschrieben:Quotenmeter hat geschrieben: In der Jahresplanung für 2008 hat der RTL II-Vermarkter El Cartel Media für Frühjahr nächsten Jahres die Sitcom «Hallo Holly» am Nachmittag in Doppelfolgen angekündigt. Wahrscheinlich wird RTL II dann auch die letzten 18 Folgen senden.

will doch endlich mal wissen, wie es mit vince und holly weitergeht grrr^^
hoffentilch kommt es im frühjahr *bet*
Das wäre super, ich habe wieder so richtig Lust auf Hallo Holly.
Zu den Fotos: Amanda gefällt mir in Hallo Holly doch um einiges besser´. Die braune Haarfarbe steht ihr um einiges besser als die blonde und in der Serie war sie auch um einiges natürlicher.
Wobei die mir auf den Bildern mit dem schwarzen Kleid doch ncoh besser gefällt als mit dem baluen Kleid.
Jennie ist auf den Bildern sehr hübsch.
Zu den Fotos: Amanda gefällt mir in Hallo Holly doch um einiges besser´. Die braune Haarfarbe steht ihr um einiges besser als die blonde und in der Serie war sie auch um einiges natürlicher.
Wobei die mir auf den Bildern mit dem schwarzen Kleid doch ncoh besser gefällt als mit dem baluen Kleid.
Jennie ist auf den Bildern sehr hübsch.
Amanda Bynes At The Johnny Wujek for Modern Vintage Party
Quelle und Bilder
++++++++++++++
Amanda Bynes “Got Milk?” Ad
Amanda Bynes is the latest celeb to join the new Body by Milk campaign created to encourage teens to be active and drink 3 glasses of lowfat or fat free milk everyday to stay healthy.
Quelle

Quelle und Bilder
++++++++++++++
Amanda Bynes “Got Milk?” Ad
Amanda Bynes is the latest celeb to join the new Body by Milk campaign created to encourage teens to be active and drink 3 glasses of lowfat or fat free milk everyday to stay healthy.
Quelle