Neue Boards: Weitere Episodendiskussionen

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Philipp
Administrator
Neue Boards: Weitere Episodendiskussionen

Beitrag von Philipp »

Zu einigen Serien, zu denen es keinen eigenen Bereich bei myFanbase und somit auch kein gesondertes Board zu Diskussion gibt, ist das Interesse an Episodendiskussionen mittlerweile so groß, dass eine Fülle von Episodenthreads entstanden sind.

Wir freuen uns über das große Interesse an diesen Serien und haben für diese Episodenthreads neue Boards in den einzelnen Genre sowie Spoiler eingerichtet. Vorhandene Episodenthreads haben wir verschoben.

Ab sofort gibt es "Weitere Episodendiskussionen"-Boards für Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
JustinFected

Re: Neue Boards: Weitere Episodendiskussionen

Beitrag von JustinFected »

Sehr schön, das macht das Ganze doch sehr viel übersichtlicher. :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ein dickes Dankeschön von mir Philipp, das du dir mal die Zeit genommen hast, und für einige unter uns ein eigenes Episodenboard kreiert hast. Kann es sein, dass du folgenden Text von mir gelesen hast? ;)
Rightniceboy hat geschrieben:
Vom 21.07.09

Ich hab im Mystery-board gesehen, dass Schnupfen Episodenthreads von der Serie Twin Peaks eröffnet hat, und da frag ich mich wieso man dafür keinen eigenes Board oder wenigstens ein Serien Bereich macht? Ich denke mal für die Serie gibt es auch Interessenten.

Schenkt euern Schnupfen doch ein Twin Peaks Board, dann kann er dort seine Episodenthreads rein schreiben. ;)

Nur ein Vorschlag von meiner Seite. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:und für einige unter uns ein eigenes Episodenboard kreiert hast. Kann es sein, dass du folgenden Text von mir gelesen hast? ;)
Rightniceboy hat geschrieben:
Schenkt euern Schnupfen doch ein Twin Peaks Board, dann kann er dort seine Episodenthreads rein schreiben. ;)
Nur um alle Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen:

Bei den neuen Boards handelt es sich keineswegs um Boards für nur eine Serie, sondern quasi um ein 'Sammelbecken' für die verschiedenen Einzel-Episodendiskussionen zu allen jeweiligen Serien.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“