O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Schnorchelchen »

Oh, ups. xD
Aber da ich die Serie "Eureka" nicht gucke und auch immer nur so drüber lese und nicht wirklich wahrnehme, bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass ich dort fündet werden könnte.
Außerdem habe ich nur die Suchfunktion im Forum genutzt und nicht, die der Seite... ;)
BellaCullen

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von BellaCullen »

Zu erwähnen wäre vllt noch, dass Archimedes dabei in der Badewanne saß. :D
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Schnorchelchen »

BellaCullen hat geschrieben:Zu erwähnen wäre vllt noch, dass Archimedes dabei in der Badewanne saß. :D
Stimmt, sonst versteht man das mit dem "nackt durch die Stadt gelaufen" vielleicht nicht so ganz. ;-)
junkie

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von junkie »

Ist denn schon bekannt, wann Mischas neue Serie The Beautiful Life im TV beginnt, also in Amerika?
Und wie lange es dann ungefähr dauern wird, bis sie bei uns erscheint?
Marissa_Atwood

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Marissa_Atwood »

junkie hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, wann Mischas neue Serie The Beautiful Life im TV beginnt, also in Amerika?
Und wie lange es dann ungefähr dauern wird, bis sie bei uns erscheint?
The Beautiful Life startet in Amerika am 16.September. Immer nach America's next Topmodel. :)
Aber ich denke,dass es noch um einiges länger Dauert bis sie bei uns ist. Kommt ja auch noch dadrauf an,ob die Serie überhaupt in Amerika gut ankommt oder nicht.
Quelle
junkie

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von junkie »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, wann Mischas neue Serie The Beautiful Life im TV beginnt, also in Amerika?
Und wie lange es dann ungefähr dauern wird, bis sie bei uns erscheint?
The Beautiful Life startet in Amerika am 16.September. Immer nach America's next Topmodel. :)
Aber ich denke,dass es noch um einiges länger Dauert bis sie bei uns ist. Kommt ja auch noch dadrauf an,ob die Serie überhaupt in Amerika gut ankommt oder nicht.
Quelle
Danke für die Antwort.
Hoffe schon sehr, dass das bei uns auch rauskommt.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von serien und ich »

ich hab auch mal ne frage
wie ihr vielleicht wisst hat Ben McKenzie die haubtrolle in der neuen serie Southland
die läuft aber bis jetzt nur in den USA
weiß vielleicht jemand ob die auch mal in deutschland laufen wird und wenn ja dann wann??
tricky

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von tricky »

hey also ich hab keine genauen angaben für dich aber wenn die serie jetzt erst angelaufen ist oder vor kurzem dürfte das noch dauern bis sie bei uns kommt außerdem haben die deutschen seriensender wie pro7, kabel eins und vox ihre sommersaisonprogramme schon fertig und dort steht nichts von southland also frühestens wirst du die serie wohl januar 2010 sehen können
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von serien und ich »

tricky hat geschrieben: wenn die serie jetzt erst angelaufen ist oder vor kurzem
also ich glaube sie lauft jetzt gerade in der 2. staffel oder so
aber danke trotzdem ich hoffe sie wird in deutschland laufen
∞Lena∞

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von ∞Lena∞ »

serien und ich hat geschrieben:also ich glaube sie lauft jetzt gerade in der 2. staffel oder so
Nee, die erste Staffel ist gerade erst zuende gegangen. :)
junkie

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von junkie »

Ich sehe gerade wieder Staffel 1 und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nie begriffen habe, wieso dieses Balboa Küstengelände wertlos ist.
Kann nir das vl jemand erklären?
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Nagaya »

weil das Land nicht als Baufläche genutzt werden kann/darf... wenn ich mich recht entsinne...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von serien und ich »

ja genau soweit ich es verstanden habe hatte caleb ja viele schulden oder so was und er wollte die baöboa height für viel geld kaufen aber er wuste ganzgenau das sie nichts wert sind aber das wuste sandy ja nicht und kirstan auch nicht die haben es aber dan noch herausgefunden wie wir ja alle wissen
also jedenfalls glaube ich das es so war ich weis aber auch nicht ob es tatsächlich korekt ist aber das kann man bestimt irgendwo im netzt nachlesen
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von dark willow »

Hallo an alle,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
Kann mir einer sagen in welcher Folge Marissa als Geisel genommen wird. Hab das eben gelesen und gestutzt, weil ich dachte ich kenne alle Folgen...
Danke schonmal.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von Nagaya »

Ist das vielleicht die Folge mit Kevin??? 3.07?
Ich würde das aber nicht richtig als Geiselnahme verstehen, eher als Provokation gegenüber Ryan... vielleicht ist aber auch ne andere Folge gemeint
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Beitrag von dark willow »

Also dir Folge kannte ich. Dann ist das mit dem "als Geisel nehmen" bissl übertrieben gechrieben worden. Aber danke trotzdem.
ueberboss

Suche ähnliche Serie wie O.C.

Beitrag von ueberboss »

Nabend Community,

ich bin seit anfang an ein Fan von O.C.,California. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer ähnlichen Serie wie diese. Eine Freundin hat mir 90210 vorgeschlagen aber ich bin ein wenig spektisch, obwohl ich noch nie eine Folge davon gesehen habe. Oder wie sieht es mit Califiaction aus?

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Vorschläge geben könnte.

Gruß :) danke im Voraus
Schlodz

Re: Suche ähnliche Serie wie O.C.

Beitrag von Schlodz »

Also ich kann ja im Prinzip nur von mir selbst ausgehen, aber hier mal ein paar Serien, die zumindest in kleinerem Sinne in diese Richtung gehen bzw. halt auch den selben Geschmack ansprechen könnten:

Dawson's Creek
One Tree Hill
Desperate Housewifes
Grey's Anatomy
Skins
Friday Night Lights

Sind halt alles so Serien die einen gewissen Anteil an Comedy (DH, GA) bzw. einen gewissen Anteil Drama aufbieten können.
Skins wäre so die britische und etwas "normalere" Variante von OC, das würde ich mal am ehesten empfehlen. Wenn dir das dann nicht zusagt bist du wahrscheinlich bei DC oder OTH besser aufgehoben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Suche ähnliche Serie wie O.C.

Beitrag von philomina »

ueberboss hat geschrieben:ich bin seit anfang an ein Fan von O.C.,California. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer ähnlichen Serie wie diese. Eine Freundin hat mir 90210 vorgeschlagen aber ich bin ein wenig spektisch, obwohl ich noch nie eine Folge davon gesehen habe.
Willkommen bei myFanbase :)

Mit 90210 liegst du nicht falsch, ebenso mit Serien wie Gossip Girl oder One Tree Hill, allerdings fehlt bei diesen Serien ein wenig der Spaßfaktor, den Seth und Summer ausgemacht haben. Den hast du zB bei Greek. Darüber kannst du dich HIER informieren.

Schlodz nannte ja auch Friday Night Lights, was sehr empfehlenswert ist, wenn du Lust auf mehr Realismus und weniger Reich&Schön hast :)
ueberboss

Re: Suche ähnliche Serie wie O.C.

Beitrag von ueberboss »

philomina hat geschrieben:Mit 90210 liegst du nicht falsch, ebenso mit Serien wie Gossip Girl oder One Tree Hill, allerdings fehlt bei diesen Serien ein wenig der Spaßfaktor, den Seth und Summer ausgemacht haben. Den hast du zB bei Greek. Darüber kannst du dich HIER informieren.

Schlodz nannte ja auch Friday Night Lights, was sehr empfehlenswert ist, wenn du Lust auf mehr Realismus und weniger Reich&Schön hast :)
Okay danke dir :) dann werde ich mich mal mit diesen 2 Seriens ausseinander setzten und mal paar Folgen anschauen. Danke nochmal
Antworten

Zurück zu „O.C., California“