Euer letzter Film
Re: Euer letzter Film
Denke mal sie meinte den Oscar.Niko hat geschrieben:Bitte was hat sie nicht verdient?JamieLisa hat geschrieben:[...] hat meiner Meinung nach en Osker nicht verdient

Milk
Zum zweiten Mal und ich muss sagen, er gefällt mir fast noch besser. Habe damals kaum was über Harvey Milk gewusst und nach dem Film viel über ihn gelesen. Daher habe ich den Film heute auf eine ganz andere Weise gesehen. Für mich einer der besten Filme des letzten Jahres.
9/9 Punkten.

Den Oscar....Niko hat geschrieben:Bitte was hat sie nicht verdient?JamieLisa hat geschrieben:[...] hat meiner Meinung nach en Osker nicht verdient

House of Wax...
Kann man auch Minuspunkte vergeben? Ich bin sprachlos...
~ hello darkdays, goodbye light ~
- JamieLisa
Nagaya hat geschrieben:Den Oscar....Niko hat geschrieben:Bitte was hat sie nicht verdient?JamieLisa hat geschrieben:[...] hat meiner Meinung nach en Osker nicht verdient![]()
Hmm .. das wollte ich wohl auch schreiben. klassische freud'sche Fehlleistung

Babel
hab ich gestern im TV gesehen, ne Schande das ARD den so spät erts gezeigt hat.
Nachdem ich ja schon LA. crash geshen habe, wo auch verschiedene Strorylines am ende miteinader verknüpft und aufgelöst werden, wollte ich natürlich auch Babel sehen, vor allem das er ja damals für den Oscar nomminiert war usw.
Die Storys und wie sie miteinader zu tun hatten fand ich beeindruckend. Naj bis auf Chieko, also die japanische Story: die fand ich nen bisschen seltsam. ich sag nur "haariges Monster", ab da hab ich mich dann auch nicht mehr gewundert, das der Film erst ab 16 war^^.
Cate Blanchett und auch Brad Pitt - oh Wunder- waren toll. Auch die Mexikanische Storyline fand ich super, obwohl ich fand, dass das telefonat am Anfang schon spannung rausgenommen hat, man konnte es sich einfach dneken...
Die marokkanische - SL fand ich super, die Kinder haben super gespielt.
Fazit: Sehenswert 8/9
hab ich gestern im TV gesehen, ne Schande das ARD den so spät erts gezeigt hat.
Nachdem ich ja schon LA. crash geshen habe, wo auch verschiedene Strorylines am ende miteinader verknüpft und aufgelöst werden, wollte ich natürlich auch Babel sehen, vor allem das er ja damals für den Oscar nomminiert war usw.
Die Storys und wie sie miteinader zu tun hatten fand ich beeindruckend. Naj bis auf Chieko, also die japanische Story: die fand ich nen bisschen seltsam. ich sag nur "haariges Monster", ab da hab ich mich dann auch nicht mehr gewundert, das der Film erst ab 16 war^^.
Cate Blanchett und auch Brad Pitt - oh Wunder- waren toll. Auch die Mexikanische Storyline fand ich super, obwohl ich fand, dass das telefonat am Anfang schon spannung rausgenommen hat, man konnte es sich einfach dneken...
Die marokkanische - SL fand ich super, die Kinder haben super gespielt.
Fazit: Sehenswert 8/9
passend zu IzzieStevens Anzeigebild und Signatur, war mein letzter film den ich gesehn habe inglourious basterds
ich fand den einfach mal richtig gut gemacht, was ich bei diesem thema eher schwer finde hinzubekommen...
einige brutale und blutige szenen, aber der großteil sehr witzig,
auch das brad pitt nicht so gut aussah wie in anderen filmen, hat dem film kein bisschen geschadet ey
dafür hatte er aber zu geile sprüche drauf
sehr empfehlenswert, meiner meinung nach ein muss-film

ich fand den einfach mal richtig gut gemacht, was ich bei diesem thema eher schwer finde hinzubekommen...
einige brutale und blutige szenen, aber der großteil sehr witzig,
auch das brad pitt nicht so gut aussah wie in anderen filmen, hat dem film kein bisschen geschadet ey
dafür hatte er aber zu geile sprüche drauf

sehr empfehlenswert, meiner meinung nach ein muss-film
Hautnah
Eindeutig kein Film, den ich noch ein zweites Mal anschauen würde. Die Story fand ich viel zu eintönig, es ging immer ums Gleiche. Noch dazu war das Thema ansicht nicht so wirklich der Bringer. Allein Nathalie Portman hat mir in ihrer Rolle als Alice (bzw. Jane) gut gefallen.
3/10
Eindeutig kein Film, den ich noch ein zweites Mal anschauen würde. Die Story fand ich viel zu eintönig, es ging immer ums Gleiche. Noch dazu war das Thema ansicht nicht so wirklich der Bringer. Allein Nathalie Portman hat mir in ihrer Rolle als Alice (bzw. Jane) gut gefallen.
3/10
Fast & Furious, Original Parts blahblah
Nach der Hälfte oder so abgebrochen, einfach nur schlecht. Kenne die andren Fast&Furious Teile nicht und werde sie mir jetzt auch nimmer anschaun. Wenn man sich von getunten Autos, heißen Frauen und strunzdummen Dialogen zufriedenstellen lässt mag einem sowas ja gefallen, aber nä, für mich is das nix.
1/10
Nach der Hälfte oder so abgebrochen, einfach nur schlecht. Kenne die andren Fast&Furious Teile nicht und werde sie mir jetzt auch nimmer anschaun. Wenn man sich von getunten Autos, heißen Frauen und strunzdummen Dialogen zufriedenstellen lässt mag einem sowas ja gefallen, aber nä, für mich is das nix.
1/10
Stay alive
Mir hat die Idee für den Film gut gefallen. Ich hätte mir aber am Ende eine Überraschung gewünscht, es war mir irgendwie zu klar das mindestens zwei Personen überleben werden. Bewertung: 4/5
Mir hat die Idee für den Film gut gefallen. Ich hätte mir aber am Ende eine Überraschung gewünscht, es war mir irgendwie zu klar das mindestens zwei Personen überleben werden. Bewertung: 4/5
Lieben und Lassen
Der Film ist eigentlich ganz schön und mit einer hervorragenden Jennifer Garner. Auch der Fritz Darsteller hat mir gefallen. Der Film gehört eher zu den ruhigen mit etwas mehr Tiefgang. Ich wundere mich also, warum der in den USA gefloppt ist. Schön war wie der Zusammenhalt der Freunde mit der Zeit wächst.
7/10 Punkten
Der Film ist eigentlich ganz schön und mit einer hervorragenden Jennifer Garner. Auch der Fritz Darsteller hat mir gefallen. Der Film gehört eher zu den ruhigen mit etwas mehr Tiefgang. Ich wundere mich also, warum der in den USA gefloppt ist. Schön war wie der Zusammenhalt der Freunde mit der Zeit wächst.
7/10 Punkten
Final Destination 4
Was für eine abgefuckte Scheiße!
Schlechtester Film 2009 - noch vor Transformers 2 (1/10)
0/10
Idiocracy
Oh my gosh, war der lahm! 1 Witz gab's glaube ich zu Beginn, danach kam nix mehr. Sowas von schlimm. Macht nach "Twilight", "Confessions of a Teenage Drama Queen" und
"Final Destination 4" schon den 4. Film in Folge, der 0 oder 1 Punkt bekommt.
1/10
Aber die nächsten 2 werden viel, viel, viel, viel, viel besser werden!
Was für eine abgefuckte Scheiße!

Schlechtester Film 2009 - noch vor Transformers 2 (1/10)
0/10

Idiocracy
Oh my gosh, war der lahm! 1 Witz gab's glaube ich zu Beginn, danach kam nix mehr. Sowas von schlimm. Macht nach "Twilight", "Confessions of a Teenage Drama Queen" und
"Final Destination 4" schon den 4. Film in Folge, der 0 oder 1 Punkt bekommt.

1/10

Aber die nächsten 2 werden viel, viel, viel, viel, viel besser werden!

Louise hires a contract killer
Worst. Movie. Ever.
Da war ja Dance Flick vor en paar Wochen noch richtig gut dagegen. Der Film will eine schwarze Komödie sein, hat aber einfach nur eine langweilige Story und schießt etwas über die grenze dessen was ich noch als guten schwarzen Humor ansehen würde hinaus und ist stellenweise einfach nurnoch makaber, was ja auch nicht schlecht sein müsste, hier allerdings schleht ist.
1/10
Worst. Movie. Ever.
Da war ja Dance Flick vor en paar Wochen noch richtig gut dagegen. Der Film will eine schwarze Komödie sein, hat aber einfach nur eine langweilige Story und schießt etwas über die grenze dessen was ich noch als guten schwarzen Humor ansehen würde hinaus und ist stellenweise einfach nurnoch makaber, was ja auch nicht schlecht sein müsste, hier allerdings schleht ist.
1/10
unterschreib ich so!ForVanAngel hat geschrieben:Final Destination 4
Was für eine abgefuckte Scheiße!![]()
Schlechtester Film 2009 [...]
0/10![]()
den transformersteil hab ich gelöscht, weil ich den nich gesehen hab

außerdem noch son burner gesehen:
Dance Flick
oh jeeee...ich hab irgendwie den ganzen film auf was lustiges gewartet, aber da kam nichts...
nochmal 0/10
das war scheinbar das wochenende der schlechten filme!

Die fast vergessene Welt
Originaltitel: Land Of The Lost
Ferrell berührt nicht meinen Humor, daher war der Film auch nichts für mich. Blödelnder Abenteuerlangweiler.
Originaltitel: Land Of The Lost
Ferrell berührt nicht meinen Humor, daher war der Film auch nichts für mich. Blödelnder Abenteuerlangweiler.
Danke für deinen Support!suki (2fast2furious) hat geschrieben:unterschreib ich so!ForVanAngel hat geschrieben:Final Destination 4
Was für eine abgefuckte Scheiße!![]()
Schlechtester Film 2009 [...]
0/10![]()
den transformersteil hab ich gelöscht, weil ich den nich gesehen hab![]()

Wall-E
Baut nach gutem Beginn stark ab und kommt letztendlich wegen mangelndem Witz, wenig Tiefe und vorhersehbarer Story auf gerade mal Durchschnitt. Hoffe "Oben" wird besser.
5/10

Gran Torino
„Ever noticed how you come across somebody once in a while that you shouldn’t have fucked with? That’s me!”
Ein angepisster Clint Eastwood, sein Gran Torino, Rassismus, Leben und Tod, die liebe Familie oder Korea(ner), Bandenkrieg, Schuld und Beichte, Vergangenheitsbewältigung, Vorurteilswiderlegung, Veränderung.
Ja, so kann man das auch machen, sehr intelligenter Film, hohe Inhaltsdichte, zwar ohne echte Highlights, das braucht er auch gar nicht, wirkt rund, sehr stimmig, gelungenes Gesamtwerk mit einem starken Clint Eastwood.
Für den emotionalen Schlussteil geh ich sogar auf 9/10 rauf!
Mein Highlight 2009 – well done, Mr. Eastwood!

@ForVanAngel
da sagt mir der Titel nich ma was. is das auch son besonderer hochgenuss wie final destination 4? dann sollt ich mir den vll unbedingt auch noch antun
H3 - Halloween Horror Hostel
ich hab ja echt nich viel erwartet von dieser Pro7 Filmverarsche und genau DAS hab ich auch bekommen: NICHT VIEL!
1,5/10(halben extra-punkt weil ich die "saw"-puppe einfach geil fand)
Verrückt/Schön
nach dem ganzen Schrott der letzten Tage mal wieder was anspruchsvolles...
Stellenweise echt harter Tobak! Gute Story, gut umgesetzt! Ich bin begeistert!
9,5/10
da sagt mir der Titel nich ma was. is das auch son besonderer hochgenuss wie final destination 4? dann sollt ich mir den vll unbedingt auch noch antun

H3 - Halloween Horror Hostel
ich hab ja echt nich viel erwartet von dieser Pro7 Filmverarsche und genau DAS hab ich auch bekommen: NICHT VIEL!
1,5/10(halben extra-punkt weil ich die "saw"-puppe einfach geil fand)
Verrückt/Schön
9,5/10
Äh, wie meinen?suki (2fast2furious) hat geschrieben:@ForVanAngel
da sagt mir der Titel nich ma was. is das auch son besonderer hochgenuss wie final destination 4? dann sollt ich mir den vll unbedingt auch noch antun![]()

Ich war auch froh, nach so viel nichtgefallen endlich wieder einen 9/10 (Gran Torino) zu sehen!Verrückt/Schön
9,5/10

@ForVanAngel
jaaaa...guten morgen, die milch
da stand ich wohl durch die uhrzeit gerad ma voll auf em schlauch was du mit "die Rache des Michael Bay" meinst..sorry
und ich hab wieder son super film..
Brüno
1/10 und den einen nur, weil ich entgegen aller erwartungen nich eingeschlafen bin oder mich übergeben hab!
jaaaa...guten morgen, die milch

und ich hab wieder son super film..
Brüno
1/10 und den einen nur, weil ich entgegen aller erwartungen nich eingeschlafen bin oder mich übergeben hab!
Antichrist
Hart. Aber gut. Faszinierend, was man aus zwei Darstellern und nem Wald so an Spannung rausholen kann, ohne ganz auf die standard Horror Ebene runterzukommen. Die Inszenierung an sich war wirklich großartig, vor allem der Prolog, nur dee Sinn des Epilogs muss sich mir noch erschließen.
9/10
Hart. Aber gut. Faszinierend, was man aus zwei Darstellern und nem Wald so an Spannung rausholen kann, ohne ganz auf die standard Horror Ebene runterzukommen. Die Inszenierung an sich war wirklich großartig, vor allem der Prolog, nur dee Sinn des Epilogs muss sich mir noch erschließen.
9/10
Ich habe als letztes den Film "Beim Leben meiner Schwester" geguckt :'( Der war richtig schön, nur auch so traurig, hab eine ganze Packung Taschentücher gebraucht 

2002 – Durchgeknallt Im All
Film zum Gehirn ausruhen, musste mich aber die meiste Zeit kaum ärgern, Langweilige war auch nur gering vorhanden, das war nicht viel, aber immerhin etwas, die nur am Rand vorhandene Story flog an meinem geistigen Auge vorbei, viel Blödsinn. Schwachsinn, aber kein Hassfilm. Obwohl – dieser Schluss…
1,5/10
Film zum Gehirn ausruhen, musste mich aber die meiste Zeit kaum ärgern, Langweilige war auch nur gering vorhanden, das war nicht viel, aber immerhin etwas, die nur am Rand vorhandene Story flog an meinem geistigen Auge vorbei, viel Blödsinn. Schwachsinn, aber kein Hassfilm. Obwohl – dieser Schluss…

1,5/10