Fringe-News

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
mcsexymcdreamyfan

Re: Fringe-News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Vielen Dank. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Also ich finde die Trailer sehen wirklich sehr vielversprechend aus! :up:

Fringe Season 2 TV Promo Commerical
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Fringe-News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

KleinHeike hat geschrieben:Also ich finde die Trailer sehen wirklich sehr vielversprechend aus! :up:

Fringe Season 2 TV Promo Commerical
Danke für den Trailer. Die nächste Staffel scheint ja ganz spannend zu werden. :)
Imzadi76

Re: Fringe-News

Beitrag von Imzadi76 »

Hans-Werner Bussinger, welcher u.a. John Noble (Walter Bishop) synchronisiert, ist am 19. September verstorben.

http://www.synchronkartei.de/index.php? ... lker&id=98
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Imzadi76 hat geschrieben:Hans-Werner Bussinger, welcher u.a. John Noble (Walter Bishop) synchronisiert, ist am 19. September verstorben.

http://www.synchronkartei.de/index.php? ... lker&id=98
ohje wie schade! danke für die info!
Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

Imzadi76 hat geschrieben:Hans-Werner Bussinger, welcher u.a. John Noble (Walter Bishop) synchronisiert, ist am 19. September verstorben.

http://www.synchronkartei.de/index.php? ... lker&id=98

Oh nein... echt schade. Normal bin ich ja nie von der deutschen Synchro begeistert, aber bei Fringe hatte Walter echt eine herrliche deutsche Stimme ... ich fand sie jedenfalls richtig passend und klasse.

Bin gespannt wie seine neue deutsche Stimme ausfallen wird ... wird auf jeden Fall erst einmal gewöhnungsbedürftig sein.

Aber auch danke von mir für die Info!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fringe-News

Beitrag von Rightniceboy »

Die 2. Staffel soll im Frühjahr 2010 auf Pro7 beginnen.

Quelle: Quotenmeter
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Die 2. Staffel soll im Frühjahr 2010 auf Pro7 beginnen.

Quelle: Quotenmeter
wow super danke für die super tollen news! am besten mit supernatural zusammen ^_^ :up:
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

myfanbase hat geschrieben:Zweite Staffel ab 8. März 2010

Nachdem am 1. März "FlashForward" mit einer Doppelfolge an den Start geht, wird ProSieben ab dem 8. März auch "Fringe - Grenzfälle des FBI" mit dem Mystery-Montag zurück bringen. Die Serie wird mit ihrer zweiten Staffel immer montags um 20:15 Uhr ausstrahlen.
danke für die news! hört sich doch gut an! der sendeplatz ist ja super! aber der für sn ist ja mehr als fragwürdig!
Bild
Imzadi76

Re: Fringe-News

Beitrag von Imzadi76 »

Exclusive: 'Fringe' picked up for a third season

http://hollywoodinsider.ew.com/2010/03/ ... rd-season/
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

Imzadi76 hat geschrieben:Exclusive: 'Fringe' picked up for a third season

http://hollywoodinsider.ew.com/2010/03/ ... rd-season/
juhuuuu :anbet: mensch ich freu mich ja über diese nachricht echt richtig dolle! vielen lieben dank! aber ich staune echt, das auch trotz des zuschauerschwundes so auf die serie gesetzt wird? aber ich finds mehr als super ^_^ :up:
Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

Imzadi76 hat geschrieben:Exclusive: 'Fringe' picked up for a third season
Sehr schön! Freut mich ungemein ... ich hätte es, obwohl die Serie jetzt kein Hammer ist, dennoch schade gefunden, wäre so abgesetzt worden.
KleinHeike hat geschrieben:aber ich staune echt, das auch trotz des zuschauerschwundes so auf die serie gesetzt wird? aber ich finds mehr als super ^_^ :up:


Du musst aber auch bedenken, unter welchen Umständen die Serie in den USA läuft. Schließlich läuft die donnerstags um 21:00 Uhr. Zeitgleich laufen Grey's Anatomy (mit ungefähr 13 Mio. Zuschauern) und CSi (was glaube ich des öfteren Mal die 20 Mio.-Marke knackt, wenn ich mich nicht irre). Außerdem laufen beide Serien ja schon ne Ewigkeit und haben ne eingesessene Fanbase, weshalb es nicht verwunderlich war, dass die Serie Quotenverluste hinnehmen wird. Deshalb finde ich knapp 8 Mio. Zuschauer eigentlich ein gutes Ergebnis. Mal abgesehen davon, dass die Serie noch einige Zuschauer hinzugewinnt, würde man die Aufzeichnungen der Festplattenrekorder dazurechnen. Bin mal gespannt, ob FOX die Serie in der nächsten Season nicht wieder dienstags zeigen wird. Wäre vielleicht besser so.

Mal schauen, was die deutschen Quoten ab morgen bringen werden. :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

ach menno, was ist denn nur los? warum will denn diese serie nicht in fahrt kommen? schade! hatte ja gehofft, die 2 staffel würde wenigstens erstmal gut starten und dann erst bissel später an zuschauern velieren. na mal sehen, was prosieben draus macht?!

«Fringe» startet schwächer als erwartet

Der Start der zweiten Staffel erreichte Werte deutlich oberhalb des Senderschnitts, blieb aber hinter den Erwartungen zurück. «FlashForward» verlor im Vergleich zur Vorwoche.

Insgesamt kam «Fringe» auf 7,9 Prozent Marktanteil.
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von Catherine »

Solange die Serien über dem Senderschnitt sind, müsste ProSieben zufrieden sein. Und ich glaube nicht, dass sie die Serie absetzen, weil sie hinter den Erwartungen zurück bleibt, solange die Zahlen noch zufriedenstellend sind.
thecloserfan

Re: Fringe-News

Beitrag von thecloserfan »

Der neue Sprecher von Walter ist Bert Franzke,hab es im Synchroforum gefunden.
Die Stimmr passt sogar sehr gut zu ihm.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von philomina »

Und Josh Jackson muss nicht singen? :ohwell:

Macher kündigen Musicalfolge an
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Und Josh Jackson muss nicht singen? :ohwell:

Macher kündigen Musicalfolge an
Ach bestimmt! Wurde vielleicht nur noch nicht verkündet ;)

Freue mich ja mal richtig auf die Episode, das wird klasse!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe-News

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Und Josh Jackson muss nicht singen? :ohwell:

Macher kündigen Musicalfolge an
na wenn ich mich auf eine gesangseinlage gefreut hätte, dann doch auf josh ... ^_^ ich hoffe er wird am ende doch seinen part dazu beitragen ...
Bild
Manu22

Re: Fringe-News

Beitrag von Manu22 »

manila hat geschrieben:
Freue mich ja mal richtig auf die Episode, das wird klasse!
Wou Maria freut sich auf eine "Fringe"-Episode... das hat was zu beudeten ;)

Bin aber auch gespannt auf die Folge, zumal ich eine Musical-Folge in dieser Serie niemals erwartet hätte. Und die Idee, dass das ganze einen Einblick in Walters Psyche geben soll, finde ich ziemlich interessant. Allein schon die Vorstellung, dass sich ein Mann wie Walter die ganze Welt wie ein einziges Musical vorstellt, ist herrlich! Ich bin nur gespannt, ob man in der Folge trzd noch irgendwie einen Fall miteinbindet oder so. Nun ja, in knapp 4 Wochen werden wir's sehen 8-)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fringe-News

Beitrag von manila »

Manu22 hat geschrieben:Wou Maria freut sich auf eine "Fringe"-Episode... das hat was zu beudeten ;)
:D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Fringe“