Robbie Williams

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Josh1981

Re: Robbie Williams

Beitrag von Josh1981 »

Also ich hoffe nicht, dass es zu einer Reunion mit Robbie kommt. Das würde einfach nicht mehr passen. Er soll Solo sein Ding durchziehen, das passt zu ihm.
nenny

Re: Robbie Williams

Beitrag von nenny »

Diese Gerüchte gibt es ja seit 3 Jahren immer mal wieder. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass es zu einer entgültigen Reunion kommen wird, vielleicht wird es nochmal eine gemeinsame Single o.ä. geben, was ich sehr schön finden würde. Aber glücklicherweise hat keiner von beiden es wirklich nötig, also wenn sie etwas zusammen machen, dann aus Überzeugung,
Naja TT gehen ja jetzt in UK erstmal wieder auf große Tour, und Rob´s neues Album wird ja hoffentlich auch bald endlich erscheinen! :)
DHFan

Re: Robbie Williams

Beitrag von DHFan »

Robbie ist meiner Meinung nach total normal! (geblieben). Er ist sehr sympathiasch!

Liebe Grüsse, DHFan
Luna Gilmore

Re: Robbie Williams

Beitrag von Luna Gilmore »

Aber er könnte langsam auch mal wieder was von sich hören lassen! Auch wenn es mich natürlich für ihn freut, dass er offenbar endlich mal ne Langzeit-Freundin gefunden hat und mit der wohl grade sein Leben genießt. :D
sternschnüppchen

Re: Robbie Williams

Beitrag von sternschnüppchen »

Jetzt ist er ja wieder da! Wie findet ihr denn Bodies?

Ich fands gewöhnungsbedürftig! Das erste Mal saß ich vorm Radio und dachte nur "Aha!"
Es kommt bei weitem nicht an Escapology ran, ist aber besser als zB Rudebox...
felixmaus

Re: Robbie Williams

Beitrag von felixmaus »

Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, dachte ich " Was für ein Schrott", jetzt bin ich regelrecht süchtig nach dem Teil. :D
Vor allem den Body Double Remix finde ich genial, und der läuft hoch und runter.
Freue mich das er wieder da ist, es ihm anscheinend gut geht, und aufs Album freue ich mich natürlich auch (wie passend, erscheint es an meinem Geburtstag)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

Ja schön, einen Tag, nachdem Robbie mal wieder Weltrekorde aufstellt, in London sein estes Konzert nach 3 Jahren Abwesenheit gibt, welches in 1000000 Kinos live übertragen wird, erfahre ich dann auch davon. Naja, beim WDR kann man es sich anhören.

War jemand da?



Hach ja, auch sehr süß natürlich:
Robbie Williams On Set At The Bodies Video Shoot
Fincky

Re: Robbie Williams

Beitrag von Fincky »

Morgen spielt Robbie ein kurzes gratis Konzert in Berlin. ich bin dabei.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

Fincky hat geschrieben:Morgen spielt Robbie ein kurzes gratis Konzert in Berlin. ich bin dabei.
Und mir brichst du mal kurz das Herz ;-(

Wieso Berlin? In welchem Rahmen? Auch noch andere Orte?
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Robbie Williams

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Wieso Berlin? In welchem Rahmen? Auch noch andere Orte?
Nur Berlin und offenbar auch nur 5 Songs: Klick!

Ich würde aber auch im Leben nicht auf die Idee kommen, da hinzugehen. Das gibt garantiert Mord und Totschlag.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Wieso Berlin? In welchem Rahmen? Auch noch andere Orte?
Nur Berlin und offenbar auch nur 5 Songs: Klick!
Ich würde aber auch im Leben nicht auf die Idee kommen, da hinzugehen. Das gibt garantiert Mord und Totschlag.
Ja, schon gelesen ...Manno! Ich würd da 10x hingehen, müsste da ja nicht in den ersten 50 Reihen stehen :ohwell:


Übrigens, große Freude, au dem neuen Album ist der letzte gemeinsam geschrieben Song von Robbie und Guy Chambers. Er ist dem Hollywood-Song auf dem Swing-Album bissl ähnlich, gefällt mir gut!

Blasphemy
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Robbie Williams

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Ich würd da 10x hingehen, müsste da ja nicht in den ersten 50 Reihen stehen :ohwell:
Ich hab vor zwei Jahren mal einen richtigen Gratis-Gig von Pink "gesehen". Da konnte man selbst in der 500. Reihe noch Angst um sein Leben kriegen...
Übrigens, große Freude, au dem neuen Album ist der letzte gemeinsam geschrieben Song von Robbie und Guy Chambers.
Arbeiten die eigentlich wieder zusammen oder sind sie immer noch zerstritten? Ganz nett, der Song, aber etwas cheesy. (Wie die meisten Robbie-Balladen...)
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:Ich hab vor zwei Jahren mal einen richtigen Gratis-Gig von Pink "gesehen". Da konnte man selbst in der 500. Reihe noch Angst um sein Leben kriegen...
Hast wahrscheinlich recht, aber ich bin jetzt so in der Stimmung, Sehnsucht nach einem Konzert von ihm zu haben 8-)
Arbeiten die eigentlich wieder zusammen oder sind sie immer noch zerstritten?
Sie arbeiten, soweit ich weiß, nicht wieder zusammen, aber ob sie noch zerstritten sind, darüber weiß ich nichts. Würde mich sehr darüber freuen, aber wenn e so wäre, dann hätte er "Blasphemy" vielleicht anders beschrieben, als die letzte gemeinsame Arbeit, oder? :ohwell:
Mrs. O

Re: Robbie Williams

Beitrag von Mrs. O »

philomina hat geschrieben:Übrigens, große Freude, au dem neuen Album ist der letzte gemeinsam geschrieben Song von Robbie und Guy Chambers. Er ist dem Hollywood-Song auf dem Swing-Album bissl ähnlich, gefällt mir gut!

Blasphemy
Boah, grandioser Song :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

*Fangirlmodus an*
Boah, grandioser Song
Jaaa, und ist es nicht süß, wie er wieder so stolz auf seinen eigenen Reim ist, dass er es extra im Song erwähnen muss "no blast for me ...it's blasphemy" :D
Mrs. O

Re: Robbie Williams

Beitrag von Mrs. O »

philomina hat geschrieben:Jaaa, und ist es nicht süß, wie er wieder so stolz auf seinen eigenen Reim ist, dass er es extra im Song erwähnen muss "no blast for me ...it's blasphemy" :D
Jap. Robbie-Manier eben.
Warum muss das Umsonst-Konzi nur in Berlin sein. Hab keine Zeit nach Berlin zu fahren und offiziell gibt's zum neuen Album keine Tour...
mcaine30

Re: Robbie Williams

Beitrag von mcaine30 »

Das Comeback ist ihm ja voll gelungen. sein Auftritt in X-Factor war toll.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

mcaine30 hat geschrieben:Das Comeback ist ihm ja voll gelungen. sein Auftritt in X-Factor war toll.
Ein paar mehr Infos bitte ;)

Willkommen bei myFanbase, mcaine30 :)
eve_susan

Re: Robbie Williams

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
mcaine30 hat geschrieben:Das Comeback ist ihm ja voll gelungen. sein Auftritt in X-Factor war toll.
Ein paar mehr Infos bitte ;)
Schonmal die Videos dazu: Hier und Hier :)

Robbie ist am 7. November auch bei Wetten Dass..? in Braunschweig dabei. Später in der Nacht strahlt das ZDF dann auch noch eine Stunde lang die Highlights vom Konzert in London aus. (hoffentlich auch Blasphemy) :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Robbie Williams

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Schonmal die Videos dazu: Hier und Hier
Danke für die Links. I'm utterly in love 8-) :D
Wie intensiv er die Leute angeschaut hat, die ihm da was vorgesungen haben. Ich hätt keinen Ton rausbekommen. Und der Live-Auftritt... Klasse!
Robbie ist am 7. November auch bei Wetten Dass..? in Braunschweig dabei. Später in der Nacht strahlt das ZDF dann auch noch eine Stunde lang die Highlights vom Konzert in London aus.
Ah, super! Ist vorgemerkt!
Antworten

Zurück zu „Musik“