Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Was hört ihr gerade?
Nick Carter & Jennifer Paige Beautiful Lie
Shakira - Did It Again
Nach dem gräslichen "SheWolf" ist der Song überraschend wirklich richtig gut, da will ich mich ausnahmsweise mal nicht beschweren.
Nach dem gräslichen "SheWolf" ist der Song überraschend wirklich richtig gut, da will ich mich ausnahmsweise mal nicht beschweren.

Empire State of Mind von Jay-z und der unbekannten Frau Live auf den ema´s 2009
Alicia Keys hat eine tolle Stimme, ja. . . aber diese Version ist der Hammer, wer ist die Unbekannte mit der
Stimme?

Alicia Keys hat eine tolle Stimme, ja. . . aber diese Version ist der Hammer, wer ist die Unbekannte mit der

Das ist Bridget Kelly. Ist relativ frisch bei Jay-Zs Label "Roc Nation" und unterstützt ihn hier und da bei Liveauftritten. Das erste Album gibt's kommendes Jahr. Bei YouTube sind einige Videos von ihr zu finden, unter anderem auch ein Cover von "Use Somebody".friendsforever hat geschrieben:Empire State of Mind von Jay-z und der unbekannten Frau Live auf den ema´s 2009![]()
Alicia Keys hat eine tolle Stimme, ja. . . aber diese Version ist der Hammer, wer ist die Unbekannte mit derStimme?
Raekwon feat. Ghostface Killah & Method Man - New Wu
- Amokherzchen
Dashboard Confessional - Belle Of The Boulevard
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Jason Derulo - Whatcha Say
Bin grad noch unentschieden ob ichs gut oder schlecht finden soll, neige aber sehr stark zu grässlich...
Bin grad noch unentschieden ob ichs gut oder schlecht finden soll, neige aber sehr stark zu grässlich...

Say Anything - Hate Everyone
Auch wenn Bemis nicht mehr so Hasserfüllt ist wie früher, sind die Songs immer noch die genialen Emo Perlen mit diesen unvergleichlichen texten. Grossartig!
Auch wenn Bemis nicht mehr so Hasserfüllt ist wie früher, sind die Songs immer noch die genialen Emo Perlen mit diesen unvergleichlichen texten. Grossartig!
Glashaus - Das hier
Hier klingt Peppa nicht viel anders / schlechter als Cassandra. Bin gespannt, wie's in den ruhigen Stücken ist...
Hier klingt Peppa nicht viel anders / schlechter als Cassandra. Bin gespannt, wie's in den ruhigen Stücken ist...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anastacia & Ben's Brother - Stalemate
Schön, mal wieder was von ihr zu hören. Nun warte ich auf meine Joss Stone-Platte und die Version mit ihr...
Schön, mal wieder was von ihr zu hören. Nun warte ich auf meine Joss Stone-Platte und die Version mit ihr...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“