Bones-News

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Schön das es eine 5 S. gibt. Hoffe die Serie kehrt jetzt wieder ein wenig zu ihren Anfängen zurück und verbessert sich wieder.
# Hashtag
bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

Hi,
hier gibt es ein paar Neuigkeiten :

community.livejournal.com/bones_spoilers/103828.html#cutid1

Bones soll am 17.09.09 mit der 5 Staffel weitergehen.

community.livejournal.com/bones_spoilers
Zuletzt geändert von philomina am 20.05.2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

cool :up: auch wenn es jetzt nicht so eine besonders tolle Kategorie ist.
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Produktion der Serie unterbrochen

Oh je, hoffentlich ist David wirklich nicht ernstlich krank und die anderen natürlich auch nicht!
Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

wie man der Programm-Vorschau von tvinfo.de entnehmen kann, ist Folge 4x15 "Die Prinzessin auf der Birne" die vorerst letzte Erstausstrahlung. Danach geht es am 26.11.09 anscheinend erstmal wieder mit Wiederholungen weiter. Los geht es mit 2x09 "Ein Totengräber und die noch Lebenden".

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=se ... enderID=23
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Bones-News

Beitrag von LS »

Das ist ja total doof :down: warum unterbrechen die Bones so oft?
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Bones-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Falls es noch jemanden geben sollte, der die "Bones"-Crew nicht liebt:

15 Exclusive On-Set Photos -- Snapped by the Cast!

Einfach nur großartig, und so symphathisch, besonders aber John Francis Daley. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Falls es noch jemanden geben sollte, der die "Bones"-Crew nicht liebt:
Awwww, danke :D Die sind ja alle sowas von süß, extrem zum Knutschen. Das breite Grinsen von David auf dem 2. Bild ist umwerfend, und JFD ist eh ein Hase :x
mcsexymcdreamyfan

Re: Bones-News

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, die sind super, danke. Ich mag besonders das erste oder das 3. mit der Skeletthand. ;)
Toni_1979

Re: Bones-News

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

coole coole coole bilder, vielen dank.

und weiß wer warum die 4. staffel nicht weitergeht?
oder wann sie wieter gehen soll?

warum hängen wir immer so hinterher, ich meine die 5. staffel läuft schon, wann soll die denn bei uns weiter gehen.
nerv......

liebe grüße
nicole
Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

Wie jedes Jahr pausiert RTL Serien wie Bones & House zum jahreswechsel. Also nichts neues. Ca. Ende Januar / Anfang Februar dürfte es weiter gehen.

Und eine Staffel rückstand ist nun wirklich nicht viel und vollkommen normal.
Toni_1979

Re: Bones-News

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

vielen dank für deine schnelle antwort.
ich denke bis dahin kann ich warten.
ich habe nichts im ntz gefunden deswegen wurde ich nervöus.

liebe grüße
nicole
Imzadi76

Re: Bones-News

Beitrag von Imzadi76 »

Ab 9. März geht es mit neuen Folgen auf RTL weiter:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39740&p3=
zwilling-1984

Re: Bones-News

Beitrag von zwilling-1984 »

Imzadi76 hat geschrieben:Ab 9. März geht es mit neuen Folgen auf RTL weiter
Kleine Korrektur meinerseits: 11. März 2010! ;)
bonesfan

Re: Bones-News

Beitrag von bonesfan »

Hi,
die DVD zur 4. Staffel soll laut Amazon am 14. Mai 2010 erscheinen :) . Den Preis find ich mit 47,99 Euro aber sehr teuer. :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von philomina »

Cool, dass das Thema der Folge solche Beachtung gefunden hat:

"Bones" erhält Genesis-Award

Jedes Jahr werden die Genesis Awards an all jene Nachrichtendienste und Unterhaltungsmedien verliehen, die in besonderer Weise auf die Misshandlung oder Probleme von Tieren aufmerksam machen und damit eine starke Auswirkung auf die Öffentlichkeit haben...weiterlesen
Dana

Re: Bones-News

Beitrag von Dana »

philomina hat geschrieben:Cool, dass das Thema der Folge solche Beachtung gefunden hat:

"Bones" erhält Genesis-Award

Jedes Jahr werden die Genesis Awards an all jene Nachrichtendienste und Unterhaltungsmedien verliehen, die in besonderer Weise auf die Misshandlung oder Probleme von Tieren aufmerksam machen und damit eine starke Auswirkung auf die Öffentlichkeit haben...weiterlesen
Ja, hat mich auch sehr gefreut. Die Folge war wirklich schockierend, ich weiss noch, dass ich oft wegschauen musste, weil mir die Tränen in den Augen standen. Die Folge aus der vierten Staffel (4.04 Der Finger im Vogelnest) hatte diesen Preis auch schon verdient gehabt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Bones-News

Beitrag von Catherine »

Pej Vahdat stand uns für ein exklusives Interview zur Verfügung. Seit 2009 kann man ihn als Arastoo Vaziri in der Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" sehen. Lest hier nach, was er uns über seine Verbindung zu Deutschland, sein Vorsprechen für die Rolle in "Bones" und neue Projekte verraten hat.

Zum exklusiven Interview mit Pej Vahdat
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Bones-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, im September geht es auf RTL mit den neuen Folgen der 5. Staffel weiter: Klick
Antworten

Zurück zu „Bones“