One Tree Hill Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Jill0510: deine Blends sind unglaublich toll!! Du hast schöne Szenen/Bilder ausgewählt und richtig super verarbeitet! :) Mir gefallen am besten die ersten zwei Blends, Skills/Jamie/Chester und das erste "Your art matters"!

@B.Davis: das Joy-Walli ist der Hammer!!!! Ich liebe diese Bilder und du hast sie richtig genial zusammen gestellt!! Was ist das denn für ne Textur und wie heißt die Schrift von "Galeotti"? Bei dem Chad-Walli find ich die Farben ganz toll! :)

@Laura: Daaaaanke nochmal für das Video!! Bild Das ist so genial geworden!!

Und ich kann mich gleich revanchieren: ein Brooke/Haley-Video für Laura! Alles Liebe zum Geburtstag! :)

Spoiler bis 6.07
Und Gimp hab ich auch mal wieder geöffnet... :D


Bild

Spoiler Staffel 3 und 5
fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

ihr seid alle so super im fanarts machen..lena, deine naley-sigs sind total schön geworden, auch die von peyton...
ich hab "nur" ein brucas-wallpaper in petto...leider sind die screenshots etwas unscharf :schaem:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4wfo-r-jpg.html

vlg
Mausi
B. Davis

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von B. Davis »

@Lena
Danke! :) Die Textur ist diese und die 'Galeotti' Schrift ist "Angelic War" ^^
Dein Video ist auch echt schön geworden, auch wenn ich persönlich das Lied so langsam aber sicher nichtmehr hören kann :D
Von den Sigs find ich die erste von Naley echt wahnsinn !! Die ist sooooooo toll geworden!! Den Sophia Banner find ich auch echt toll, vorallem die Farben sind wirklich klasse.!

@fernsehmaus
Brucas als WP ist immer gut :D, egal ob die Caps scharf sind oder nicht ;D

So, passend zum Schuljahresanfang (juhu ._.) hab ich mir mal wieder nen Stundenplan gemacht :D
Spoiler S3
Jill0510

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Jill0510 »

Wow, vielen, vielen Dank (:
²Lena: Der Sohpia Blend ist ja wohl mal wahnsinn. Gefällt mir riiichtig gut
²fernsehmaus: Ich bin nicht so der Brucas Fan, aber das WP ist niedlich (:
²B.Davis: Toll geworden, fand das mit Chad's Shirt lustig xD So hässlich ist das doch gar nicht :D
Der Stundenplan ist auch schön geworden (:

Spiler Staffel 6
2 Hilarie Burton WP's
http://i27.tinypic.com/1236zb6.png

http://i28.tinypic.com/2mwa6hu.png
fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

@Jill0510: bin auch kein brucas-shipper, mag die beiden nur als freund...wollte bloß mal ein WP machn ;)

@lena: dein stundenplan ist toll gewordn (:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Lang nicht mehr hier geschrieben, mittlerweile ist einiges an Videos zusammen gekommen.
Haben alle Spoiler bis Ende S6 drin:
@Jill: Aw, ich liebe deine Sachen! Am besten finde ich das erste Breyton Banner, das ist echt super geworden. Beim zweiten finde ich es nicht so gut geblendet, vor allem bei Brooke. Ansonsten klasse. Die Wallpaper mag ich auch, die Bilder haben eine spitzen Quali. :up:

@Lena: Ebenfalls Danke für das Video. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
fernsehmaus

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von fernsehmaus »

WOW! Tolle Arbeiten...
Spoiler
besonders das brulian-video ist sehr gelungen :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey Ihr.
Ich war nun auch schon lange nicht mehr hier und ich muss sagen: GENIALE ART'S!! :up: :up:
Hab auch mal wieder etwas, ist teilweise schon älter!
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Jill: Aw, die beiden Brooke/Peyton-Banner sind sooo toll!! Und die Hil-Wallis gefallen mir auch total gut, besonders der erste ist total süß!

@Laura: weißt du ja schon, ich find die alle total klasse, besonders das Cast-Vid und natürlich Naley! :x

@Tina: wow, der Peyton-Banner ist genial!!! Das von Jamie und Nathan ist auch super, was hast du denn da für ne Textur in dem Kasten?

Bei mir hat sich auch wieder einiges angesammelt, ist allerdings fast ausschließlich Naley, waren alle für ein Battle... :D

Spoiler bis Ende Staffel 3:
Spoiler
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Und zum Abschluss einmal Brucas:
Bild
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab mich dank dem Geburtstag von ner Freundin mal wieder an Vegas gesetzt :)

Wirkliche Spoiler sind glaub nicht drin, aber Clips bis #7.06!

Nathan Scott - You're So Damn Hot
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

So, dann melde ich mich auch mal wieder. :D

Mittlerweile sind wieder einige OTH-Videos dazu gekommen:
@fernsehmaus:
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :)

@Tina:
Wow, das sieht alles super aus. :up:
Die Farben sehen immer total schön aus und da hast immer super geblendet, sieht man vor allem an dem letzten Jamie/Lucas Banner.

@Lena:
Du weißt schon - James halt. :anbet:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Laura (Amokherzchen) und ich haben gemeinsam ein Video gemacht :)

Spoiler bis 7.07
Marissa_Atwood

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Marissa_Atwood »

∞Lena∞ hat geschrieben:Laura (Amokherzchen) und ich haben gemeinsam ein Video gemacht :)

Spoiler bis 7.07
Das Video ist wirklich süß geworden! :)
Spoiler
Auch, wenn ich momentan total auf Clay & Quinn hoffe. :)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Danke, freut uns, dass es dir gefallen hat! :)

Und weil es so schön ist, immer nur ein halbes Video machen zu müssen, haben wir gleich noch eins zusammen gemacht. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hab mein Gimp mal wieder gefunden... :D

Alles Spoiler Staffel 7:
Und Laura und ich haben noch ein Video gemacht:
Niko

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Niko »

Awww, SiisTaaa, die sind so toll geworden. :x Besonders den zu "Girls Night" find ich super. :D
∞Lena∞

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Dankeschön!! *knuddel*

Neues Video, Spoiler Staffel 6:
mcsexymcdreamyfan

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

∞Lena∞ hat geschrieben:Dankeschön!! *knuddel*

Neues Video, Spoiler Staffel 6:
Ich hab einfach mal angefange das Video anzusehen, obwohl ich nur 6.01 und 6.02 (und das nur zur Hälfte kenne). Tut mir Leid, aber das verrät doch etwas viel und deshalb habe ich mir das nur bis 0:51 angeguckt. Mir gefallen besonders gut die hellen Farben und die Lichtblitze am Anfang zwischen den Bildern.
Ich hab auch was neues gemacht:
Bild
Lucas ist auch dabei. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von Schnupfen »

∞Lena∞ hat geschrieben:Dankeschön!! *knuddel*

Neues Video, Spoiler Staffel 6:
Schön. Trotz 6.11... ;-)
Spoiler
Ich vermisse Sam auch. Und Peytons Lachen. Und die Brüderszenen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: One Tree Hill Fanarts

Beitrag von LS »

ist wirklich ein schönes Video(tolle Szenen) nur das Lied gefällt mir nicht ganz so gut.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“