Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Schnupfen »

Na, was gabs bei euch? Wünsche erfüllt? Überraschungen? Geschenke, wo ihr ein Danke heucheln musstet? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kizmin

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Kizmin »

Also ich hab meinen Führerschein, Alf - Die 2. Staffel, zwei Bücher und die vierte Staffel von The Closer bekommen. Wir fahren allerdings noch nächste Woche zu meiner Verwandschaft, da kriege ich vielleicht noch was.

Mir kann man eigentlich nichts falsches schenken, da ich immer noch einen Wunschzettel schreibe. Da ich manchmal schon selber nicht mehr genau weiß, welche Bücher und DVDs ich schon habe, und auf meinen diversen Listen nachschauen muss, erspare ich mir so ganz einfach das nervige Umtauschen. Auf-Gut-Glück Geschenke sind dann höchstens mal was ganz kleines, was irgendjemand lustig fand, aber eben nicht was ganz teures, über das ich mich trotzdem nicht freuen kann.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab, wie schon die letzten Jahre, hauptsächlich Geld geschenkt bekommen, was ich ja auch so wollte :) Überraschungen gab es so natürlich keine, aber das ist mir auch nicht so super wichtig. Dafür wird es wohl die kommenden Tage vielleicht noch ein paar schöne Geschenke geben, die ich mir dann selbst mache :D Ansonsten musste ich nicht viel Freude heucheln, worüber ich auch froh bin ;) Bin nämlich wahnsinnig schlecht in sowas. Die Sachen, die ich bekommen habe, gefallen mir alle sehr gut. Und den Leuten, die ich beschenkt habe, gefielen sie wohl auch sehr gut, was eigentlich fast noch wichtiger ist...
Nyah

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Nyah »

Ich habe tolle Geschenke bekommen und mir gefallen alle gut.


1 kleine Geldtasche mit Geld

1 Reise in eine europäische Stadt nach Wahl :anbet:
1 Kalender
1 Starbucksweihnachtstasse


Bin also sehr zurfieden mit meinem braven Christkind! ;)
Zuletzt geändert von Nyah am 21.12.2010, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Rightniceboy »

Nyah hat geschrieben:Ich habe tolle Geschenke bekommen und mir gefallen alle gut.

............

1 kleine Geldtasche mit Geld
1 Reise in eine europäische Stadt nach Wahl :anbet:
1 Kalender
1 Starbucksweihnachtstasse

...........

Bin also sehr zurfieden mit meinem braven Christkind! ;)

@Nyah: Da kann man neidisch werden. :roll:

Meine Eltern habens mit meinen Geschenken dieses Jahr nicht gut gemeint. Ich habe zurzeit nur rote Bettwäsche mit einem exotischen Muster und eine Bettdecke bekommen. :roll: Das ist eigentlich keinen Beitrag wert, aber wie ihr wisst will ich den lieben Micha, nicht enttäuschen wenn er schon fragt. ;) Aber zum Glück kommt morgen meine Schwester und meine Nichte, und bekomme von denen hoffentlich was gescheites. Aber wie sagt man so schön: Ein geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. :D Die Hauptsache ist doch, dass man an mich denkt! ;)
Elsa

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Elsa »

Yay, ich habe (noch) einen Superman-Button zum An-die-Tasche-stecken bekommen :D ansonsten hab ich einen Amazon-Gutschein und ein Diablo-ähnliches Game bekommen, viel Kleinkrams und das :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Petra »

Buch
Gutschein für weitere Bücher
Parfüm
Tee
Süßes... so viel das ich bestimmt ein Jahr davon essen kann :o :D
Geld
Badezusätze


Ich bin mehr als zufrieden. Aber das schönste Geschenk waren die strahlenden Augen von Kjell :D
Bild

Liebe ist...
Nyah

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Nyah »

Rightniceboy hat geschrieben:
@Nyah: Da kann man neidisch werden. :roll:
Kein Grund neidisch zu werden, ich habe vier Geschwister und weil ich die jüngste bin bekommt man das eine oder andere. ;)
Elsa

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Elsa »

@Nyah: wie sieht denn die Starbucks-Weihnachtstasse aus? Kannst mir mal ein Foto davon schicken?
Nyah

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Nyah »

Elsa hat geschrieben:@Nyah: wie sieht denn die Starbucks-Weihnachtstasse aus? Kannst mir mal ein Foto davon schicken?
Sie hat das selbe Muster wie der zweite Trinkbecher klick, ist aber halt eine kleine Tasse. Ein Mitbringsel aus Wien von meiner Stiefschwester.
Elsa

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Elsa »

Die sieht ja echt schön aus :-) Glückwunsch!
*Marie 163

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von *Marie 163 »

1 Müller-Gutschein
1 Douglas-Gutschein
1 Armband
1 Anhänger von Thomas Sabo (Eiffelturm)

Und das beste Geschenk von allen: Das "Rock'n'Rose"-Parfum von Valentino von meiner Mama *-* Weil ich ihr den ganzen Sommer davon vorgeschwärmt habe... :D
*PucklBerry*

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von *PucklBerry* »

hab von meiner schwester ein sau teures glätteisen von ghd bekommen. ist eine limited edition mit reiseföhn und einem reisebeautybag...hier ein bild
Bild

dann noch einen sitzsack für meine neue leseecke ;)
ps3 spiel
2000-teile puzzle von der brocklyn bridge (mit twin towers) bei nacht
geld
und unsere kindervideos von vhs auf dvd gebrannt.(oma&opa haben immer videos von mir und meiner schwester gemacht) :D
meMyselfandI

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von meMyselfandI »

Ohhaaa das Glätteisen! Das will ich auch. Jetzt. Sofort. :D :up: Vieeel zu teuer..
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Marion »

Ein Smartphone!

Lange Zeit hatte ich mich dagegen gewehrt, aber meine Familie war der Meinung, daß ich mit der Zeit gehen müßte und – wie alle anderen auch – so ein Ding dringend bräuchte. :tounge:

Das Smartphone ist ein einfaches Einsteiger-Modell. Seit Weihnachten fummele ich damit herum und versuche, mich mit dem Ding anzufreunden. Immerhin habe ich es schon fertiggebracht, das Hintergrund-Bild zu ändern und einen eigenen Klingelton einzurichten. ;)

Der Umgang mit dem Smartphone ist (noch) nicht meine Welt. Mein altes Handy hatte ich nur zum Notfall-Telefonieren oder SMSen genutzt.
Jetzt bombadiert mich mein Freundeskreis mit Whats App-Nachrichten und lustigen Video-Clips. :D

Wenn ich mich daran gewöhnt habe, werde ich das Smartphone auch besser zu schätzen wissen. Auf jeden Fall bin ich meiner Familie dankbar für dieses Geschenk! :)
Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Waldi78 »

Eine neue Gitarre <3 :D
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von Alligator »

Habe letztes Jahr zu weihnachten ein Schnellkochtopf bekommen da ich so gerne Koche ^^
manuel.lehmann
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2022, 10:33
Geschlecht: männlich

Re: Eure Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Beitrag von manuel.lehmann »

Ich habe Torwarthandschuhe von uhlsport bekommen :heart:
Zuletzt geändert von Catherine am 23.03.2022, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“