Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 8002
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Mary »

Ich hätte da auch noch drei Serien, die ich absolut toll finde und die ich bei myfanbase noch nicht entdeckt habe *hihi*

- The Mentalist
- Burn Notice
- In Plain Sight -> die läuft meines Wissen in Deutschland nicht oder noch nicht, aber in der Schweiz ist sie bereits angelaufen.
Bild
eve_susan

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von eve_susan »

**Mary** hat geschrieben: - In Plain Sight -> die läuft meines Wissen in Deutschland nicht oder noch nicht, aber in der Schweiz ist sie bereits angelaufen.
Ausstrahlung beginnt am Dienstag, 22:30 Uhr auf zdf_neo! :)
whw

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von whw »

emil hat geschrieben: "Skins" und "Merlin" werden trotz ihrer Qualität wohl auchn icht bei myFanbase einen Bereich bekommen, weil wir uns auf US-Serien konzentrieren und die britischen Formate daher leider außen vor bleiben müssen, weil irgendwo ein Schnitt gemacht werden muss.
Skins bekommt ja wie erwähnt einen US Ableger. Wobei bei MTV eine gleichbleibende Qualität wohl nicht garantiert ist ;).
Ally

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Ally »

Weis nicht ob die Serie schon einmal vorgeschlagen wurde, aber HEARTLAND ist eine super Serie, hat zurzeit 3 Staffeln und würde perfekt hier hin passen....
Ally

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Ally »

Wollte nur mal fragen ob Heartland in betracht gezogen wird, aufgenommen zu werden oder nicht?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55386
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Catherine »

Ally hat geschrieben:Wollte nur mal fragen ob Heartland in betracht gezogen wird, aufgenommen zu werden oder nicht?
Habe ehrlich gesagt noch nie was von der Serie gehört. Als ich eben nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass es sich um eine kanadische Serie handelt, was sie wiederum bei uns ausschließt. Wir sind ein Onlinemagazin über US-amerikanische TV-Serien und wollen was das angeht auch keine Ausnahmen machen. Tut mir Leid.
Alnasla

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Alnasla »

**Mary** hat geschrieben:Ich hätte da auch noch drei Serien, die ich absolut toll finde und die ich bei myfanbase noch nicht entdeckt habe *hihi*

- The Mentalist
- Burn Notice
- In Plain Sight -> die läuft meines Wissen in Deutschland nicht oder noch nicht, aber in der Schweiz ist sie bereits angelaufen.
Also bei Burn Notice bin ich sofort dabei :D.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von JamieLisa »

Alnasla hat geschrieben:
**Mary** hat geschrieben:Ich hätte da auch noch drei Serien, die ich absolut toll finde und die ich bei myfanbase noch nicht entdeckt habe *hihi*

- The Mentalist
- Burn Notice
- In Plain Sight -> die läuft meines Wissen in Deutschland nicht oder noch nicht, aber in der Schweiz ist sie bereits angelaufen.
Also bei Burn Notice bin ich sofort dabei :D.
Und ich bei The Mentalist
Bild
Shalimar

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Shalimar »

Würde mich über Two and a half men freuen. Kommt immer Dienstags auf Pro7 und täglich auf Kabel 1
tommyxd

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von tommyxd »

Ich würde Skins-Hautnah Vorschlagen das soll bald im Free Tv kommen würde mich darüber sehr freuen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

tommyxd hat geschrieben:Ich würde Skins-Hautnah Vorschlagen das soll bald im Free Tv kommen würde mich darüber sehr freuen

Emils Beitrag hilft weiter.....
emil hat geschrieben:Will hier mal kurz reagieren, damit ihr wisst, dass eure Wünsche auch wahrgenommen werden. Die letzten Vorschläge sind bisher nicht in Planung. Skins" und "Merlin" werden trotz ihrer Qualität wohl auchn icht bei myFanbase einen Bereich bekommen, weil wir uns auf US-Serien konzentrieren und die britischen Formate daher leider außen vor bleiben müssen, weil irgendwo ein Schnitt gemacht werden muss. "Ten Things I hate about you" haben wir bisher auch noch nicht in Betracht gezogen, da muss man erstmal noch abwarten, wie sich die Serie weiter entwickelt.
tommyxd

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von tommyxd »

schade aber danke für dne beitrag :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

tommyxd hat geschrieben:schade aber danke für dne beitrag :up:
Kein Problem, ist mein Hobby! :D
fernsehmaus

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von fernsehmaus »

ich wäre auch sehr stark für "Life unexpected": gute US-Drama-Serie, die erst 4 Folgen hat...
mausele30

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von mausele30 »

Hallo :) !

Würde mich sehr freuen wenn ihr die Serien "The Listener" und "The Journeyman" die Samstags bei rtl2 laufen mit ins Forum nehmen würdet. *büdde* :anbet:

Find die Serien genial, vorallem The Listener hats mir angetan.

LG
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

Beide Serien werden wir (leider) nicht aufnehmen. "The Listener" ist eine kanadische Serie, und wir befassen uns hier bei myFanbase nur mit US-Serien.

"Journeyman" wurde nach der ersten Staffel abgesetzt und ist auch schon in Deutschland komplett ausgestrahlt, sodass wir die Serie auch nicht in Betracht ziehen werden. Zu dieser Serie haben wir jedoch eine ausführliche Kolumne: "Journeyman" im Serienlexikon
mausele30

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von mausele30 »

schade .... :(
trotzdem danke für die Antwort und den link
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55386
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Catherine »

Lily hat geschrieben:@Annika: Und was ist mit "Life Unexpected"?
Die Serie behalten wir auf jeden Fall im Auge. Da wir im Moment aber ziemlich ausgelastet sind, mit den aktuell laufenden Staffeln, müssen wir mal schauen, ob ein Serienbereich von unseren Kapazitäten her überhaupt möglich ist.

Deshalb mal kurz ein kleiner Hinweis auf unsere Bewerbungsseite. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

Lily hat geschrieben:Und was ist mit "Life Unexpected"?
Die Serie behalten wir im Auge. Bisher ist die Zukunft der Serie ja noch nicht gesichert, aber wenn der Fall eintritt, dann werden wir "Life Unexpected" auf jeden Fall in Betracht ziehen.

EDIT: Catherine war schneller :D
Kailua

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Kailua »

Ich würde mich über "In Treatment" freuen.
1 Staffel läuft ja momentan auf 3sat, und wenn ich mich nicht irre, wird eine 3. Staffel produziert.
Mir gefällt die Serie bis jetzt ausserordentlich gut (bin aber auf 3sat-Stand), da sich eine Folge jeweils ganz auf eine (meistens zumindest) Person fokusiert, sehr dialogreich, spannend und relativ realitäsnah ist.

Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo ein Thread dazu? (Habe nämlich nichts gefunden) Oder bin ich die Einzige, die das schaut. :?:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“