Skins (UK) - Staffel 3
Moderator: Freckles*
Re: Skins - Hitserie aus England
So jetzt hab ich auch die dritte Staffel zu Ende gesehen. Ich muss sagen,dass mir die neue Clique nicht so gefällt wie die der ersten beiden Staffeln. In Staffel eins und zwei hatte jeder Charakter was besonderes an sich. In dieser finde ich die Zwillinge und Freddy ganz niedlich vom Aussehen her,aber sonst so vom Charakter und den storyliunes sind mir alle eher uninteressant. Effy mochte ich früher,aber jetzt wo sie ein Hauptcharakter ist kann ich sie nicht leiden,hauptsächlich wegen dem Spiel mit Freddy und Cook. Sie ist eigenartig. Das Finale war ja sowas von fad.....
Wie ist es jetzt eigentlich,kommen in der nächste Staffel die gleichen Charaktere oder werden die Autoren wieder den Cast wechseln?
Wie ist es jetzt eigentlich,kommen in der nächste Staffel die gleichen Charaktere oder werden die Autoren wieder den Cast wechseln?
Die 4. Staffel wird wohl noch mit dem jetzigen Cast sein, danach wieder ein neuer Cast.
Sehe es auch so, die ersten beiden Staffeln waren um einiges besser.
Season3 Effy nervt.
Sehe es auch so, die ersten beiden Staffeln waren um einiges besser.
Season3 Effy nervt.

- nameless89
Skins kommt doch tatsächlich nach Deutschland: Ab dem 20 August läuft die britische Serie Skins auf dem Pay- TV- Sender FOX.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/crash-und-22474.html
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/crash-und-22474.html
Nachdem ich jetzt auch endlich mal die 3. Staffel geschaut habe, bin ich zwiegespalten.
Grundsätzlich hat sie mir zum Ende hin immer besser gefallen, es gibt auch immer noch einige Charaktere die ich toll finde (Panda, Naomi, Emily, JJ, Cook) aber diese 'alle lieben Effy Sache' ging mir total auf die Nerven.
Das war an einigen Ecken einfach viel zu viel des Guten. Und ich persönlich bin der Meinung, daß Effy und Cook am besten zusammen passen würden. Bonnie und Clyde eben.
Deswegen fand ich das Staffelende in der Hinsicht auch leicht enttäuschend, hoffe aber, daß das Thema jetzt nicht auch die gesamte 2. Staffel beherrscht, ich möchte unbedingt mehr von JJ sehen, der kam viel zu kurz.
Alles in allem nicht ganz so gut wie die ersten beiden Staffeln, aber dennoch natürlich um Längen besser als alles was uns an Teeniedramen aus den USA angeboten wird.
Grundsätzlich hat sie mir zum Ende hin immer besser gefallen, es gibt auch immer noch einige Charaktere die ich toll finde (Panda, Naomi, Emily, JJ, Cook) aber diese 'alle lieben Effy Sache' ging mir total auf die Nerven.
Das war an einigen Ecken einfach viel zu viel des Guten. Und ich persönlich bin der Meinung, daß Effy und Cook am besten zusammen passen würden. Bonnie und Clyde eben.

Deswegen fand ich das Staffelende in der Hinsicht auch leicht enttäuschend, hoffe aber, daß das Thema jetzt nicht auch die gesamte 2. Staffel beherrscht, ich möchte unbedingt mehr von JJ sehen, der kam viel zu kurz.
Alles in allem nicht ganz so gut wie die ersten beiden Staffeln, aber dennoch natürlich um Längen besser als alles was uns an Teeniedramen aus den USA angeboten wird.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Skins startet ja diesen Donnerstag in Deutschland auf FOX.
Der Fox Channel hat bereits di erste Folge auf Deutsch online gestellt.
Anschauen kann man sie hier. Die Synchron ist ganz gut geworden, wenn man bedenkt wie schwer es ist SKINS ins Deutsche zu übersetzen.
Vielleicht jetzt da es auf Deutsch läuft findet die Serie hier ja auch mal mehr beachtung
http://www.myspace.com/skinshautnah

Der Fox Channel hat bereits di erste Folge auf Deutsch online gestellt.
Anschauen kann man sie hier. Die Synchron ist ganz gut geworden, wenn man bedenkt wie schwer es ist SKINS ins Deutsche zu übersetzen.
Vielleicht jetzt da es auf Deutsch läuft findet die Serie hier ja auch mal mehr beachtung

http://www.myspace.com/skinshautnah

Die deutsche Synchro ist ganz ok,aber den Piloten fand ich beim zweiten Mal schauen langweilig.
Das würde mich auch interessierenAmokherzchen hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt, wann die 4. Staffel beginnt?
8 ist natürlich nen bischen wenig, aber es kommt ja noch ein Film.wikipedia.org hat geschrieben:The fourth series began filming in July 2009 and features the second generation. The series will consist of 8 episodes and will air in January 2010. Several new characters will appear, including Georgia Henshaw as Lara, Sam Oliver as Ben, and Lily Davis-Broome as Candy.
- Amokherzchen
Oh, ich hab dein Beitrag jetzt erst gelesen, etwas verspätet vielen Dank für die Antwort! 
Ich wusste gar nicht, dass es einen Film geben soll. Ist darüber schon näheres bekannt? Ich nehme an, der ist dann mit dem Cast von S3/4?

Ich wusste gar nicht, dass es einen Film geben soll. Ist darüber schon näheres bekannt? Ich nehme an, der ist dann mit dem Cast von S3/4?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Ich gehöre halt zu den wenigen Leuten die Staffel 3, bzw. die 2. Generation nicht schlechter finden als die ersten beiden Staffeln/1. Generation.
JJ finde ich bspw. symphatisch oder Emily/Naomi. Thomas ist auch cool.
Ich freue mich sehr auf die 4. Staffel.
JJ finde ich bspw. symphatisch oder Emily/Naomi. Thomas ist auch cool.
Ich freue mich sehr auf die 4. Staffel.
So viel schlechter fand ich Season 3/ Generation 2 auch nicht. Aber bei Gen1 gefiel der gesamte Cast bei Gen2 war z.B. Cook zu übertrieben. Alleine die Szene wo Cook die Wahl gewinnt und dann mit brennen Autos und so. Effy fand ich im Vergleich zu den Seasons 1 und 2 auch um einiges nerviger.

- philomina
- Administrator
Hab die ersten 3 Folgen nun gesehen, und ohne die alten Charaktere jetzt konkret zu vermissen, ist mir von den neuen leider niemand sympathisch. Die einzige wirklich ansprechende Szene bisher fand ich die, als Cook am Ende seiner Folge bei Freddie sitzt und ihm sagt, dass er ihn braucht.
Was für mich auch nicht so ganz klasse ist, ist, dass wir jetzt sehr viel mehr Mädels haben, wo ich mit weiblichen Teenagercharakteren eh meist nur langsam warm werde.
Kommen da bald Lichtblicke?
Was für mich auch nicht so ganz klasse ist, ist, dass wir jetzt sehr viel mehr Mädels haben, wo ich mit weiblichen Teenagercharakteren eh meist nur langsam warm werde.
Meines Erachtens ist es -zumindest in den ersten 3 Folgen- so übertrieben, dass das Skinsfeeling richtig gehend karrikiert wird. Klar, Sex und Drugs waren in den ersten beiden Staffeln schon auch prominent, aber doch nicht ganz so wie hier. Alles scheint noch mehr shocking (der ganze Gangsterkram, das Sex-Studio...), noch übertriebener sein zu müssen, wobei die Charakterszenen zu kurz kommen. Auch der Humoraspekt ist total überdreht. Die Lehrer waren ja auch in den ersten Staffeln schon strange, aber was sollte denn das bitte mit dem Furzkram?bubu hat geschrieben:Fand die Folge auch sehr gut, das Skinsfeeling kommt definitiv auf, auch wenn nen paar Sachen wirklich zu übertrieben waren.
Kommen da bald Lichtblicke?
Re: Skins (UK) - Staffel 3
Es ist nunmal realistisch dass es ab einem gewissen Punkt auch mal mehr Mädels gibt.
Mir kamen die ersten Folgen der 3. Staffel auch überdrehter vor als die ersten Staffeln, im Nachhinein bin ich dann aber der Meinung, dass die Serie schon früher solche Elemente hatte (wie bspw. die Russlandfolge in Generation 1 usw.)
Die ersten zwei Folgen der 3. Staffel sind für mich eindeutig die schwächsten Folgen der Staffel wobei ich aber bereits die Thomas-Folge echt gut fand.
Wenn Dir aber später die Naomi-. oder JJ-Folge nicht gefallen, dann hast mit dem 'neuen' Skins definitv ein Problem.
EDIT: Wobei sich Season 3 und 4 stimmungsmäßig stark voneinander unterscheiden. Ähnlich stark wenn nicht sogar noch stärker als Season 1 und 2.
Mir kamen die ersten Folgen der 3. Staffel auch überdrehter vor als die ersten Staffeln, im Nachhinein bin ich dann aber der Meinung, dass die Serie schon früher solche Elemente hatte (wie bspw. die Russlandfolge in Generation 1 usw.)
Die ersten zwei Folgen der 3. Staffel sind für mich eindeutig die schwächsten Folgen der Staffel wobei ich aber bereits die Thomas-Folge echt gut fand.
Wenn Dir aber später die Naomi-. oder JJ-Folge nicht gefallen, dann hast mit dem 'neuen' Skins definitv ein Problem.
EDIT: Wobei sich Season 3 und 4 stimmungsmäßig stark voneinander unterscheiden. Ähnlich stark wenn nicht sogar noch stärker als Season 1 und 2.
- philomina
- Administrator
Klar, es kam mir persönlich nur entgegen, dass es in S1 und S2 mehr Jungs gab, und dann auch noch Tony und Sid etwas mehr im Zentrum standen. Auch mochte ich Cassie, Jal und S1-Michelle vergleichsweise super schnell sehr gerne, während die Mädels hier mehr Bitch- (oder in Pandoras Fall Blödchen-) Charakter zu haben scheinen. Einzige Lichtblick sind da Emily und Naomi. Aber ich las hier im Thread auch schon, dass auch z.B. bubu schrieb, Effy sei in S3 eher nervig, er die Serie aber trotzdem weiter mag. Das lässt ja hoffen, denn sie geht mir auch mit "überlegenen Haltung" total auf den Keks, dennoch würde ich schon ganz gern weiterschauen, in der Hoffnung, es wird noch besser.Fortinbras hat geschrieben:Es ist nunmal realistisch dass es ab einem gewissen Punkt auch mal mehr Mädels gibt.
Es gab sicherlich skurrile Elemente, aber m.E. doch nicht so konzentriert wie hier in den ersten beiden Folgen.Mir kamen die ersten Folgen der 3. Staffel auch überdrehter vor als die ersten Staffeln, im Nachhinein bin ich dann aber der Meinung, dass die Serie schon früher solche Elemente hatte (wie bspw. die Russlandfolge in Generation 1 usw.)
Wobei Cooks Barry Manilow-Song ja schon Niedlichkeitswert hatte

OK, das ist ja schonmal auch gut zu wissen. Ich war wahrscheinlich gestern dann schon so enttäuscht/ genervt von den ersten beiden Folgen, dass die dritte eh schon keine Chance mehr hatte.Die ersten zwei Folgen der 3. Staffel sind für mich eindeutig die schwächsten Folgen der Staffel wobei ich aber bereits die Thomas-Folge echt gut fand.
Gut, das sind dann hoffentlich die Lichtblicke, bzw. hoffe ich auch bei Freddie und Emily auf ganz gute Storylines, da die beiden ja auch einfach etwas ruhiger sind.Wenn Dir aber später die Naomi-. oder JJ-Folge nicht gefallen, dann hast mit dem 'neuen' Skins definitv ein Problem.
Also ab 3x04 steigert sich die Staffel meiner Meinung nach von Folge zu Folge immer mehr.
Das erste richtige Highlight ist die Freddie Folge, die JJ Folge ist absolut göttlich, die Effy Folge die beste der Staffel, das Finale flaut etwas ab, war beim S1 Finale aber auch nicht wirklich anders.
Und Season 4 bisher ist wie gesagt unheimlich stark.
Das erste richtige Highlight ist die Freddie Folge, die JJ Folge ist absolut göttlich, die Effy Folge die beste der Staffel, das Finale flaut etwas ab, war beim S1 Finale aber auch nicht wirklich anders.
Und Season 4 bisher ist wie gesagt unheimlich stark.
Das schöne an Skins ist doch, dass Sympathiewerte der einzelnen Figuren stark wechseln können. Am Anfang ist man unter Umständen leicht genervt von gewissen Figuren und am Ende der 2. Staffel der jeweiligen Generation mag man plötzlich irgendwie alle, bzw. einen Großteil der Figuren.philomina hat geschrieben:Klar, es kam mir persönlich nur entgegen, dass es in S1 und S2 mehr Jungs gab, und dann auch noch Tony und Sid etwas mehr im Zentrum standen. Auch mochte ich Cassie, Jal und S1-Michelle vergleichsweise super schnell sehr gerne, während die Mädels hier mehr Bitch- (oder in Pandoras Fall Blödchen-) Charakter zu haben scheinen. Einzige Lichtblick sind da Emily und Naomi. Aber ich las hier im Thread auch schon, dass auch z.B. bubu schrieb, Effy sei in S3 eher nervig, er die Serie aber trotzdem weiter mag. Das lässt ja hoffen, denn sie geht mir auch mit "überlegenen Haltung" total auf den Keks, dennoch würde ich schon ganz gern weiterschauen, in der Hoffnung, es wird noch besser.Fortinbras hat geschrieben:Es ist nunmal realistisch dass es ab einem gewissen Punkt auch mal mehr Mädels gibt.
In der 3. Staffel war Emily meine Favoritin, in Staffel 4 ist es Katie (bisher) was Dir im Laufe der 3. Staffel durchaus komisch vorkommen könnte.

Auch was Effy angeht sind wir Zuschauer auf aktuellem Stand schlauer. Ich würde an Deiner Stelle versuchen Spoiler zu vermeiden.
- philomina
- Administrator
Habe gerade #3.04 gesehen und kann dir damit zumindest schonmal recht geben! Auch wenn ich nicht unbedingt in jeder Folge "Orgien" sehen muss, so hat mir diese auf jeden Fall schon besser gefallen. Und so langsam fangen die Charaktere an, mich zu interessieren.redseven hat geschrieben:Also ab 3x04 steigert sich die Staffel meiner Meinung nach von Folge zu Folge immer mehr.
Effys Satz: When do I get to be anyone but me? (oder so ungefähr), hat bei mir zumindest auch schonmal ein bißchen am Eis gekratzt, wenn es auch noch nicht komplett gebrochen ist. Enorm schade ist halt, dass die Stonem-Familiengeschichte weitergeht, während Tony nicht dabei ist. Effy würde in dem Zusammenhang der Trennung ihrer Eltern auf jeden Fall zu ihm gehen.
Bei der ersten Generation mochte ich halt eigentlich alle sehr schnell sehr gern, abgesehen von Anwar, der mir eher egal war. In S1 hat Abigail und in S2 Sketch total genervt, aber ich hab sie nicht als Hauptcharaktere wahrgenommen, selbst wenn Sketch ihre eigene Folge hatte.Fortinbras hat geschrieben:Das schöne an Skins ist doch, dass Sympathiewerte der einzelnen Figuren stark wechseln können. Am Anfang ist man unter Umständen leicht genervt von gewissen Figuren und am Ende der 2. Staffel der jeweiligen Generation mag man plötzlich irgendwie alle, bzw. einen Großteil der Figuren.
Allerdings hab ich schon genug Vertrauen in die Serienmacher, dass bei den bisher nervigen Charakteren irgendwas passiert, was sie einem ins Herz katapultiert. Deine Andeutung bzgl. Katie lässt ja auch auf sowas schließen

Bei Emily bin ich zumindest schonmal gespannt, wie es mit Naomi weitergeht.In der 3. Staffel war Emily meine Favoritin, in Staffel 4 ist es Katie (bisher) was Dir im Laufe der 3. Staffel durchaus komisch vorkommen könnte.
Jau, mitunter deshalb ja auch die Trennung der ThreadsAuch was Effy angeht sind wir Zuschauer auf aktuellem Stand schlauer. Ich würde an Deiner Stelle versuchen Spoiler zu vermeiden.

- philomina
- Administrator
So, das ging dann ja doch schnell, bin mit der 3. Staffel nun durch. Die Charaktere haben mich zuletzt doch jeweils alle irgendwie berührt, allerdings hab ich keinen erklärten Favoriten, der mit Tony aus S1 und S2 vergleichbar wäre, und auch hab ich von den neuen niemanden so extrem gern wie Chris, Cassie und Maxxie. Bevor ich "Skins" angeschaut habe, hatte ich halt gar keine Erwartungen, während nach dem Kennen- und Liebenlernen dieser großartigen Charaktere in den ersten beiden Staffeln die Erwartungen an die 2. Generation natürlich recht groß war.
Cook
Er ist wohl der überzeichnetste Charakter, aber man schließt ihn letztlich doch ins Herz, wenn er sowas sagt wie "Nothing good ever stays with me!" Er ist sicherlich nicht so intrigant wie S1-Tony, aber auch nicht im geringsten so lieb wie Chris. Er ist absolut direkt und schonungslos, dann aber auch schonungslos ehrlich und offen. Das gefällt mir an ihm.
Freddie
Er bietet sich wohl am ehesten an Favortin für weibliche Zuschauer an. Süßer, lieber, anständiger Junge, guter Freund. Die Sache mit Katie passte nicht zu ihm und wurde auch etwas plump eingeführt. Ansonsten mal schauen, ob da noch was spannendes kommt bei ihm.
JJ
Ist es das Tourette-Syndrom, was er hat? Er hat mir auch rundherum gut gefallen. Seine Entwicklung, das mit Emily, und das hartnäckige Retten seiner Freundschaften, alles sehr überzeugend. Er ist so der Sid der neuen Generation.
Emily und Katie
Die Folge der beiden hat mir auch sehr sehr gut gefallen, schön, wie Emily sich emanzipiert hat, war allerdings auch sehr absehbar, da Katie die typische "Hochmut kommt vor dem Fall"-Entwicklung durchmachen musste.
Effi
Ihr Charakter ist wohl ähnlich überzeichnet wie Cooks. Insgesamt fand ich sie dann nicht mehr so nervig, aber dass alle in sie verliebt sind, während sie sich zwischen dem Lieben und dem Ausgeflippten nicht entscheiden kann reicht dann jetzt auch. Hoffe, da kommen andere Storylines in S4.
Alle anderen haben das Bild vervollständigt, aber so sehr gecatcht haben sie mich nicht.
Cook
Er ist wohl der überzeichnetste Charakter, aber man schließt ihn letztlich doch ins Herz, wenn er sowas sagt wie "Nothing good ever stays with me!" Er ist sicherlich nicht so intrigant wie S1-Tony, aber auch nicht im geringsten so lieb wie Chris. Er ist absolut direkt und schonungslos, dann aber auch schonungslos ehrlich und offen. Das gefällt mir an ihm.
Freddie
Er bietet sich wohl am ehesten an Favortin für weibliche Zuschauer an. Süßer, lieber, anständiger Junge, guter Freund. Die Sache mit Katie passte nicht zu ihm und wurde auch etwas plump eingeführt. Ansonsten mal schauen, ob da noch was spannendes kommt bei ihm.
JJ
Ist es das Tourette-Syndrom, was er hat? Er hat mir auch rundherum gut gefallen. Seine Entwicklung, das mit Emily, und das hartnäckige Retten seiner Freundschaften, alles sehr überzeugend. Er ist so der Sid der neuen Generation.
Emily und Katie
Die Folge der beiden hat mir auch sehr sehr gut gefallen, schön, wie Emily sich emanzipiert hat, war allerdings auch sehr absehbar, da Katie die typische "Hochmut kommt vor dem Fall"-Entwicklung durchmachen musste.
Effi
Ihr Charakter ist wohl ähnlich überzeichnet wie Cooks. Insgesamt fand ich sie dann nicht mehr so nervig, aber dass alle in sie verliebt sind, während sie sich zwischen dem Lieben und dem Ausgeflippten nicht entscheiden kann reicht dann jetzt auch. Hoffe, da kommen andere Storylines in S4.
Alle anderen haben das Bild vervollständigt, aber so sehr gecatcht haben sie mich nicht.
JJ hat eine leichte Form von Autimsus. Ich glaube in seiner Folge kann man sogar sehen wie die genaue Bezeichnung für seinen Zustand ist.
Ich schaue aktuell mal wieder die 1. Staffel und finde es schon faszinierend wie sich Skins weiterentwickelt hat - jetzt rein filmisch.
Mal abgesehen von der grauenhaften Russland-Folge sind die Folgen durchgehend sehr gelungen. Die Highlights sind für mich die Effy- und Cassie-Folgen der Staffel. Was die Charaktere an sich angeht habe ich noch immer meine Probleme mit Maxxie. Der Grund dafür ist nicht sein Charakter sondern der Darsteller der meiner Meinung nach der schwächste aller Skins-Darsteller überhaupt ist. So richtig viel anzufangen wussten die Autoren mit der Figur sowieso nicht. Die Sketch Sache hat es dann nur noch schlmmer gemacht.
Alles in allem und bezogen auf den aktuellen Stand würde ich die zweite Generation klar bevorzugen. Die Harmonie ist irgendwie ausgewogener und in der ersten Generation sind einige der Figuren relativ blaß geblieben. Bis auf Chris, Sid, Cassie und gewissermaßen Tony (auch wenn er überwiegend ein Kotzbrocken ist) vermisse ich eigentlich keine der Figuren.
Machst Du jetzt eigentlich direkt mit der 4. Staffel weiter? Falls ja bleib aus dem anderen Thread draußen bis Du auf dem aktuellen Stand bist. Besser ist das.
Ich schaue aktuell mal wieder die 1. Staffel und finde es schon faszinierend wie sich Skins weiterentwickelt hat - jetzt rein filmisch.
Mal abgesehen von der grauenhaften Russland-Folge sind die Folgen durchgehend sehr gelungen. Die Highlights sind für mich die Effy- und Cassie-Folgen der Staffel. Was die Charaktere an sich angeht habe ich noch immer meine Probleme mit Maxxie. Der Grund dafür ist nicht sein Charakter sondern der Darsteller der meiner Meinung nach der schwächste aller Skins-Darsteller überhaupt ist. So richtig viel anzufangen wussten die Autoren mit der Figur sowieso nicht. Die Sketch Sache hat es dann nur noch schlmmer gemacht.
Alles in allem und bezogen auf den aktuellen Stand würde ich die zweite Generation klar bevorzugen. Die Harmonie ist irgendwie ausgewogener und in der ersten Generation sind einige der Figuren relativ blaß geblieben. Bis auf Chris, Sid, Cassie und gewissermaßen Tony (auch wenn er überwiegend ein Kotzbrocken ist) vermisse ich eigentlich keine der Figuren.
Machst Du jetzt eigentlich direkt mit der 4. Staffel weiter? Falls ja bleib aus dem anderen Thread draußen bis Du auf dem aktuellen Stand bist. Besser ist das.

- philomina
- Administrator
Ja, die Unterlagen auf dem Tisch seiner Mum, stimmt. Klar, beim Autismus gibt es dieses "lock on" ja auch.Fortinbras hat geschrieben:JJ hat eine leichte Form von Autimsus. Ich glaube in seiner Folge kann man sogar sehen wie die genaue Bezeichnung für seinen Zustand ist.
Was die Schnitttechnik angeht, mit den vielen Effekten und Cuts bei den Drogentrips und in der Disco, und so, muss ich ja zugeben, dass es mir schon langsam too much wird.Ich schaue aktuell mal wieder die 1. Staffel und finde es schon faszinierend wie sich Skins weiterentwickelt hat - jetzt rein filmisch.
S1-Maxxie fand ich auch noch nicht so überzeugend wie S2-Maxxie. Wie man meiner Sig ja unschwer entnehmen kann (Was die Charaktere an sich angeht habe ich noch immer meine Probleme mit Maxxie. Der Grund dafür ist nicht sein Charakter sondern der Darsteller der meiner Meinung nach der schwächste aller Skins-Darsteller überhaupt ist. So richtig viel anzufangen wussten die Autoren mit der Figur sowieso nicht. Die Sketch-Sache hat es dann nur noch schlmmer gemacht.

Hach ja, und wie so oft sind es doch die Ar***typen, die mich am meisten faszinierenBis auf Chris, Sid, Cassie und gewissermaßen Tony (auch wenn er überwiegend ein Kotzbrocken ist) vermisse ich eigentlich keine der Figuren.

Yes sirMachst Du jetzt eigentlich direkt mit der 4. Staffel weiter? Falls ja bleib aus dem anderen Thread draußen bis Du auf dem aktuellen Stand bist. Besser ist das.