Greek-News

Besucht mit Rusty und Casey die Cyprus Rhodes University und tauscht euch hier über die Studentenverbindungen und ihre Mitglieder aus.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Greek-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Greek" findet ihr auch hier.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Wer gestern oder heute in Florida war/ist, konnte/kann sich mit Scott M. Foster und Amber Stevens treffen. Sie drehen dort etwas an der Uni und haben zwischendurch ein paar Stunden Zeit, in denen sie mit Fans/Freunden was trinken gehen. SIe haben genauen Zeit un Ort via Twitter bekannt gegeben, und Jake McDorman hat auf FB wiedermal lustig kommentiert, dass "Amberoni and Douchbag" Spaß haben, während er arbeiten muss :D
bluemends

Re: Greek-News

Beitrag von bluemends »

fieees, freunde von mir wohnen da!

sag ma drehen die schon an chapter 6?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

bluemends hat geschrieben:sag ma drehen die schon an chapter 6?
Das vermute ich, da die Epis der nächsten 3 Wochen doch sicher nicht noch bei den Dreharbeiten sind :) Hoffentlich läuft Chapter 6 dann auch schon recht bald.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Schaut euch den "Greek"-Rap an, hab sehr gelacht! Der genervte Blick von all den Castmembers ist herrlich :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

"Greek" in der Midseason

Yeay, das ist ja gar nicht mal sooo lange hin :D
bluemends

Re: Greek-News

Beitrag von bluemends »

Yay! Ich hab gerade deinen News Eintrag gelesen und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! :) Hab schon befürchtet es wird März/April werden.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

ENDLICH :)

"Greek" kommt ins Free-TV!

Wermutstropfen: Auf dem Sendetermin hatte OTH schon kein Glück, und wir kennen ja Pro7.
Audrey

Re: Greek-News

Beitrag von Audrey »

Oh, ich freu mich dass die Serie nun endlich bei uns kommt :)
(Auch wenn wir sie wahrscheinlich nicht sehr lange zu sehen bekommen :ohwell: )

Hab ja schon einige Male gelesen, dass einem die Serie gefallen wird, wenn man Gilmore Girls oder Fans von ähnlichen Serien wie diesen ist :D

Deshalb werd ich auf jeden Fall reinschalten und bin schon gespannt, ob sie mir gefallen wird! :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Georgina hat geschrieben:Hab ja schon einige Male gelesen, dass einem die Serie gefallen wird, wenn man Gilmore Girls oder Fans von ähnlichen Serien wie diesen ist
Nur im Hinterkopf behalten, dass man da kein so wunderbares Mutter-Tochter-Gespann finden wird. "Greek" ähnelt den GG eher wegen der meist lebhaften, lustigen Atmosphäre und hinsichtlich Rorys Leben am College :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von philomina »

Georgina hat geschrieben:Ist die Serie eigentlich sehr erfolgreich in den USA? Wie siehts mit den Quoten aus?
Wie die Quoten genau sind, dazu konnte ich gerade nichts finden, aber via Twitter wurde von "Greek" verkündet, dass die Verantwortlichen die Quoten der heutigen Winterpremiere abwarten wollen, bevor sie sich zu einer möglichen 4. Staffel äußern. So richtig super sieht's wohl nicht aus, da andere Shows des Senders schon eine Verlängerung bekommen haben.
Zuletzt geändert von philomina am 26.01.2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge aus Episodenthread abgetrennt!
Manu22

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Manu22 »

@Quoten: Klick

Zwar Wikipedia, aber mit zuverlässigen Quellen :)

Als kurz: Die Serie ist hervorragend gestartet und lief ordentlich (war das zweiterfolgreichste Programm damals - für den Sender versteht sich). Quoten sind mittlerweile recht verhalten geworden und die letzte Folge brachte noch mal einen Negativrekord ein. Da ich mich aber mit den durchschnittl. Einschaltquoten von "ABC Family" rein gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, ob man sagen kann, dass "Greek" schlecht läuft. Zuschauerverluste sind defintiv da, aber ein Erfolg ist die Serie für den kleinen Sender (denke ich) dennoch.
bluemends

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von bluemends »

Manu22 hat geschrieben:@Quoten: Klick

Zwar Wikipedia, aber mit zuverlässigen Quellen :)

Als kurz: Die Serie ist hervorragend gestartet und lief ordentlich (war das zweiterfolgreichste Programm damals - für den Sender versteht sich). Quoten sind mittlerweile recht verhalten geworden und die letzte Folge brachte noch mal einen Negativrekord ein. Da ich mich aber mit den durchschnittl. Einschaltquoten von "ABC Family" rein gar nicht auskenne, weiß ich auch nicht, ob man sagen kann, dass "Greek" schlecht läuft. Zuschauerverluste sind defintiv da, aber ein Erfolg ist die Serie für den kleinen Sender (denke ich) dennoch.
Und die Kampagnen diesbezüglich haben auch schon gestartet:

http://www.savegreek.com/
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Schnurpsischolz »

Was die Quoten angeht kommt ja ab der aktuellen Season auch noch dazu, dass man jetzt einen neuen Sendeplatz hat (nach 22 Uhr) der für ABC Family komplettes Neuland ist, und wo man einfahc nicht weiß, wie die Serie sich dort schlagen wird.
Audrey

Re: Eure Meinung zu #1.01 Pilot

Beitrag von Audrey »

Manu22 hat geschrieben:Zuschauerverluste sind defintiv da, aber ein Erfolg ist die Serie für den kleinen Sender (denke ich) dennoch.
Schnurpsischolz hat geschrieben:Was die Quoten angeht kommt ja ab der aktuellen Season auch noch dazu, dass man jetzt einen neuen Sendeplatz hat (nach 22 Uhr) der für ABC Family komplettes Neuland ist, und wo man einfahc nicht weiß, wie die Serie sich dort schlagen wird.

Woran liegts? Ist die 3. Staffel nicht mehr so gut?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Audrey

Re: Greek-News

Beitrag von Audrey »

philomina hat geschrieben:Vierte Staffel für "Greek"! :D
Yayyyy :up: :D
Freu mich echt total, wär nämlich echt schade gewesen, wenn sie Greek nicht verlängert hätten, vorallem da ich jetzt gerade erst ein richtiger Fan geworden bin 8-)
Werd demnächst mit Staffel 2 anfangen :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

myFanbase durfte ein Interview mit Matthew Woodward führen, welcher uns lustige Dinge von den Dreharbeiten erzählt hat :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Zum myFanbase Interview mit Fisher aka Andrew J. West

Achtung Spoiler, für die die nur die deutsche Aussstrahlung kennen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Greek-News

Beitrag von philomina »

Und wieder ein Interview, diesmal mit Kelly Stables, die Janette gespielt hat. Das Interview spoilerfrei. Wenn ihr mystery / fantasy-sachen mögt, schaut mal in ihre Web-Serie rein, über die sie im Interview erzählt. Ist im Einleitungstext verlinkt :)
Antworten

Zurück zu „Greek“