Neues Design für myFanbase!

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Amokherzchen »

IzzieStevens hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Gewinnspiele mehr, oder bin ich zu doof das zu finden?
>> Hier.
Sind ganz unten rechts auf der Seite, wo auch alle Serien nochmal zusammen gefasst sind. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Catherine »

Amokherzchen hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Gewinnspiele mehr, oder bin ich zu doof das zu finden?
>> Hier.
Sind ganz unten rechts auf der Seite, wo auch alle Serien nochmal zusammen gefasst sind. :)
Wird demnächst auch wieder sichtbarer auf der Seite sein.
Sd5

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Sd5 »

Das größte Problem an diesem Design ist, dass die Seite als Ganzes nicht wie eine Einheit wirkt durch die "Blöcke". Hier im Forum ist das z. B. super gemacht, weißer Hintergrund beim ganzen Conent-Teil, dadurch wirkt es harmonischer.

#site
{
background-color: #ffffff;
}

Und die Seite sieht gleich 10 mal besser aus. Und die breite könnte man ruhig auf 1000px setzen, 850 ist zu wenig.

Achja, Glüchwunsch zum Geburtstag.
aceman™

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von aceman™ »

Happy Birthday.

Bin etwas spät dran, war aber am gesamten WE offline.
akura

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von akura »

aceman™ hat geschrieben:Happy Birthday.

Bin etwas spät dran, war aber am gesamten WE offline.
Dem muss ich mich anschließen. Alles Gute nachträglich.

An das neue Design muss ich mich erstmal gewöhnen :)
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Iseabail »

Nachdem ich beim letzten Mal als es ein neues Layout gab zu denen gehört habe, die einiges zu meckern hatten, finde ich diese Neuerung sehr gelungen.
Ich war kurz verwirrt, hatte nicht wirklich auf dem Schirm, daß wieder eine Veränderung ansteht, aber mir gefällts. Finde die Startseite wesentlich angenehmer und übersichtlicher, und hier im Forum hat sich soo wahnsinnig viel nicht geändert, die fehlenden header empfinde ich tatsächlich eher als positive Änderung. ;)
Also mir gefällts, danke an alle die daran beteiligt waren. :)
Ach ja, Happy Birthday!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
crazy-stephie

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von crazy-stephie »

Gibt's unter Kultur->Film gar keine Tips mehr für Filme, die im TV laufen?
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von serien und ich »

erstmal alles gute nachträglich!!!!!

zu dem neuen dessign muss ich jedoch leider sagen das es mir nicht so ganz gefällt.
ich fand das alte viel besser.
das die serien und alles auf der linken seite aufgelistet waren und alles.
das neue wirkt irgendwie billig.
und vorallem wurde bei den seiten zu den einzelnen serien einiges verändern.
davor war alles viel übersichtlicher und ich finde es sieht sowieso nicht so toll aus, wenn man z.B. oben mit der maus auf Serien geht und da kommt ein fetter block mit allen serien runter.
an der seite undtereiander aufgelistet war das viel schöner.
sorry aber ich wäre mit einem neuen Thema oder sowas zu euren geburtstag zufriedener gewesen
Zuletzt geändert von serien und ich am 16.03.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Catherine »

crazy-stephie hat geschrieben:Gibt's unter Kultur->Film gar keine Tips mehr für Filme, die im TV laufen?
Kommt bald wieder. :)
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Wo sind eigentlich die Gewinnspiele hin?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Catherine »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Gewinnspiele hin?
Im Moment nur ganz unten im Footer verlinkt. Aktuell gibt es auch grad keine. Wenn's wieder was neues gibt, wird es auch wieder prominenter auf der Seite zu finden sein! :)
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Achsoo...da unten...
Danke für deine Antwort*lach*..
Niko

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Niko »

serien und ich hat geschrieben:mit einem neuen Tmnama
Wie bitte?

Von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag und für die, die hoffentlich noch folgen werden! :)
Benutzeravatar
Ms.Jones
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2007, 18:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Ms.Jones »

Ja, genau! Alles Gute noch! Ich bin wirklich täglich auf der Seite und wäre ohne total aufgeschmissen...Muss mich an die Neuerungen erst noch gewöhnen, aber das wird schon...

Das Einzige, was ich vermisse: Gibt es gar keine Bilder mehr? Egal ob zu Episoden, Serien oder Schauspieler-Biografien? .. Oder kommt das noch? Das fänd ich echt schade, wenns weg fiele.
Sandra

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Sandra »

Ms.Jones hat geschrieben:Das Einzige, was ich vermisse: Gibt es gar keine Bilder mehr? Egal ob zu Episoden, Serien oder Schauspieler-Biografien? .. Oder kommt das noch? Das fänd ich echt schade, wenns weg fiele.
Die kommen wieder. Wir arbeiten gerade an einer Lösung. :)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von serien und ich »

Niko hat geschrieben:
serien und ich hat geschrieben:mit einem neuen Tmnama
Wie bitte?
sorry da hab ich mich ein wenig verschrieben


"mit einem neuem Thema"
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von JamieLisa »

JamieLisa hat geschrieben:
iMars89 hat geschrieben:Ich finde das Layout auch nicht wirklich gelungen. Da hättet ihr euch die Mühe sparen können und einfach irgendwo einen Blog mit Designvorlage aufmachen können. Der Seite fehlt jetzt jeglicher Charakter! Die News sind ohne die kleinen Serienbildchen nebendran sehr unübersichtlich.

Mir fehlen die serienmäßigen Bildchen und Logos im Header und auch in den News selbst fehlen die Bilder! Echt schade! So macht mir die Seite keinen Spaß mehr. So ganz ohne Individualität! :-(

Nur die Serienübersicht ist positiv zu bemerken! Die gefällt mir!
Absolut!
Ich stimme voll und ganz zu. Ich finde es grauenvoll hässlich. Es erinnert mich an einen Blog von irgendwem, die ganze persönliche Note ist weg.
Ich hatte gehofft, dass vielleicht einfach mal ein paar neue Header kommen .. aber so krass - danke, aber nein danke.

ICH WILL DAS ALTE ZURÜCK!
Hmm .. nachdem ich mich jetzt einige Stunden daran gewöhnen konnte, muss ich meine Aussage doch etwas ändern.
Ich finde das neue Layout sehr gut, die Navigation wird einfacher, wenn man erst einmal weiß, wo alles ist. Doch das Flair eines Blgs bleibt leier weiterhin - wohl vor allem wegen dem durchdringenden Weiß.


Also: Ich will das alte dann doch nicht zurück, hoffe aber, dass das neue noch ein wenig verbessert wird!^^
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Auch endlich von mir herzlichen Glueckwunsch. :)

Obwohl ich mich, wie wohl alle anderen, erstmal an das neue Design gewoehnen muss, gefaehllt es mir ausgesprochen gut. Besonders die zusaetzlichen Infos zu den Episodenbeschreibungen, die nun rechts sind, finde ich sehr uebersichtlich und auch, dass die letzten 2 Forumsbeitraege angezeigt werden. :)

Was man verbessern koennte, waere bei den News auch die kleinen Serienlogos davorzusetzen, damit man sich schneller einen Ueberblick verpassen kann.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von Catherine »

Nur kurz als Feedback von Seiten der myFanbase-Leitung: Wir nehmen eure Kritik ernst und schauen an welchen Stellen noch Optimierungsbedarf besteht. In den nächsten Tagen wird es also noch einige Anpassungen geben.

Eine der Neuerungen ist nun, dass wir auf der Startseite die als nächstes laufenden Episoden und Filme anzeigen lassen. Einige haben diese Funktion (auch schon in der alten Version) vielleicht von jeder einzelnen Serie im jeweiligen Bereich gekannt, jetzt findet ihr die gesammelten Informationen auch auf der Startseite.
mausele30

Re: Neues Design für myFanbase!

Beitrag von mausele30 »

Erstmal - Happy Birthday!!! :D

Puh, da ist man mal eine Woche nicht online, und schon siehts hier total anders aus. Dachte erst ich bin auf der falschen Seite gelandet ;) .

Find es erstmal gut, dass ihr was neues, frisches macht - einen Dank ans Team!
Obwohl ich mich noch eingewöhnen muss, man ist ja ein Gewohnheitstier :) .

Hab eine Frage - wie komm ich denn jetzt auf die Hauptseite einer Serie? Zum Beispiel in den Vampire Diaries Bereich?
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“