Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

schlachter hat geschrieben:Mich nerven u.a.:
-alle Gerichtsshows
- alle Sendungen mit Gülcan
- Popstars
- Big Brother
- Verliebt in Berlin
- Charmed, da Pro 7 das nun schon zum x-ten mal wiederholt (könnten ruhig ma Buffy dafür bringen oder so)
- diese Sat 1 Doku-Kripo Dinger
- alle Dokus auf MTV
- Abschlussklasse und Mein erstes Mal
- alles wo Tokio Hotel und der ganze Teenie-Kack drin vorkommt
Telenovelas an sich
und generell die Werbungen dazwischen, d.h. alle Klingelton-Jamba-billig-Charts, wo nur Scheiße angeboten wird[/b]
kann ich nur zustimmen aber mich nerven noch survivior, weeds, grey's anatomy, lost, 4400 die rückkehrer, und dann noch diese ganzen unsinnigen upps die superpannenshow dinger und myvideo show und so ein kack boar die sachen die die zeigen sind so unlustig man man,
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich krieg immer bei laguna beach und the hills einen anfall, als ob es irgentwen interessiert, was diese verwöhnten ami-ponzenkinder in ihrer freizeit machen! außerdem schauen die alle gleich aus! :boese: :boese: :boese:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

snowgirl_92 hat geschrieben:ich krieg immer bei laguna beach und the hills einen anfall, als ob es irgentwen interessiert, was diese verwöhnten ami-ponzenkinder in ihrer freizeit machen! außerdem schauen die alle gleich aus! :boese: :boese: :boese:
Das finde ich auch!

Außerdem nervt mich auch jetzt shcon OTH - ich find die serie ist einfach nciht wirklich gut gemacht. Die ganze Sache erinnert mich an so ne ältere Serie oder an so ein Reich und Schön ding. Nich mein fall :ohwell:
Slutty

Beitrag von Slutty »

TheOCPudding hat geschrieben:

Außerdem nervt mich auch jetzt shcon OTH - ich find die serie ist einfach nciht wirklich gut gemacht. Die ganze Sache erinnert mich an so ne ältere Serie oder an so ein Reich und Schön ding. Nich mein fall :ohwell:
das ist zwar off-topic, dennoch kann ich nicht verstehen, wie du OTH bereits nach nur 2 (!) folgen nervig finden kannst und behauptest, sie sei nicht gut gemacht...

bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er mag und was nicht, aber mach dir doch erst mal ein bild von der serie, bevor du urteilst...

ach, und was mich derzeit nervt ist

SURVIVOR grrrrrrrrr da krieg ich ... :D:D
TheOCPudding

Ich hab auhc ein bisschen bei den englischen folgen von OTH gestöbert ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Nervigste Serie: ONE THREE HILL , scheiss,, , weg damit,, Ich frage mich echt was der schwachsinn auf pro 7 soll, dann sollen se lieber oc von vorne bringen oder greys wiederholungen oder die neue serie von josh hier gossip girl aber nicht den schrott da angry: :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

An One Tree Hill kann ich auch nichts ab gewinnen, das ist wieder eine Serie die zeigen soll wie toll Amerika ist. :roll: Die Serie muss wirklich nicht sein, wie Date oder Fake? läuft auf Viva. Oder das gleiche mit der Sendung NEXT ( MTV) ich persönlich halte eh nichts von diesen Date Sendungen. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.10.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ,,One Tree Hill`` kann ich absolut nichts abgewinnen, genau wie Six Feet Under, wäääh weg...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

OTH IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
FAD!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich muss mich allen negativ-meldungen zu OTH anschließen. Ich finde die serie einfach langweilig. und gerade die ersten zwei folgen sollten einen ja fessel, dass man die serie auch weiterhin schaut, oder?
ka, ich find allein das konzept blöd. ziemlich einfallslos. und auch die schauspieler mag ich absolut nicht. wääää :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

was ist den OTH?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:was ist den OTH?
One Tree Hill.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Annelein hat geschrieben:was ist den OTH?
OTH=One Tree Hill

Die Serie läuft immer Sonntags auf Pro7 um 10:00uhr. Aber glaub mir wenn ich dir sage das du bei der Serie nichts verpasst. Ist der letzte Müll!
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich stemm mich gegen die Meinungen hier, und sage OTH ist toll.

Nya, wie auch immer, die nervigsten Serien sind für mich, so gut wie alle deutschen Serien. Ich finde das schauspielerische Talent der deutschen Schauspieler lässt viel zu wünschen übrig, bei vielem merkt man richtig, dass alles geschauspielert ist, man kauft es einfach nicht ab. Einzige Ausnahme ist für mich die Serie "Mein Leben und Ich", die ist in Ordnung.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:An One Tree Hill kann ich auch nichts ab gewinnen, das ist wieder eine Serie die zeigen soll wie toll Amerika ist. :roll: Die Serie muss wirklich nicht sein, wie Date oder Fake? läuft auf Viva. Oder das gleiche mit der Sendung NEXT ( MTV) ich persönlich halte eh nichts von diesen Date Sendungen. :ohwell:
Wo soll One Tree Hill denn zeigen wie toll Amerika ist ?! :wtf:
Und Leute die OTH vllt zweimal gesehen haben können kaum sagen das die Serie Müll ist.
Gut gibt besseres aber Müll ist übertrieben !

Next etc gilt auch zur Unterhaltung des Puplikums...seh das net wirklich als Dating Show..

Die meisten deutschen Comedy Shows finde ich einfach nur peinlich...
Oliver Pocher zum Beispiel...Raab is auch teilweise nur noch nervig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich finde es ziemlich albern, eine Serie (in diesem Falle One Tree Hill) als NERVIG zu bezeichnen, wenn gerade erstmal einmal zwei Folgen von ihr gelaufen sind. Wie kann OTH euch jetzt schon nerven?
Summer

Beitrag von Summer »

Krisch hat geschrieben:Ich finde es ziemlich albern, eine Serie (in diesem Falle One Tree Hill) als NERVIG zu bezeichnen, wenn gerade erstmal einmal zwei Folgen von ihr gelaufen sind.
Ja, schliess mich da an. Find ich auch. :wtf:

Ich mein, ich bin auch noch nicht überzeugt von der Serie, würd aber nicht sagen, dass sie nervt oder totaler Schrott ist. Geht doch gar nicht.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Boah Survivor,Laguna Beach & The Hill,Big Brother,die Gerichtssendungen,Verliebt in Berlin,Mein erstes Mal...boah wenn ich das schon im Fernsehn sehe krieg ich total schlechte Laune.

Bei Laguna Beach & the Hill alleine schon die Syncro ist zum sterben schlecht! :roll:

Survivor ist so ein scheiß,ich versteh garnicht,wie man sich sowas ausdenken kann.

Big Brother: Wer hat denn bitte spaß dadran andere Leute den ganzen Tag zu beobachten? Und dann sitzten die den ganzen Tag in so Räumen und lästern über die anderen Menschen,die nur einen Raum weitersitzen! :roll:

Verliebt in Berlin,anfangs hab ich die Serie ja noch geguckt,aber nach ner gewissen Zeit war's einfach nurnoch langweilig und es hat nurnoch genervt.

Mein erstes Mal,ich will doch nicht wissen,wann,wie & wo Menschen das erste mal Sex haben! :wtf:
TheOCPudding

Krisch hat geschrieben:Ich finde es ziemlich albern, eine Serie (in diesem Falle One Tree Hill) als NERVIG zu bezeichnen, wenn gerade erstmal einmal zwei Folgen von ihr gelaufen sind. Wie kann OTH euch jetzt schon nerven?
Ich finde aber shcon, dass man schnell entscheiden kann, ob man eine serie mag oder nicht. Wie ich in Psycho gelernt hab zählt der erste eindruck! und wie schon gesagt, hab ich mich eh genauer umgehört aber:

ich find die story langweilig und ich find auhc nichts besonderes dran, die schauspieler mag ich nicht, das anfangslied ist langweilig, die synchro schlecht (was jetzt eig nichts mit der serie zu tun hat...) und und und. hätte ich etwas postives gefunden, hätt ich nicht geschrieben, das OTH nervt. und nach zwei folgen sollte man doch wenigstens irgendetwas gern haben, aber das ist bei mir nicht so.
Zuletzt geändert von TheOCPudding am 19.10.2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Natürlich kann man schnell entscheiden, ob eine Serie einem zusagt oder nicht. Aber nach zwei Folgen von »nerven« zu sprechen ist doch reichlich übertrieben. Normalerweise muss doch etwas länger andauern bzw. immer wieder "auftreten", um einen auf den Keks zu gehen. Und es geht nunmal in diesem Thread um NERVIGE Serien, und nicht einfach nur um welche, die man nicht mag. Hast du am Sonntag den Fernseher eingeschaltet und ernsthaft gedacht: "Oh man, die Serie nervt mich"?! Da kann man genauso gut nach einer Folge sagen: "Super, meine neue Lieblingsserie"... by the way: ich stimme allem zu, was du über die Serie geschrieben hast ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“