Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe die Serie wird trotzdem weiter bei Pro7 ausgestrahlt und nicht ganz aus dem Programm geworfen oder auf so ein Sendeplatz wie Alias gesetzt.
Naja aber bis jetzt ist ja noch nicht klar wie die Quoten werden, wir müssen einfach abwarten.
# Hashtag
bigW

Beitrag von bigW »

Ich würde sagen wir warten erstmal ab wie die Quoten werden, bevor wir wegen 1000 Leuten, die sagen das Lost nicht für den deutschen Fernsehmarkt geeignet uns Sorgen darum machen, ob Prosieben Lost aus dem Programm wirft :D
jochanita

Neue Staffel startet auf ATV

Beitrag von jochanita »

Bei ATV geht die 3. Staffel einer der Top-Serien der letzten Jahre ab dem 16. September 2007 als Free TV-Premiere auf Sendung! Die Mystery-Sensation rund um Jack und andere auf einer einsamen Insel gestrandeten Bewohnern gibts sonntags als Doppelfolge!

Cool oda? naja also ich werd net warten bis es in DEUTSCHLAND ausgestrahlt wird obwohl des auch net mehr so lang dauern kann
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
LS

Beitrag von LS »

Schade das jetzt doch nur Einzel Folgen ausgestrahlt werden, naja dann haben wir wenigstens länger was davon
# Hashtag
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Von 21:15 bis 22:15 Lost ansehen finde ich schon OK. Man muss nicht immer Doppelfolgen zeigen, man hat bei Einzelfolgen länger was von der Serie. :)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Von 21:15 bis 22:15 Lost ansehen finde ich schon OK. Man muss nicht immer Doppelfolgen zeigen, man hat bei Einzelfolgen länger was von der Serie. :)
Naja, für die Quoten ist das schlechter!
Ich kapier nicht, warum die das rückgängig machen!

Naja, mir kanns egal sein, ich hab die dritte Staffel schon gesehen!
Den anderen wünsche ich viel Spaß! Die dritte Staffel hat es in sich!
:up: :up: :up: :up:
Rightniceboy

O'Quinn gewinnt Emmy

Gestern war es endlich wieder so weit: Der angesehene Emmy wurde in den verschiedensten Kategorien verliehen. Natürlich wurden auch einige Darsteller aus LOST nominiert. Aber nur einer von ihnen darf sich die Emmy-Trophäe nun auf den Kaminsims stellen.

Die Rede ist von Terry O'Quinn, uns besser bekannt als John Locke. Der 55-jährige wurde in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie" nominiert und hat sich gegen Masi Oka aus "Heroes", Michael Imerioli aus "The Sopranos", T.R. Knight aus "Grey's Anatomy" und William Shatner aus "Bosten Legal" durchgesetzt. Sein Kollege Michael Emerson war ebenfalls in dieser Kategorie nominiert.

Quelle: lost-page.com
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:O'Quinn gewinnt Emmy

Gestern war es endlich wieder so weit: Der angesehene Emmy wurde in den verschiedensten Kategorien verliehen. Natürlich wurden auch einige Darsteller aus LOST nominiert. Aber nur einer von ihnen darf sich die Emmy-Trophäe nun auf den Kaminsims stellen.

Die Rede ist von Terry O'Quinn, uns besser bekannt als John Locke. Der 55-jährige wurde in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie" nominiert und hat sich gegen Masi Oka aus "Heroes", Michael Imerioli aus "The Sopranos", T.R. Knight aus "Grey's Anatomy" und William Shatner aus "Bosten Legal" durchgesetzt. Sein Kollege Michael Emerson war ebenfalls in dieser Kategorie nominiert.

Quelle: lost-page.com
WoW bist du schnell! :wtf:
Die Verleihung war am Sonntag, wir haben bereits am Montag hier über die Emmys berichtet.
Rightniceboy

Neuer Sendeplatz in Österreich

Seit dem 16. September läuft die dritte Staffel in Österreich bei ATV in Doppelfolgen. Wie der Sender jetzt allerdings bekannt gab, wird das ab dem 18. Oktober nicht mehr so sein. Nur noch eine Folge der US-Erfolgsserie um 22.05 Uhr ist dann vorgesehen.

Zu den Gründen für diesen Schritt äußerte man sich nicht, aber man muss wohl kein Prophet sein, um den Grund bei den Quoten zu suchen.

Quelle: Lost-page.com
Scarface
Beitrag von Scarface »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Neuer Sendeplatz in Österreich

Seit dem 16. September läuft die dritte Staffel in Österreich bei ATV in Doppelfolgen. Wie der Sender jetzt allerdings bekannt gab, wird das ab dem 18. Oktober nicht mehr so sein. Nur noch eine Folge der US-Erfolgsserie um 22.05 Uhr ist dann vorgesehen.

Zu den Gründen für diesen Schritt äußerte man sich nicht, aber man muss wohl kein Prophet sein, um den Grund bei den Quoten zu suchen.

Quelle: Lost-page.com
Ich find das echt scheisse, das war ein Grund warum ich mir die Folgen auf ATV ansehe, Doppelfolgen und zu einer vernüftigen Zeit.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich find das auch voll scheiße, jetzt kann ich eh auf pro 7 auch gleich schauen, weil 22:05 ist wieder so spät wenn ich am nächsten tag früh raus muss
LS

Beitrag von LS »

Schwache Quoten
Das ist echt bescheuert!
# Hashtag
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

LS hat geschrieben:Schwache Quoten
Das ist echt bescheuert!
Kann ja wieder steigen, oder wie sieht allgemein die Tendenz zu der Serie aus? Hat wer noch irgendwelche Quellen dazu oder Infos?

Habe eben auf amazon T-Shirts mit den berüchtigten Zahlen und den Dharma Initiative Logo entdeckt. Vielleicht ist das ja für jemanden hier etwas ;) .
Hier
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

L.Helen hat geschrieben:Habe eben auf amazon T-Shirts mit den berüchtigten Zahlen und den Dharma Initiative Logo entdeckt. Vielleicht ist das ja für jemanden hier etwas ;) .
Hier
Oh, vielen Dank für die Info!
Gibts die da schon länger? Sehen ja echt gut aus - jetzt spiele ich mit dem Gedanken... :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Gibts die da schon länger? Sehen ja echt gut aus - jetzt spiele ich mit dem Gedanken... :-)
Dito :D Aber ich bin mir noch nicht so sicher...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Gibts die da schon länger? Sehen ja echt gut aus - jetzt spiele ich mit dem Gedanken... :-)
Dito :D Aber ich bin mir noch nicht so sicher...
Warum nicht? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab in letzter Zeit wieder mein halbes Gehalt für Serien-DVDs ausgegeben, da momentan so viele gute auf den Markt gekommen sind (und ich ja nie warten kann :schaem: ) und ich nicht weiß, ob ich es wirklich so oft anziehen würde und mir für das Geld nicht doch lieber noch ne Staffel kaufen sollte...
Rightniceboy

Quoten noch schlechter

Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, dass die miserablen LOST-Quoten von letzter Woche noch weiter sinken würden. Doch wie sich nun herausstellte ist dies eingetroffen.

Nur 1,5 Millionen Haushalte verfolgten die Geschehnisse um Sun und Jin am gestrigen Abend um 21.15 Uhr. Dies entsprach lausigen 4,8% im Marktanteil.

Ob dieser stetige Quotenabfall an den Exklusivrechten von Premiere liegt kann man nicht sagen, doch eins ist sicher: Lange guckt sich Pro7 das nicht mehr tatenlos mit an.

lost-page.com
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja..wie ich pro 7 dann kenne, brechen sie wieder mitten in der staffel ab.. wir sehen die staffel nir wiede..
und wen müssen wir wieder irgendwie versuchen den anshclus zu bekommen
Antworten

Zurück zu „Lost“