O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Philipp
- Administrator
Das ist Episode #3.24 Der Mann des Jahres.*Marie 163 hat geschrieben:Hey!
Hab mal ne Frage ob mir vlt wer sagen kann in welcher Folge Marissa Kaitlin hilft, als Marissa dieses "French Girl" spielt und irgendwas mit nem blauen Brief... ich suche diese Folge schon so lange...
Danke...
Hi!
ich hab mal ne fragen...
wisst zufällig jmd, was ryans oda auch seths lieblingsessen ist?
und was bestellen die nochmal beim thai, als trey da war?
Vielen dank für Antworten...
acso... weiß zufällig noch jmd, ob man iwo seth seine t-shirts bestellen kann? also so coole mit den sprüchen!
Vielen vielen Dank im Voraus...
ich hab mal ne fragen...
wisst zufällig jmd, was ryans oda auch seths lieblingsessen ist?
und was bestellen die nochmal beim thai, als trey da war?
Vielen dank für Antworten...
acso... weiß zufällig noch jmd, ob man iwo seth seine t-shirts bestellen kann? also so coole mit den sprüchen!
Vielen vielen Dank im Voraus...
Moin,
Zu den T Shirts:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2440
Lieblingsessen, naja sie essen zumindest immer: Chillifritten mit Hamburger, Pancakes(Pfannkuchen) mit verschieden Füllungen, irgendwelche Cornflakes,
usw...
Beim Thai bestellt Ryan Pai Tai (?), Teigtaschen und irgend ne Suppe.
Das fällt mir so auf die schnelle ein.
Zu den T Shirts:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2440
Lieblingsessen, naja sie essen zumindest immer: Chillifritten mit Hamburger, Pancakes(Pfannkuchen) mit verschieden Füllungen, irgendwelche Cornflakes,
usw...
Beim Thai bestellt Ryan Pai Tai (?), Teigtaschen und irgend ne Suppe.
Das fällt mir so auf die schnelle ein.
Segelyacht
hallo!
weiss wer zufällig wie die segelyacht (2Master mit ca. 25 m Länge oder mehr) von jimmy (marissas dad) in echt heißt, wem es gehört bzw. wo es liegt?
danke
lg susi
weiss wer zufällig wie die segelyacht (2Master mit ca. 25 m Länge oder mehr) von jimmy (marissas dad) in echt heißt, wem es gehört bzw. wo es liegt?
danke
lg susi
Hallo,
musst mal hier gucken http://www.seeing-stars.com/oc/
Den echten Namen hab ich da leider nicht gefunden, vielleicht heisst es auch in echt Slow Dance.
musst mal hier gucken http://www.seeing-stars.com/oc/
Den echten Namen hab ich da leider nicht gefunden, vielleicht heisst es auch in echt Slow Dance.
Special zur Serie
Hey Leute,
also es gab glaube ich mal so ein Special zu The OC. Das war glaube ich ein PDF-Dokument ( weiß nich mehr so genau) und da stand halt alles mögliche über die Serie drinne( schauplätze, auflistung aller charaktere, wer mit wem, etc...) . Außerdem war es auf Englisch!
Naja ich glaube ich habe das Special entweder hier auf der Seite, hier im Forum oda auf irgendeiner anderen News-Seite gefunden.
Allerdings war das irgendwann im Februar und da ich die Serie erstmal auf Deutsch schauen wollte, hab ichs erstma bei sich belassen.
Naja und wie das so schön is, finde ich das Dokument jeze leider nich mehr
Wär cool wenn einer von euch dazu vllt noch irgwas weiß oda das sogar hat!
Danke schonmal
MfG smoerebroed
also es gab glaube ich mal so ein Special zu The OC. Das war glaube ich ein PDF-Dokument ( weiß nich mehr so genau) und da stand halt alles mögliche über die Serie drinne( schauplätze, auflistung aller charaktere, wer mit wem, etc...) . Außerdem war es auf Englisch!
Naja ich glaube ich habe das Special entweder hier auf der Seite, hier im Forum oda auf irgendeiner anderen News-Seite gefunden.
Allerdings war das irgendwann im Februar und da ich die Serie erstmal auf Deutsch schauen wollte, hab ichs erstma bei sich belassen.

Naja und wie das so schön is, finde ich das Dokument jeze leider nich mehr

Wär cool wenn einer von euch dazu vllt noch irgwas weiß oda das sogar hat!
Danke schonmal
MfG smoerebroed
smoerebroed100, du bist doch mittlerweile lange genug hier, dass du wissen solltest, dass man für sowas nicht gleich einen neuen Thread aufmachen muss
Dafür hätte ich der FAQ-Thread gereicht. Deshalb:
--> Verschoben
Ich hab noch den Link zu einem Fact Sheet von FOX, das damals rauskam, ist aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Weißt du vielleicht noch etwas mehr dazu? War es von ner Fanseite oder eher was Offizielles?

--> Verschoben
Ich hab noch den Link zu einem Fact Sheet von FOX, das damals rauskam, ist aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Weißt du vielleicht noch etwas mehr dazu? War es von ner Fanseite oder eher was Offizielles?
Lied von Caleb's Beerdigung
Weiss jemand von wem das Lied ist, das in der letzten Folge der zweiten Staffel bei Caleb's Beerdigung läuft und wie es heisst? Ich bin schon ewig am suchen und finde einfach dieses Lied nicht wieder
Lieber Gruss von einer treuen O.C.-Freundin, die zu tiefst enttäuscht ist, dass O.C. jetzt fertig ist...
Lieber Gruss von einer treuen O.C.-Freundin, die zu tiefst enttäuscht ist, dass O.C. jetzt fertig ist...
Re: Lied von Caleb's Beerdigung
ich glaub das war imogen heap mit "hide and seek"andrina hat geschrieben:Weiss jemand von wem das Lied ist, das in der letzten Folge der zweiten Staffel bei Caleb's Beerdigung läuft und wie es heisst? Ich bin schon ewig am suchen und finde einfach dieses Lied nicht wieder
hier gibts auch eine trackliste wo du alle lieder von jeder folge finden kannst
Ich weiß zwar nicht, welche Bilder du genau suchst, aber bei The OC Insider gibt es "Seth's Sketchbook".