Mad Men-News

Diskutiert mit anderen Fans über den Flair der 60er Jahre und die Mitarbeiter der Werbeagentur "Sterling Cooper".
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Gute Entscheidung: Weiner legt Endzeitpunkt fest. :up:

Es gab diese Gerüchte ja schon länger, aber zwischenzeitlich wurde es dahingehend ja doch bedenklich still darum, aber ich finde es so wesentlich besser. Ich denke nicht, dass die Serie sich eignet ewig zu laufen. Und da habe ich doch lieber 6 (hoffentlich) hochqualitative Staffeln, als einen bitteren Abbau.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Gute Entscheidung: Weiner legt Endzeitpunkt fest. :up:

Es gab diese Gerüchte ja schon länger, aber zwischenzeitlich wurde es dahingehend ja doch bedenklich still darum, aber ich finde es so wesentlich besser. Ich denke nicht, dass die Serie sich eignet ewig zu laufen. Und da habe ich doch lieber 6 (hoffentlich) hochqualitative Staffeln, als einen bitteren Abbau.
Wenn das so passiert, fände ich es absolut genial. "Mad Men" kann nicht ewig laufen, und auch wenn ich die Serie mal sehr vermissen werde, wenn sie aus ist, so ist diese Entscheidung aus kreativer Sicht natürlich optimal. So kann sich Weiner genau ausmalen, was er wie macht und wir haben noch drei geniale Staffeln vor uns.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Mad Men-News

Beitrag von Annika »

Kann mich euch beiden nur anschließen. Ein Enddatum ist das beste was einer Serie passieren kann :) Und wir haben ja noch drei Jahre mit dieser tollen Serie :)
sophisticated.

Re: Mad Men-News

Beitrag von sophisticated. »

Wenn man die TV Movie kauft, kriegt man die erste Staffel von Mad Men 10€ billiger!
(Es ist ein Gutschein für Amazon! Die erste Staffel kostet also nur noch 12,95€!!!)
:up:
Benutzeravatar
LOgigiC
Beiträge: 1153
Registriert: 13.09.2006, 11:34

Re: Mad Men-News

Beitrag von LOgigiC »

Christina Hendricks in "Broken Bells"-Video

Das Video wurde nun "enthüllt", falls es sich jemand anschauen möchte: Klick! Ich kann zwar dem Lied nicht sonderlich viel abgewinnen, aber das Video hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

LOgigiC hat geschrieben:Christina Hendricks in "Broken Bells"-Video

Das Video wurde nun "enthüllt", falls es sich jemand anschauen möchte: Klick! Ich kann zwar dem Lied nicht sonderlich viel abgewinnen, aber das Video hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. :D
Abgefahren, hat aber auf alle Fälle was.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Kurzes, aber cooles Video mit Interview mit dem Cast über Season 4: http://www.tvguide.com/News/Mad-Men-Exc ... 20033.aspx
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

God, this is just so much fun.
Hab jetzt ne Stunde dran rumgebastelt und mich königlich amüsiert, als ich dann das fertige Video gesehen habe. Sooo genial. :D
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

"Mad Men" ist in einigen Kategorien für den Emmy nominiert :)

Emmy Nominierungen 2010
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Mittlerweile fällt auf, dass die Darsteller, mit denen wir Interviews machen, immer öfter auf "Mad Men" ansprechen. Auch Annabelle Wallis von "The Tudors" spricht in ihrer letzten Anwtort über "Mad Men": HIER
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ich weiß nicht, wer hier ein Faible für Podcasts hat, aber hier gibt es eine Reihe, in der bereits 3 Darsteller aus Mad Men zu Gast waren. In der aktuellsten Ausgabe ist Rich Sommer zu Gast und plaudert unheimlich sympatisch über das Leben am Set, seinen Stolz auf die Serie, seine Kollegen und über das Dasein als Schauspieler im allgemeinen. Meine liebste Anekdote ist definitiv, als er voller Stolz davon erzählt, wie seine kleine Tochter ihn in der Seasmstrasse als Harry Crane entdeckt hat. Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich ein ganz besonderer Moment für ihn war.

Des weiteren war bereits Allison Brie zu Gast (über deren Twitter ich auch erst auf den Podcast aufmerksam wurde). Sie erzählt mehr über sich als Schauspielerin allgemein, natürlich über Community ind ihre Co-Stars dort, aber auch über die Gegensätze zwischen den beiden Sets und ihren Co-Star Vincent Kartheiser, den sie netterweise immer Vinnie nennt. :D Wirklich interessant ist auch ihre Sichtweise der Sex-geschichte, die über sie vor einiger Zeit kursierte.

Jon Hamm war auch schon zu Gast, das habe ich aber noch nicht angehört.
aceman™

Re: Mad Men-News

Beitrag von aceman™ »

AT&T und AMC einigen sich vor Mad Men-Premiere

Ich hatte es garnicht mitbekommen, dass sie sich doch noch geeinigt haben und hatte schon Bedenken, dass sie sich evtl. nicht so zeitnah einigen würden. Zum Glück ist doch alles gutgegangen. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Gute Entscheidung: Weiner legt Endzeitpunkt fest.
Nun sieht es ja so aus, als ob doch wieder alles in den Sternen steht:

AMC und Lionsgate planen die Zukunft von "Mad Men"
JustinFected

Re: Mad Men-News

Beitrag von JustinFected »

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Hihihi, ausgerechnet Lois im Playboy!

Schade bloß, dass sie nicht auf einem Rasenmäher posiert, das fände so manch ein Mann bestimmt rattenscharf. :D
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Wenn ihr euch bei der aktuellen Kolumne "Fragt myFanbase" die letzte Frage anschaut, findet ihr eine tolle Auflistung der Darsteller, die mal in der eigenen Serie Regie geführt haben und in welchen Folgen das war :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

So wird übrigens der Deutschland-Start von Mad Men von zdf neo beworben:

Bild

Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich's lustig oder unpassend finden soll...
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lin@ hat geschrieben:Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich's lustig oder unpassend finden soll...
Ich find's unpassend. Irgendwie hat man mit der Aussage zwar Recht, aber die recht ordinäre Formulierung passt für mich überhaupt nicht zu dem, was einem dann erwartet. Aber wahrscheinlich geht man voll auf maximale Aufmerksamkeit, was bei der Tatsache, dass einfach keiner ZDFneo kennt wohl auch nicht verkeht ist. ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich's lustig oder unpassend finden soll...
Ich find's unpassend. Irgendwie hat man mit der Aussage zwar Recht, aber die recht ordinäre Formulierung passt für mich überhaupt nicht zu dem, was einem dann erwartet. Aber wahrscheinlich geht man voll auf maximale Aufmerksamkeit, was bei der Tatsache, dass einfach keiner ZDFneo kennt wohl auch nicht verkeht ist. ;)
Ich muss sagen, ich find's auch eher unpassend. Nicht zuletzt deshalb, weil das einfach überhaupt nicht zur Serie an sich passt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Mad Men“