Nochmal von Anfang an

Diskutiert hier mit anderen Fans über die skurrilen Fälle der Anwaltskanzlei "Cage & Fish".

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Nochmal von Anfang an

Beitrag von jp2 »

Hallo ihr! :)

...es ist soooo typsich: hatte mich zu sehr gefreut, hier zu diskuieren, da musste das das Leben mir ja einen Strich durch die Rechnung machen ;) Hatte bislang, auch wenn ich schon in der 3. Woche nicht mehr auf dem Laufenden war, noch Hoffnung bald wieder dazu zu kommen - aber es wird sicher nicht mehr klappen :ohwell:
Wollte nur nicht kommentarlos in Schweigen verharren, wo ich doch scheinbar eine der "sehr Wenigen" war, die überhaupt "nochmal von Anfang an" schauen wollten...

Vielleicht klappt es irgendwann später mit einem gemeinsamen Schauen. Würd mich freuen!
DVDs sind da ja schon eine praktische Sache :D Vielleicht sind dann auch mehr mit von der Partie.

Einstweilen liebe Grüße!
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Antworten

Zurück zu „Ally McBeal“