Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Feuerkäfer

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß eigentlich jemand, wann jetzt offiziell die Dreharbeiten beginnen? Gibt es denn schon einen genauen Termin wann es denn endlich losgeht?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Feuerkäfer hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann jetzt offiziell die Dreharbeiten beginnen? Gibt es denn schon einen genauen Termin wann es denn endlich losgeht?

Zu dieser Frage gibs schon eine Antwort. :D
Breaking Dawn: Drehbeginn für Robert Pattinson, Kristen Stewart etc. ab November

Twilight Breaking Dawn – Twilight 4 mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. wird, wie man nun mitteilt vom 1. November – 15.03.2011 gedreht werden. Auf Twitter hat man diesen Hinweis zum Drehbeginn von Twilight Breaking Dawn nun veröffentlicht.

Schon gestern hatten wir in einem Interview mit Kellan Lutz gelesen, dass ab September bereits das Kampftraining beginnen soll. Des Weiteren hat der Gossip Cop wohl die Info, dass schon ab Oktober erste Make Up Tests etc. gefahren werden um den Dreh vorzubereiten.

Schön, es geht im November also wirklich los. Dann werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Co. also endlich wieder für uns vor der Kamera stehen und unser nächsten Kinohighlight drehen! Ich freue mich riesig drauf.

Quelle: pinkclusive.de
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Mir persönlich sind all´die Vampire die uns neben den Cullens im letzten Teil erwarten ziemlich egal, aber für die die es interessiert gibt es einen Beitrag bei
"German Twilighters"

http://germantwilighters.blogspot.com/2 ... -news.html
junkie

Beitrag von junkie »

Ab 18? Das soll doch wohl ein Scherz sein? Sexszenen haha sehr witzig, so lange sie im Film keine drastische Änderung zum Buch vornehmen, rechtfertig nichts eine Jugendfreigabe.
Da frage ich mich doch, wieso True Blood Season 1 ab 16 ist.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben:Ab 18? (...)
Ich wusste nicht das True Blood ab 16 ist, aber falls das so ist muss ich dir beipflichten, so wie es dort zu Sache geht, auch ohne Details zu sehen, das kann Breaking Dawn ganz sicher nicht toppen.

Generell wäre ich aber dafür das die Altersfreigabe angehoben wird, wenn es der buchnahen Verfilmung dient.
In "Eclipse" wurden ja sogar jegliche Neckereien und Anzüglichkeit aus dem Buch weggelassen. Ein wirkliches "verrückt nacheinander sein" hab ich Bella und Edward in den Verfilmungen bisher nicht abgenommen.
Da wäre es schön wenn das besser wird!
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

junkie hat geschrieben:Ab 18? Das soll doch wohl ein Scherz sein? Sexszenen haha sehr witzig, so lange sie im Film keine drastische Änderung zum Buch vornehmen, rechtfertig nichts eine Jugendfreigabe.
True Blood wurde wegen der Anti-Rassismus-Message so schwach eingestuft in Deutschland... Es gibt einige Möglichkeiten die FSK zu drücken. Meine UK-Version ist im übrigen mit 18 gelabelt... Versteh einer die Regelungen ;)

Die neuen Vampire finde ich alle irgendwie nicht sonderlich überzeugend. Werden die Amazonen nicht als sehr viel dunkler beschrieben? Von den Ägyptern bin ich auch enttäuscht... *mmh* naja, werde es eh wieder nicht im Kino gucken.
~ hello darkdays, goodbye light ~
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Nagaya hat geschrieben:
junkie hat geschrieben: True Blood wurde wegen der Anti-Rassismus-Message so schwach eingestuft in Deutschland... Es gibt einige Möglichkeiten die FSK zu drücken. Meine UK-Version ist im übrigen mit 18 gelabelt... Versteh einer die Regelungen ;)
Was :o
Man kann ... bis zum Umfallen und wird dann runtergestuft, weil man politisch korrekt ist?
^_^
Ist ja genial.
Äähm sorry ich nehme mal an das ist jetzt ziemlich Offtopic.

Aber Moment ich krieg die Kurve, dann hat "Breaking Dawn" definitiv auch ein paar Bonuspunkte gut wegen Völkerverständigung, Toleranz und so.
Die Werwölfe und Vampire überdenken ihre Vorurteile und arbeiten sogar zusammen.
Einzelgänger tun sich für die gute Sache zusammen gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung usw. usf.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die amerikanischen Breaking Dawn Fans bekommen 2 Teile zusehen.

Wie «Harry Potter»: «Twilight»-Finale in zwei Teilen
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Die amerikanischen Breaking Dawn Fans bekommen 2 Teile zusehen.

Wie «Harry Potter»: «Twilight»-Finale in zwei Teilen
Verstehe irgendwie nicht, wieso quotenmeter diese uralte News wieder rausgekramt hat?! War schon Mitte Juni klar, dass "Breaking Dawn" in zwei Teilen kommt... :) (siehe hier)
Melie

Beitrag von Melie »

Also, hier mal die ersten Fotos von Rob, Kristen und Taylor bei der Ankunft in Baton Rouge, wo es hoffentlich am Montag losgeht :D

http://modoration.com/2010/10/19/robert ... -dawn-set/

außerdem ein Auszug eines Interviews mit Melissa Rosenberg über das "Verlängern" von Breaking Dawn

http://www.nbcsandiego.com/blogs/popcor ... 51908.html
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Hach, *seufz gleich zu Anfang solche Bilder.
Traumhaft

Bild

Bild

http://www.breakingdawnmovie.org/breaki ... n+Movie%29

Als Video gibt es die Kussszene auch noch!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=a0uI94x5 ... r_embedded

Ich persönlich finde es sehr schade das Edwards Haare so kurz sind.
Gefällt mir nicht.

Uuund wie schon festgestellt wurde trägt Edward keinen Ehering.
Nanu?
junkie

Beitrag von junkie »

Ach die Fotos sind so süß. Hat mich echt gewundert, dass man gleich zu Drehbeginn solche Bilder bekommt.
Ich finde Rob sieht auch mit den kurzen Haaren umwerfend aus. Ist das Bellas Hochzeitskleid?
Ist schon hübsch und an ihr siehts auch richtig elegant aus mit den schwarzen Pumps und so, aber es ist doch ein wenig unspektakulär. Na ja, Bella ist ja bekanntlich nicht so ein Fan vom Heiraten und dem ganzen Wirbel drum herum, also wärs eigentlich doch ganz passend.

Hoffe, wir kriegen auf Fotos zu sehen, wenn der ganze Cast wieder zusammenkommt.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

junkie hat geschrieben:Ist das Bellas Hochzeitskleid?
Ist schon hübsch und an ihr siehts auch richtig elegant aus mit den schwarzen Pumps und so, aber es ist doch ein wenig unspektakulär. Na ja, Bella ist ja bekanntlich nicht so ein Fan vom Heiraten und dem ganzen Wirbel drum herum, also wärs eigentlich doch ganz passend.
Nein.
Ich bin mir sicher das sie sich da ans Buch halten und Bella Edward zu Liebe ein "altmodisches" von Anne auf Green Gables inspiriertes Hochzeitskleid trägt und das nur das typische Reisekostüm für die Hochzeitsreise ist was dank Alice Einfluss sehr elegant und bellauntypisch ausfällt.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

junkie hat geschrieben:Ach die Fotos sind so süß. Hat mich echt gewundert, dass man gleich zu Drehbeginn solche Bilder bekommt.
Bekommen wir so früh, weil sie die Honeymoon-(Esme-Island) Szenen gerade in Rio de Janeiro drehen und erst danach nach Vancouver fliegen um den Rest zu drehen. Ist demnach auch nicht Bellas Hochzeitkleid. Da erwarte auch ich etwas mehr. :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

apfelhexe hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Ist das Bellas Hochzeitskleid?
Nein.
Ich bin mir sicher das sie sich da ans Buch halten und Bella Edward zu Liebe ein "altmodisches" von Anne auf Green Gables inspiriertes Hochzeitskleid trägt und das nur das typische Reisekostüm für die Hochzeitsreise ist was dank Alice Einfluss sehr elegant und bellauntypisch ausfällt.
Falls es dich interessiert, bislang wird spekuliert das Zac Posen Bellas Hochzeitskleid designt.
Offizielle bestätigt ist aber noch nichts.
http://germantwilighters.blogspot.com/2 ... kleid.html
Melie

Beitrag von Melie »

ich finde es schade, dass der Film-Edward von Film zu Film dunkler wird und nicht mehr bronzefarben wie im Buch :-( auch von wild und verwuschelt sind wir nun weit weg... naja, kann man nicht ändern! Die Fotos sind super :D aber ich hoffe, wir werden nicht sooo viel mehr verspoilert, sonst haben wir wieder die schönsten Sachen vorher gesehen und dann ist der Film an sich nicht mehr sehr überraschend :roll: wundert mich schon ein bisschen, dass gleich soviele Bilder "durchgesickert" sind... denke mal das war wohl ne PR Geschichte von Summit...
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Melie hat geschrieben:ich finde es schade, dass der Film-Edward von Film zu Film dunkler wird und nicht mehr bronzefarben wie im Buch :-( auch von wild und verwuschelt sind wir nun weit weg...
Geht mir genauso. Ich fand sein Styling in "Twilight" immer noch am authentischsten.
Irgendwie haben sie vergessen das er atemberaubend gut aussehen soll ;)
Melie hat geschrieben: wundert mich schon ein bisschen, dass gleich soviele Bilder "durchgesickert" sind... denke mal das war wohl ne PR Geschichte von Summit...
Im Film vom Kuss konnte man sehen das sie in einem Strassenzug drehen und die Leute einfach aus ihren Fenstern knipsen oder filmen, da kann kein Drehteam was gegen machen.
Vielleicht liegt es also daran.
Bislang befanden sich Bella und Edward ja selten "unter Leuten".
Von Isle Esme werden wir sicher nicht so viele Bilder vom Dreh bekommen.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Melie hat geschrieben:ich finde es schade, dass der Film-Edward von Film zu Film dunkler wird und nicht mehr bronzefarben wie im Buch :-( auch von wild und verwuschelt sind wir nun weit weg...
Geht mir genauso. Ich fand sein Styling in "Twilight" immer noch am authentischsten.
Irgendwie haben sie vergessen das er atemberaubend gut aussehen soll ;)
Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich alle anspringen, aber das haben sie beim Casting schon vergessen...
Ich freue mich auf den vierten Teil. Die Bilder sehen vielversprechend aus und Kristen Stewart holt noch mehr aus sich raus, als in den ersten drei Teilen.
Schade, dass es bis jetzt nur Bilder von den beiden gibt.

Ich bin gespannt, wie sie das mit dem Erzählstil lösen. Da das Buch ja eigentlich in drei eigene Bücher unterteilt ist.
Zuletzt geändert von Freckles* am 09.11.2010, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Freckles* hat geschrieben: Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich alle anspringen, aber das haben sie beim Casting schon vergessen....
Der Witz is´doch schon steinalt :P
Freckles* hat geschrieben: Ich freue mich auf den vierten Teil. Die Bilder sehen vielversprechend aus und Kristen Bell holt noch mehr aus sich raus, als in den ersten drei Teilen.
Kristen Bell?
Du verarschst uns, oder?
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Freckles* hat geschrieben: Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich alle anspringen, aber das haben sie beim Casting schon vergessen....
Der Witz is´doch schon steinalt :P
Das ist kein Witz. Robert Pattinson ist für mich die absolute Fehlbesetzung. Einer der am meisten überschätzten Schauspieler und nicht attraktiv. Aber es gibt verschiedene Meinungen und Geschmäcker und das ist auch gut so.
Freckles* hat geschrieben: Ich freue mich auf den vierten Teil. Die Bilder sehen vielversprechend aus und Kristen Bell holt noch mehr aus sich raus, als in den ersten drei Teilen.
Kristen Bell?
Du verarschst uns, oder?
Ich hab mich verschrieben, weil mein letzter Beitrag davor im VM Forum war. Ich habe es auch geändert und meine Kristen Stewart. Um die Uhrzeit kann das jedem mal passieren.
Antworten

Zurück zu „Film“