Gewinnspiele

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Little-b

Gewinnspiele

Beitrag von Little-b »

Hallo Zusammen,
ich würde gerne das Gewinnspiel von The-Peril.com promoten. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderes gefunden.

Perils großer Gewinn-Contest

Da The-Peril.com in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen feiern durfte, hat sich das Team etwas besonderes überlegt und organisiert.

Worum geht es?
Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, muss jeder Teilnehmer 2 Aufgaben meistern.
Zum einen einen Fragenteil, bestehend aus 5 allgemeinen Fragen zu The-Peril.
Zum anderen eine Grafik-Aufgabe.

Es gibt 5 Packages und jedes hat ein anderes Thema. Da gibt es ein Konsolenspiele/Software Packages (mit SIMS Gewinnen!) oder nur ein SIMS Packages, ein Beautypackages, Wii Spiele sind zu gewinnen und vieles mehr!

Wir bräuchten aber dringend noch ein paar Teilnahmen ^^

Wäre cool wenn du sonst einmal vorbei schauen würdest und teilnehmen könntest^^

Bild
Wir brauchen echt eure Unterstützung! Weiter sagen (Facebook, als Signatur, Twitter etc.!)
Zuletzt geändert von philomina am 16.11.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
EinsEinsElf <3
HomerS

Re: Spiele vorstellen/vorschlagen

Beitrag von HomerS »

finde so kreative ideen super! ich versuche mein glück auch bei gewinnspielen 8-) zalando hat echt n geiles (1jahr schuhe - das ultimative geschenk für meine freundin!) aber auch auf dem mietwagen blog von sixt oder sont wo... gbt echt viel um die weihnachtszeit...
Zuletzt geändert von philomina am 16.11.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Andy

Re: Spiele vorstellen/vorschlagen

Beitrag von Andy »

HomerS hat geschrieben:finde so kreative ideen super! ich versuche mein glück auch bei gewinnspielen 8-) zalando hat echt n geiles (1jahr schuhe - das ultimative geschenk für meine freundin!) aber auch auf dem mietwagen blog von sixt oder sont wo... gbt echt viel um die weihnachtszeit...
Das scheint im Gegensatz zu einer der Zalando Werbung zu stehen, wo sich der Freund einer leidenschaftlichen Schuhkäuferin über die nächste Schuhlieferung beklagt ;) "Schaut euch selbst an, überall Schuhe, Schuhe, Schuhe!!!!" :<>
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“