Mad Men-News

Diskutiert mit anderen Fans über den Flair der 60er Jahre und die Mitarbeiter der Werbeagentur "Sterling Cooper".
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Jon Hamm und Elisabeth Moss erhalten Award in Köln

Und ich war dabei :) Elisabeth sah echt traumhaft schön aus, und Jon Hamm ja sowieso :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Und HIER ist nun auch das Interview mit Jon Hamm in Köln mit vielen Soundclips, so dass ihr euch seine Antworten direkt anhören könnt :)

Und haltet auch Aussschau nach Elisabeths Interview, welches in Kürze folgt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von philomina »

Hier folgt das Interview mit Elisabeth Moss :)

Annika, du hast die schöne Kaffeeklatsch-Atmosphäre super wiedergegeben. Hab die Soundclips noch nicht gehört, aber wahrscheinlich konnte man uns da gar nicht immer komplett rausschneiden, oder? :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und für alle, die sich nun in der emotionalen Leere nach dem Ende der 4. Staffel befinden und nicht wissen, was sie nun machen sollen, vielleicht sich das Büro von SDCP zu Gemüte führen? :D Klick
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Oder alternativ auch das wie immer sehr interessante Interview mit Matt Weiner über S4 lesen. ;)
Bild
JustinFected

Re: Mad Men-News

Beitrag von JustinFected »

Ganz wunderbares Interview. Danke für den Link. :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

"Sterling's Gold" wird veröffentlicht (Spoiler)
Ah, wie geil! :D Das MUSS einfach ins Regal. Frage ist bloß, ob ich's direkt vorbestelle oder doch lieber warte, bis mir's jemand zu Weihnachten schenkt... Wobei mich ja schon auch interessieren würde, wer das Buch jetzt wirklich geschrieben hat.
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Ohhh ja. Muss ich auch haben :D

Geil ist ja schon mal die ganze Beschreibung:
During his long and illustrious career, Sterling has come into contact with all the luminaries and would-be luminaries of the advertising world, and he has acquired quite a reputation among his colleagues for his quips, barbs, and witticisms. A few “sterling” examples:

❡You want to be on some people’s minds. Some people’s you don’t.

❡The day you sign a client is the day you start losing them.

❡Being with a client is like being in a marriage. Sometimes you get into it for the wrong reasons and eventually they hit you in the face.

❡Don’t you love the chase? Sometimes it doesn’t work out. Those are the stakes. But when it does work out — it’s like having that first cigarette. Your head gets all dizzy, your heart pounds, your knees go weak. Remember that? Old business is just old business.

❡When a man gets to a point in his life when his name’s on the building, he can get an unnatural sense of entitlement.

❡Remember, when God closes a door, he opens a dress.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Bild
JustinFected

Re: Mad Men-News

Beitrag von JustinFected »

Tim Goodman hat geschrieben:Just really love this. And any actor who can pull off that many variations deserves an Emmy.
Die Rede ist von:

Don Draper Says 'What?'

Köstlich. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Mad Men-News

Beitrag von manila »

Klasse :D


Und ja, Jon Hamm verdient mMn ja schon längst einen Emmy.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
aceman™

Re: Mad Men-News

Beitrag von aceman™ »

Trailer zum neuen Film mit Liam Neeson, Diane Kruger und January Jones. Das sieht mMn sehr vielversprechend aus - eine Mischung aus Bourne und Taken (96 Hours)...

Auf jeden Fall freut es mich, dass Jones endlich eine recht vielversprechende Rolle bekommen hat. :)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Lin@ hat geschrieben:"Sterling's Gold" wird veröffentlicht (Spoiler)
Ah, wie geil! :D Das MUSS einfach ins Regal. Frage ist bloß, ob ich's direkt vorbestelle oder doch lieber warte, bis mir's jemand zu Weihnachten schenkt... Wobei mich ja schon auch interessieren würde, wer das Buch jetzt wirklich geschrieben hat.
Nur zur Info, ich hab letztens bei amazon.com gelesen, dass es sich bei dem Buch nicht um wirkliche Memoiren handelt, sondern lediglich um eine Sammlung von Rogers Sprüchen. :ohwell: Dummerweise konnte ich meine Bestellung nicht mehr stornieren, weil's schon in Versandvorbereitung war. So kann ich dann aber demnächst wenigstens berichten, ob es sich trotzdem lohnt oder nicht. ;)
Bild
aceman™

Re: Mad Men-News

Beitrag von aceman™ »

Starttermin für Staffel 5 weiter ungewiss

Was für Amateure sind dort eigentlich am Werk? Unfassbar. Wenn die Serie erst im Sommer 2012 wieder auf Sendung gehen würde, wäre das mMn eine Blamage für den Sender.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Mad Men-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

aceman™ hat geschrieben:Was für Amateure sind dort eigentlich am Werk? Unfassbar. Wenn die Serie erst im Sommer 2012 wieder auf Sendung gehen würde, wäre das mMn eine Blamage für den Sender.
Wobei es gerüchteweise wieder einmal an Matthew Weiner liegt, der wohl ordentlcih Kohle verlangt. Meiner Meinung nach aber eben auch zu Recht.

Wobei 2012 dann auch eher im Januar und nicht erst im Sommer bedeuten würde, trotzdem schlimm genug. :ohwell: Bin echt mal gespannt, ob sich da in den nächsten Wochen noch was ergibt.
aceman™

Re: Mad Men-News

Beitrag von aceman™ »

Ich verbinde AMC aber trotz des Hypes um TWD immer noch mit den beiden grandiosen Dramen "Mad Men" und "Breaking Bad". Da sollten sie am besten beim nächsten Deal gleich das Serienende nach Season 6 beschließen, dann wäre ich zufrieden.

Für BrBa gilt das selbe, evtl. auch schon nach S05.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lin@ »

Find ich jetzt persönlich eigentlich nicht sonderlich überraschend. Als angekündigt wurde, dass BrBa erst im Sommer laufen würde, war mir schon klar, dass MM auch später kommen würde.
Bild
aceman™

Re: Mad Men-News

Beitrag von aceman™ »

Interview mit January Jones auf SPON
Lassie2402

Re: Mad Men-News

Beitrag von Lassie2402 »

John Slattery im neuen The National Video zu Conversation 16

Klick
Antworten

Zurück zu „Mad Men“