Wünsch dir was auf myFanbase

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Melanie »

whw hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich würde mich über eine kolumne über twoandahalfmen freuen die auch die aktuelle staffel8 beinhaltet.
Wofür? Bei Two And A Half Men gab es doch eingentlich nie irgendwelche Entwicklungen oder Änderungen.
So pauschal kann man das nicht sagen: Alans zweite Ehe mit Kandi, das Baby-Problem mit seiner Ex-Frau, Charlies Verlobung, die Hochzeit der Mutter.. Klar liegt der Fokus bei Two and a half Men in erster Linie auf Stand-alone Folgen, aber dass es keinerlei Entwicklungen oder Änderungen gab, ist so nicht richtig und soll wohl nur deine Antipathie gegen die Serie ausdrücken, von daher nehme ich sie jetzt auch nicht allzu ernst. ;)
whw

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von whw »

Nein, ich mag die Serie. Sachen wie Alans Ehe und Charlies Verlobung haben zwar kurzzeitig Auswirkungen, aber es ist eigentlich klar, dass Alan spätestens 2 oder 3 Folgen später wieder der geizige, einsame und in Geldnot steckende Loser ist und während Charlie irgendwelche Männerfantasien auslebt. Das war in Season 1 so und wird sich auch in Season 8 nicht ändern.
juliaa:)

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von juliaa:) »

Die Serie läuft zwar nicht mehr, aber ich würde mich sehr über ein Kolumne über Türkisch für Anfänger freuen. Mit nen paar Episodenreviews oder so :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir zu diesem Thema Gedanken gemacht. Und würde es toll finden, wenn ihr zu folgenden Filmen eine Review schreiben könnt. Bei einigen Filmen wäre eine Review nicht schlecht, weil ihr mindestens zu einem Teil schon eine Review geschrieben habt.

+Terminator 1,2,3
+Spiderman 2
+Kiss of the Dragon
+Stirb langsam 2,3
+Die Stunde des Jägers
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.05.2011, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Schnurpsischolz »

Danke Fabian, für die Anregungen. Ich notier sie gleich mal und wir schauen, dass wir da jemanden finden. :)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von emil »

sienna1992 hat geschrieben:bei Glee Quinn/Puck, Rachel/Finn und Puck/Finn wünschen.
So, wir arbeiten weiter an euren Wünschen. Hier nun die Liebeskolumne zu Finn und Rachel. Aber Vorsicht, die enthält Spoiler bis zum aktuellen US-Stand
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3485&pid=10733
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Philipp »

DHFan hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt mit so vielen Alben antanze... :)
Aber, ich dachte ich nenne sie einfach mal... :D
Wir haben mit deinen Albenwünschen angefangen. Hier ist die Rezension zum Album "21" von Adele.
DHFan

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von DHFan »

Danke für die Rezension von Adeles Album...:)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:
sienna1992 hat geschrieben:ich fände es toll, wenn einige liebes- und freundschaftskolumnen aktualisiert bzw. neu verfasst werden würden und dabei vielleicht nicht nur die hauptcharaktere, sondern auch nebencharaktere und deren beziehungen berücksichtigt werden...
ich persönlich denke dabei natürlich an meine aktuellen lieblingsserien ;) Vampire Diaries und Glee
Vampire Diaries - Tyler & Vicki
Und gestern ging bereits die nächste Liebeskolumne im "Vampire Diaries"-Bereich online:

Vampire Diaries - Anna & Jeremy
redwoman42

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von redwoman42 »

Hey,
ich fände es mega toll, wenn ihr Doctor's Diary bei euch aufnehmen würdet. Es ist eine so tolle Serie, was man in Deutschland echt nicht oft findet. Die Dialoge sind eigentlich immer brilliant, die einzelnen Charaktere faszinierend, witzig und man kann sich sofort mit der Hauptperson identifizieren (also als Frau :D ). Ein Grund ist vllt auch, dass ich Marc Maier einfach so toll (geil ) finde ;) . Naja, auf jeden Fall würde es mich riesig freuen, und ich denke, dass ich damit sicherlich nicht allein wäre!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von manila »

redwoman42 hat geschrieben:Hey,
ich fände es mega toll, wenn ihr Doctor's Diary bei euch aufnehmen würdet. Es ist eine so tolle Serie, was man in Deutschland echt nicht oft findet. Die Dialoge sind eigentlich immer brilliant, die einzelnen Charaktere faszinierend, witzig und man kann sich sofort mit der Hauptperson identifizieren (also als Frau :D ). Ein Grund ist vllt auch, dass ich Marc Maier einfach so toll (geil ) finde ;) . Naja, auf jeden Fall würde es mich riesig freuen, und ich denke, dass ich damit sicherlich nicht allein wäre!
Da wir unseren Fokus auf US-Serien legen, wird es leider keinen Bereich zu Doctor's Diary geben. Eine Serienkolumne zu Doctor's Diary haben wir allerdings schon :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich würde es toll finden wenn ihr mal ein paar Reviews von Disney Filmen machen würdet ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Catherine »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Ich würde es toll finden wenn ihr mal ein paar Reviews von Disney Filmen machen würdet ;)
Kennst du unser großes Disney-Special schon? Ansonsten kann ich dir versprechen, dass es demnächst wieder eine Rezension zu einem Disney-Klassiker geben wird!
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von serien und ich »

Mir ist aufgefallen, das es im Serienbereich "Gilmore Girls" eine große Lücke gibt. Wenn ich Serienmacher klicke, finde ich nur den Macher der zweiten Staffel (Allan Heinberg) und ein paar Regisseure und Drehbuchautoren. Ich war erschrocken, denn ich fand nichts über die eigentliche Erfinderin der Gilmore Girls: Amy Sherman-Palladino.
Dabei ist sie doch diejenige, die die Gilmore Girls erfunden hat und auf die geniale Idee dieser Serie gekommen ist.
Ich als großer Gilmore Girls Fan war natürlich erschrocken und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass es in nächsten Monat einen schonen Beitrag über die wahre Erfinderin der Gilmore Girls gibt: Amy Sherman-Palladino
Sandra

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Sandra »

serien und ich hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das es im Serienbereich "Gilmore Girls" eine große Lücke gibt. Wenn ich Serienmacher klicke, finde ich nur den Macher der zweiten Staffel (Allan Heinberg) und ein paar Regisseure und Drehbuchautoren. Ich war erschrocken, denn ich fand nichts über die eigentliche Erfinderin der Gilmore Girls: Amy Sherman-Palladino.
Dabei ist sie doch diejenige, die die Gilmore Girls erfunden hat und auf die geniale Idee dieser Serie gekommen ist.
Ich als großer Gilmore Girls Fan war natürlich erschrocken und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass es in nächsten Monat einen schonen Beitrag über die wahre Erfinderin der Gilmore Girls gibt: Amy Sherman-Palladino
Dein Wunsch ist uns Befehl:

Amy Sherman-Palladino
Evalein92

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Evalein92 »

ich würde eien serienkolumne über skins (uk - version) ganz toll finden!
und das, wenn es nicht zu viel verlangt ist, über alle bisherigen staffeln.
ich liebe diese serie und würde mich über eine zusammenfassung aller staffeln sehr freuen
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

Evalein92 hat geschrieben:ich würde eien serienkolumne über skins (uk - version) ganz toll finden!
und das, wenn es nicht zu viel verlangt ist, über alle bisherigen staffeln.
ich liebe diese serie und würde mich über eine zusammenfassung aller staffeln sehr freuen
Das werden wir uns auf jeden Fall notieren :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Ich würde es toll finden wenn ihr mal ein paar Reviews von Disney Filmen machen würdet
Schon gesehen? Vorgestern gab's da wieder was Neues :)
Die Stimme von Bambi – Donnie Dunagan
DHFan

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von DHFan »

Ich hätte gerne ein Review von Edita Abdieskis Album One. :)
bienemaja

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von bienemaja »

Ich finde die Serie "Lie to me" toll - ich wäre eine fleißige Leserin von Episodenreviews o.ä. :D
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“