Nikita (2010) [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Fortinbras

Re: Nikita (2010) [CW]

Beitrag von Fortinbras »

Gibt also doch einen Thread zu dieser Serie hier. :D

Ist schon lustig, wenn man die Eindrücke der ersten paar Folgen hier betrachtet. Mich hat die Serie zunächst nicht interessiert, da ich den üblichen CW-Mist erwartet habe. Durch ein anderes Forum bin ich allerdings auf die Serie aufmerksam geworden, denn dort kam sie super weg. Und das Forum hatte mich schon oft auf tolle Serien aufmerksam gemacht, die ich sonst verpasst hätte.

Wie dem auch sei. Nikita ist klasse und dürfte so ziemlich die beste Action-Serie derzeit sein. Mal davon abgesehen, dass die Actionszenen richtig gut gemacht sind und auch trotz Einsatz von Digicams nie diesen billigen Look anderer Serien haben (siehe Alias oder Covert Affairs), nein auch die Handlung ist spannend.

Es gibt einen roten Faden, ordentlich Verschwörungskram, involvierte Regierungskreise, zahlreiche Verbündete für Nikita und Alex und das beste ist, dass die Handlung schnell voran geht und dabei schön kompromisslos ist.

- Thoms Tod und die Auflösung der Maulwurfsache durch Alex
- die schnelle Beförderung von Alex und das Verlassen der Einrichtung als Hauptschauplatz
- Alex, die Vlad abgeknallt hat. In x anderen Serien hätte man irgendwas gemacht um die Figur von Alex keinen Menschen töten zu lassen.
- die Enttarnung von Alex als Maulwurf und das Aufspüren von Nikita durch Michael in der 16. Folge. Hätte sowas eher als Staffelfinale erwartet.

Ich bleibe dabei. :)

Mit Maggie Q hatte ich am Anfang meine Probleme. Mittlerweile finde ich aber, dass sie ideal für die Rolle ist und Nikitas Charakter gut rüberbringt. Sie wirkt einfach kühl. Für die emotionale Ebene ist Lyndsy Fonseca da und die macht ihre Sache überaus gut. Die Angestellten der Einrichtung sind auch wunderbar boshaft, Xander Berkely schön und gut aber so richtig krass drauf ist Melinda Clarke. Die ist in ihrem Element. :D
Zuletzt geändert von philomina am 14.03.2011, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag entfernt.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Nikita ist klasse und dürfte so ziemlich die beste Action-Serie derzeit sein. Mal davon abgesehen, dass die Actionszenen richtig gut gemacht sind und auch trotz Einsatz von Digicams nie diesen billigen Look anderer Serien haben (...), nein auch die Handlung ist spannend.
Kann dir da nur zustimmen und hatte nach einigen der Folgen eigentlich auch durchaus Diskussionsbedarf.
- Thoms Tod und die Auflösung der Maulwurfsache durch Alex
War da tatsächlich sehr überrascht. Vor dem Beginn der Serie gab es ja einige Trailer, in denen auch Jaden und Thom gefeaturet wurden, weshalb ich dachte, die beiden seien Hauptcharaktere, und dann wurde Thom rausgeschrieben. War auf jeden Fall ein guter "Das glaub ich nicht!"-Schreckmoment!
- die schnelle Beförderung von Alex und das Verlassen der Einrichtung als Hauptschauplatz
Jep, hätte auch erwartet, dass der Schauplatz in S1 in dem Ausbildungszentrum bleibt.
- Alex, die Vlad abgeknallt hat. In x anderen Serien hätte man irgendwas gemacht um die Figur von Alex keinen Menschen töten zu lassen.
Haben sie gut hinbekommen! Ich war jedenfalls voll auf Alex' Seite, kann aber absolut auch Nikitas Sorge aufgrund dieser Entwicklung bei Alex verstehen.
- die Enttarnung von Alex als Maulwurf und das Aufspüren von Nikita durch Michael in der 16. Folge. Hätte sowas eher als Staffelfinale erwartet.
Oh ja, ich auch! Habe auch schnell mal nachgeschlagen, wieviele Folgen es noch gibt. Die Interaktion zwischen Nikita und Michael ist ja sowieso etwas, worauf ich immer höchst angespannt warte 8-)
Mittlerweile finde ich aber, dass sie ideal für die Rolle ist und Nikitas Charakter gut rüberbringt. Sie wirkt einfach kühl. Für die emotionale Ebene ist Lyndsy Fonseca da und die macht ihre Sache überaus gut. Die Angestellten der Einrichtung sind auch wunderbar boshaft, Xander Berkely schön und gut aber so richtig krass drauf ist Melinda Clarke. Die ist in ihrem Element.
WORD! Und auch alle anderen sind einem nicht egal, Aaron Stanford als Birkhoff macht sich gut, und auch die beiden, mit denen Nikita zwischendurch mal zusammenarbeitete, Ryan Fletcher und wiehießernoch?, hatten beide eine gute Chemie mit Nikita, aber wiederum auch keine bessere als sie mit Michael hat.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht! Wird Nikita Michael umdrehen?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Owen heißt der Cleaner soweit ich mich erinnern kann. Wird von Devon Sawa (Final Destination) gespielt, den ich zugegebenermaßen überhaupt nicht erkannt habe. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

#1.17
philomina hat geschrieben:Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht! Wird Nikita Michael umdrehen?
Yes! Sogar jetzt schon, und es wurde super motiviert. Hat mir sehr sehr gut gefallen, die Episode. Ich dachte ja, sie verschieben es auf's Finale, als Michael erstmal anfing, Nikita zu unterstellen, sie würde ihm seine Rachemöglichkeit an Kasim vorenthalten. Das war so ein Moment des Augenverdrehens, weil es nach typischer Hinhaltetaktik aussah, aber dann haben sie es innerhalb der Folge sehr gut gedreht. Michel war also Division nur beigetreten, um den Mord an seiner Familie zu rächen - stimmig. Percy aber verbietet ihm seinen geplanten Alleingang, um ihn weiter als Handlanger benutzen zu können. Michael zieht aber doch los und muss erfahren, dass Kasim ebenso ein Handlanger Percys war. Michael hat also für den Mörder seiner Familie gearbeitet. So ist also Nikita nicht der Grund für seinen Seitenwechsel, was ich sehr gut finde, aber er kann nun endlich ihren Antrieb nachfühlen. Und sie können einander in die Arme sinken - was ja auch endlich mal schön ist :D

Unlogischen Kram wie die Reisezeiten und Transportmöglichkeiten, sowie 1-2 andere Sachen kann man bei so einer gelungenen Folge wohlwollend übersehen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Auch wenn mMn ein wenig die Luft raus ist, seit Michael und Nikita zusammengefunden haben, freu ich mich doch, dass es weitergeht.

CW verlängert "One Tree Hill" und "Nikita" , setzt "Hellcats" ab
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Wie...die Luft ist raus?

Fand die letzten Folgen alle klasse. Das Staffelfinale war eines der besten in dieser Season. Bin tierisch gespannt, wie es weiter geht, vor allem auf die Sache mit Alex.
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

Nikita ausgebildet etc. in diesem Laden dort, kam mir doch zu Pretender rüber. Nikita's ganzer Plot mit der auf der Flucht hatte echt was von Jarod bei Pretender, nut mit mehr Knarren und Gewalt :D

Ich hab die Serie erst angefangen (Folge 1 + 2) und war aber positiv überrascht.
lee

Beitrag von lee »

Rehlein87 hat geschrieben:Ich habe damals nur eine Episode von Nikita mir angeschaut als ich noch klein war, aber dies hat mich nicht gefesselt, doch dies hat mich erst ab Episode 2 in ihren bahn gezogen und würde mich freuen das diese auch weiterhin ausgestrahlt wird und auch noch eine zweite Staffel erhält. ;)
Was meinst du "mit als du noch klein warst"? Oder meinst du das Original?

Ich hab mir die erste Stafel während der Sommerpause meiner Lieblingsserien angeschaut und war unerwarteterweise ziemlich begeistert. Mein bester Freund, der auch sofort begeistert war, und ich haben uns ein regelrechtes Duell geliefert und ich habe es trotz 8 Stunden Arbeitstag geschafft, die Serie in nur 2,5 Tagen zu verschlingen. Die Story ist spannend, durchdacht und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt auch. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, Melissa Clarke wiederzusehen und dann noch in einer so großartig fiesen Rolle :anbet:

Jedenfalls freue ich mich sehr auf die zweite Staffel, die nächste Woche startet! :)
Vielleicht geht es ja nicht nur mir so und es wird hier eine Diskussion zu den neuen Folgen geben?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Vielleicht geht es ja nicht nur mir so und es wird hier eine Diskussion zu den neuen Folgen geben?
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich freuen, wenn wir hier eine Diskussion in Gang bringen können. In S1 haben hier ja noch nicht soviele Leute regelmäßig was geschrieben, aber Potenzial wäre bei der Serie, denk ich, auf jeden Fall da :)
lee

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich freuen, wenn wir hier eine Diskussion in Gang bringen können. In S1 haben hier ja noch nicht soviele Leute regelmäßig was geschrieben, aber Potenzial wäre bei der Serie, denk ich, auf jeden Fall da :)
Schön, dann sind wir schon zwei und vielleicht werden es auch noch ein paar mehr Leute mehr. Die Serie ist wirklich so gut, aber irgendwie wäre ich von alleine und durch die Promos nie darauf gekommen, dass sie mir gefallen könnte. Erst als ich während der Sommerpause meiner Lieblingsserien auf der Suche nach etwas Neuem war, bin ich durch tweets von Julie Plec und Malese Jow auf die Serie aufmerksam geworden und jetzt zählt sie zu meinen Lieblingsserien.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ich weiß noch nicht, hab S1 angeschaut, die war zwar sehr durchwachsen und hat sich erst am Ende quasi rausgerissen, ob ich S2 aber wöchentlich schaue kann ich noch nicht sagen, Nikita ist eher ne Serie die ich mir wie bei S1 im Nachhinein komplett reinziehe. Jedoch würde ich wenn hier wirklich ein paar Leutz auch schauen und schreiben drüber nachdenken. Mal sehen...
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Also hab mir letzte Woche die komplette erste Staffel reingezogen und bin jetzt bei 2x09! :D

Ich liebe es! :) Wie auch bei anderen Serien, bin ich kein besonders kritischer Zuschauer... kann sein, dass die erste Staffel besser war, als die zweite bis jetzt, aber vielleicht auch deshalb, weil das ganze in S1 sehr von Michaels und Nikitas Hin und Her gelebt hat!

Ich steh einfach total auf die Charaktere und die Dynamik im Team! Ich mag die Mischung aus Action und genügend Liebesgeschichten, die Abgründe der Charaktere teilweise... Melinda Clark zB macht einen super Job als Folter-Queen! :D

Und jetzt freue ich mich natürlich noch mehr, weil die Serie trotz der schlechten Quoten eine 3. Staffel bekommen hat! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
lee

Beitrag von lee »

Justonebite hat geschrieben:Also hab mir letzte Woche die komplette erste Staffel reingezogen und bin jetzt bei 2x09! :D
Habe mir die erste Staffel letztes Jahr auch am Stück angesehen und das hat für mich besser funktioniert, als die zweite in der wöchentlichen Ausstrahlung zu sehen.
Ich habe zwar fast alles bekommen, was ich mir gewünscht habe, z.B. das Birkhoff ins Nikita Team wechselt (viel mehr kann ich noch nicht schreiben, da ich nicht spoilern möchte), aber irgendwie hat es das auch langweilig gemacht. Außerdem habe ich fest damit gerechnet, dass Michael und Nikita relativ zu Beginn der Staffel von Division getrennt werden, zumindest für kurze Zeit. Und obwohl es mutig von den Autoren war, das nicht zu tun, nahm das der Geschichte auch ein wenig die Luft.

Und mit Sean konnte ich mich gar nicht anfreunden. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass er da ist, aber anfangs fand ich ihn nur schrecklich und langweilig.
Ich steh einfach total auf die Charaktere und die Dynamik im Team! Ich mag die Mischung aus Action und genügend Liebesgeschichten, die Abgründe der Charaktere teilweise... Melinda Clark zB macht einen super Job als Folter-Queen! :D
Melinda Clarke ist super und gefällt mir als Amanda auch total gut! :up:
Und ich stehe total auf Birkhoff. Mein Nerd-Crush - da kann ich nichts dagegen tun, auch wenn mein bester Freund mich ständig ausgelacht hat deswegen. 8-)
Season 2 hat auch sehr viele emotionale Momente, gerade zum Ende der Staffel hin, was für mich wichtig ist, da ich mich für die Hauptstory leider nicht so richtig begeistern konnte. Mein bester Freund hat leider aufgehört, die Serie zu sehen, aus genau dem Grund.
Und jetzt freue ich mich natürlich noch mehr, weil die Serie trotz der schlechten Quoten eine 3. Staffel bekommen hat! :D
Damit habe ich auch gar nicht gerechnet und mich dann doch gefreut. Ich mag einige Charaktere wirklich sehr und das ist auch der Hauptgrund, warum ich wöchentlich dabei geblieben bin. Nikita hat wohl das Rennen gemacht, weil es gleich schlechte Quoten wie alle hat, aber den schwierigsten Sendeplatz (Freitag Abend). Hoffentlich wird die dritte Staffel storytechnisch wieder etwas spannender.
Justonebite

Season 2 Finale:

Also... zuerst meine Erleichterung, dass niemand von meinen Lieblingen gekillt wurde! :up:

Percys Tod ist auf jeden Fall leicht zu verkraften, ich fand nie, dass er einen tollen Super-Villain abgab... vielleicht, weil er einfach zu glatt war und man nie irgendwelche Ecken und Kanten bei ihm gesehen hat! Ganz anders als bei Amanda! :anbet: Deshalb: :up: Super, dass sie wieder im Bild ist, obwohl ich sie auch nicht so recht als neuen Oberbösewicht sehe... das dürfte wohl die neue Gruppe sein! Hier einen kleinen Minuspunkt: Das ganze ist mir der Oversight-Geschichte zu ähnlich! Hoffe, sie schaffen da irgendeinen neuen Twist!

Roans Tod: Ehrlich gesagt, finde ich das wesentlich blöder als Percys Tod! ;) Ich fand ihn immer super, schon alleine, dass es ungefähr 20 Episoden gedauert hat bis man ihn endlich mal sprechen hörte! Ich mochte dieses superböse bei ihm viel mehr als bei Percy! Vielleicht weil er wirklich gefährlich war und nicht wie Percy ständig in zweireihigen Anzügen rumgelaufen ist! :D

Mikita: Süß, wie immer die beiden... ein wenig Happy End gönne ich ihnen, vor allem nach #3.19, aber ich hoffe, dass da nicht so bald die Luft draußen ist... sie wirken mittlerweile ein bisschen wie ein altes Ehepaar! Ich habe auch irgendwie eine Antwort von Michael auf die ganze we-are-running-division-now-Sache gewartet... er scheint ja nicht sonderlich glücklich damit zu sein!
Übrigens was mich immer am meisten gestört hat an Nikita: Daniel. Ganz im Ernst, sie war seit Ewigkeiten in Michael verliebt, diese Verlobten-Geschichte ist für mich einfach nie richtig schlüssig gewesen! Wie konnte sie sich einfach in irgendeinen Hampelmann verknallen... aber gut, vielleicht war es einfach die Aussicht auf ein normales Leben mit einem normalen Typen...

Sean & Alex: Hat mir gut gefallen, wie sich die Date-Geschichte durch die ganze Episode gezogen hat, nur damit er am Ende erst wieder keine Antwort bekommen hat. :D Ich mag die beiden gerne zusammen und erwärme mich langsam auch für Dillon Casey!

Birkhoff: Ganz schöne Action in letzter Zeit für ihn. ^_^ Zuerst küsst er Nikita, dann Sonya! Fand ich super. :up: Wäre lustig zu sehen, wie sie ihn britisch-kühl zappeln lässt und er sich mit peinlichen Aktionen abstrampelt!

Nachdem ich epische Vampire-Diaries-Finale gewöhnt bin, haben hier im Vergleich ein wenig die Überraschungsmomente gefehlt und die tollen Twists, aber alles in allem hat es mir gut gefallen! Obwohl diejenigen, die meinen, dass Staffel 1 besser war, schon Recht haben!
Diese Episode hat einfach sehr nach Happy-End-Finale ausgesehen, was aber verständlich ist, da es ja sehr schlecht für eine Verlängerung der Serie stand!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
lee

Beitrag von lee »

Ich war mit dem Finale auch sehr zufrieden. :up:
Justonebite hat geschrieben:Ganz anders als bei Amanda! :anbet: Deshalb: :up: Super, dass sie wieder im Bild ist, obwohl ich sie auch nicht so recht als neuen Oberbösewicht sehe... das dürfte wohl die neue Gruppe sein! Hier einen kleinen Minuspunkt: Das ganze ist mir der Oversight-Geschichte zu ähnlich! Hoffe, sie schaffen da irgendeinen neuen Twist!
Amanda sehe ich auch generell lieber als Percy.
Mal sehen, was das für eine Storyline gibt. Da Nikita eine volle Staffel bekommen hat (habe das erst jetzt realisiert, das es eine Zusage für eine volle Staffel war), haben die Autoren Möglichkeiten für viel Neues und hoffentlich kommt auch der eine oder andere neue Charakter vor.
Roans Tod: Ehrlich gesagt, finde ich das wesentlich blöder als Percys Tod! ;) Ich fand ihn immer super, schon alleine, dass es ungefähr 20 Episoden gedauert hat bis man ihn endlich mal sprechen hörte! Ich mochte dieses superböse bei ihm viel mehr als bei Percy! Vielleicht weil er wirklich gefährlich war und nicht wie Percy ständig in zweireihigen Anzügen rumgelaufen ist! :D
Ich fand ihn sehr creepy, aber nur negativ gesehen. Da er nie eine eigene Meinung hatte und immer blind Percy gefolgt ist, hätte es in meinen Augen auch keinen Sinn gemacht, ihn in der Serie zu lassen.
Mikita: Süß, wie immer die beiden... ein wenig Happy End gönne ich ihnen, vor allem nach #3.19, aber ich hoffe, dass da nicht so bald die Luft draußen ist... sie wirken mittlerweile ein bisschen wie ein altes Ehepaar! Ich habe auch irgendwie eine Antwort von Michael auf die ganze we-are-running-division-now-Sache gewartet... er scheint ja nicht sonderlich glücklich damit zu sein!
Ich mag die beiden auch, tippe aber auf massive Probleme zwischen den beiden im Verlauf der dritten Staffel. Es wird immer wieder nur zu deutlich, dass Nikita nie eine Familie und ein richtiges Zuhause hatte und das deswegen auch nicht in dem Maß vermisst und herbeisehnt, wie Michael das tut. Derzeit traue ich Nikita nicht zu, dass sie ihren Kampf in naher Zukunft aufgibt und ich weiß nicht, wie lange Michael das mitmacht.
Aber ein wenig Spannung könnte der Beziehung nicht schaden, denn wie du schon schreibst, sie haben mittlerweile ein wenig von einem alten Ehepaar.
Birkhoff: Ganz schöne Action in letzter Zeit für ihn. ^_^ Zuerst küsst er Nikita, dann Sonya! Fand ich super. :up: Wäre lustig zu sehen, wie sie ihn britisch-kühl zappeln lässt und er sich mit peinlichen Aktionen abstrampelt!
Das wurde aber auch Zeit, dass er auch mal ein wenig love interest action bekommt. Obwohl ich den Kuß mit Nikita um einiges cooler fand. Wie er danach mit Michael "geredet" hat! ^_^
Diese Episode hat einfach sehr nach Happy-End-Finale ausgesehen, was aber verständlich ist, da es ja sehr schlecht für eine Verlängerung der Serie stand!
Kann ich so unterschreiben! :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hab grade erst diesen Thread gefunden...etwas spaet, ich weiss xD

Nikita ist eine meiner Lieblingsserien. Schade, dass es sie bisher nicht in Deutschland gibt.
Ich freue mich sehr, dass es eine normal-lange 3. Staffel geben soll. Jedoch bin ich gespannt was uns in dieser erwarten wird.

Im Moment rewatche ich mal wieder Nikita. Ich bin so froh, dass ich mir vor einigen Monaten die 1. Staffel als Blu Ray bei Amazon UK gegoennt habe (war auch richtig guenstig ;)).
Justonebite

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich freue mich sehr, dass es eine normal-lange 3. Staffel geben soll. Jedoch bin ich gespannt was uns in dieser erwarten wird.
Bin auch schon sehr gespannt, jetzt wo unsere "Rogues" wieder Division sind... Ich hoffe mal, dass Alex, Nikita und Michael trotzdem noch im aktiven Einsatz sind, obwohl es storytechnisch ja eigentlich nicht so viel Sinn machen würde, zumindest bei Nikita und Michael... allerdings können sie sie schlecht in der Division rumsitzen und Befehle geben lassen. ^^

Meine Hoffnung für Season 3:
Vielleicht etwas über Nikitas richtigen Vater erfahren, Amanda als neuer Oberbösewicht, Owen wiedersehen (!) und natürlich diverse Paar-Konstellationen ein bisschen Screentime geben... wäre sehr gespannt auf Alex und Sean und natürlich Sonya und Birkhoff!
mcsexymcdreamyfan

Justonebite hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich freue mich sehr, dass es eine normal-lange 3. Staffel geben soll. Jedoch bin ich gespannt was uns in dieser erwarten wird.
Bin auch schon sehr gespannt, jetzt wo unsere "Rogues" wieder Division sind... Ich hoffe mal, dass Alex, Nikita und Michael trotzdem noch im aktiven Einsatz sind, obwohl es storytechnisch ja eigentlich nicht so viel Sinn machen würde, zumindest bei Nikita und Michael... allerdings können sie sie schlecht in der Division rumsitzen und Befehle geben lassen. ^^

Meine Hoffnung für Season 3:
Vielleicht etwas über Nikitas richtigen Vater erfahren, Amanda als neuer Oberbösewicht, Owen wiedersehen (!) und natürlich diverse Paar-Konstellationen ein bisschen Screentime geben... wäre sehr gespannt auf Alex und Sean und natürlich Sonya und Birkhoff!
Dem kann ich mich eigentlich nur komplett anschliessen. Ich hoffe, dass es ganz viele Mikita-Missionen gibt. Vllt wird Michael ja wieder Ausbilder und Nikki hilft ihm. ;)
Ich bin ja schon seit Anfang letzter Staffel ein grosser Salex-Fan. Deswegen wuerde ich mich freuen, wenn die beiden wieder zusammen Missionen haben.
Birkhoff und Sonja finde ich auch toll. Hoffentlich wird deren Storyline noch ausgebaut.

Ich finde es ja sehr schade, dass Percy und Roan gestorben sind, aber Amanda wird sicher ein guter Gegner sein. ;D

Auh ja, ich will auch Owen mal wieder sehen!! :D
lee

Beitrag von lee »

Justonebite hat geschrieben:Bin auch schon sehr gespannt, jetzt wo unsere "Rogues" wieder Division sind... Ich hoffe mal, dass Alex, Nikita und Michael trotzdem noch im aktiven Einsatz sind, obwohl es storytechnisch ja eigentlich nicht so viel Sinn machen würde, zumindest bei Nikita und Michael... allerdings können sie sie schlecht in der Division rumsitzen und Befehle geben lassen. ^^
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Falls Michael und Nikita nun nicht mehr auf der Flucht sind, denke ich, wird es den einen oder anderen Konflikt zwischen den beiden geben.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn alles anders gekommen ist und wir mit einen Zeitsprung in Season 3 starten und beide sind wieder auf der Flucht. ;)
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Birkhoff und Sonja finde ich auch toll. Hoffentlich wird deren Storyline noch ausgebaut.
Oh ja! :D
Ich finde es ja sehr schade, dass Percy und Roan gestorben sind, aber Amanda wird sicher ein guter Gegner sein. ;D
Irgendwann wäre es mit Percy aber auch langweilig geworden, denke ich. Amanda ist einfach facettenreicher und ich bin gespannt, womit sie nächste Season auffahren kann. Und ob sie Ari inzwischen losgeworden ist? Irgendwie fand ich die beiden mehr als unpassend zusammen.
mcsexymcdreamyfan

lee hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:Bin auch schon sehr gespannt, jetzt wo unsere "Rogues" wieder Division sind... Ich hoffe mal, dass Alex, Nikita und Michael trotzdem noch im aktiven Einsatz sind, obwohl es storytechnisch ja eigentlich nicht so viel Sinn machen würde, zumindest bei Nikita und Michael... allerdings können sie sie schlecht in der Division rumsitzen und Befehle geben lassen. ^^
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Falls Michael und Nikita nun nicht mehr auf der Flucht sind, denke ich, wird es den einen oder anderen Konflikt zwischen den beiden geben.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn alles anders gekommen ist und wir mit einen Zeitsprung in Season 3 starten und beide sind wieder auf der Flucht. ;)
Haha, man weiss ja nie, aber ich hoffe es nicht. Ich denke aber auch, dass es mehr Konflikte zwischen Michael und Nikita geben wird. Ich hoffe, dass Nikkis dunkle Seite nochmals beleuchtet wird.
Irgendwann wäre es mit Percy aber auch langweilig geworden, denke ich. Amanda ist einfach facettenreicher und ich bin gespannt, womit sie nächste Season auffahren kann. Und ob sie Ari inzwischen losgeworden ist? Irgendwie fand ich die beiden mehr als unpassend zusammen.
Ich fand Amanda und Ari auch nicht so gut, aber ich denke, dass wir ihn nochmal sehen werden. ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“