Eure Meinung zu #2.16 Unsere eigenen Songs

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
8
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #2.16 Unsere eigenen Songs

Beitrag von Freckles* »

Nachdem Sue der neue Coach von Aural Intensity ist, Blaine und die Warblers eine dynamische Setlist haben und die harten Juroren Tammy Jean Albertson und Schwester Mary Constance für die Regionals feststehen, beschließen die New Directions, dass der beste Weg für einen Sieg die Performance ihrer selbstgeschriebenen Songs ist. Währenddessen beherrscht Quinn wieder die McKinley High School und ist versessen darauf, Finn zurück zu gewinnen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Zuletzt geändert von Celinaaa am 03.07.2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von emil »

Oh man, was für eine tolle Folge. Sehr viel Musik, aber trotzdem wurden viele Geschichten weiter betrachtet und mit ganz kleinen Szenen gefüttert. Das fand ich toll, dass da so viel nicht vergessen wurde. Dass mit Kurt und Blaine ging jetzt ganz schön schnell, aber es wurde auch toll inszeniert und ihr Duett sowie auch Kurts "Blackbird" waren grandios. Die Songs waren eh allesamt super (auch die schlechteren waren super witzig :D ). Die Regionals selbst waren natürlich toll, schon mit den Warblers, aber die New Directions haben dann wirklich wieder zu Tränen gerührt und meiner Meinung nach zurecht gewonnen, weil sie mit eigenen Songs mehr geleistet haben. Die Jurymitglieder waren mal wieder zum Schießen und das Ende hat Lea Michele wieder gerockt. Total cool alles. Fand nicht mal Quinn störend in der Episode!
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von philomina »

"Glee" hat mit Darren Criss zur Zeit den Megatrumpf im Ärmel und zum Glück wirkt er gar nicht mal so sehr wie ein Nebendarsteller, da er m.E. zum Beispiel mehr Szenen hat als Amber Riley. Er hat einfach eine großartige Ausstrahlung und er wirkt auch beim Tanzen sexy, was ich bei Jungs eher seltener so empfinde 8-) Blaine ist zwar eigentlich viel zu gut, um wahr zu sein, und manchmal kann ich vor lauter Schmalz schon kaum mehr hinschauen, aber selbst dabei ist Darrens Ausstrahlung immernoch vergleichsweise locker, cool und liebenswert. Die beiden Soli von Blaine fand ich wieder großartig, das Duett mit Kurt nicht ganz so sehr.

emil hat geschrieben:die New Directions haben dann wirklich wieder zu Tränen gerührt und meiner Meinung nach zurecht gewonnen, weil sie mit eigenen Songs mehr geleistet haben.
Die Songs waren schön, haben mich nicht umgehauen, aber Songs, die beim Ersthören gleich umwerfend sind, sind ja eh eher die Ausnahme.

Wohin sind eigentlich Vocal Adrenaline verschwunden?

Schön, dass Holly erwähnt wurde!
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von eve_susan »

Tolle Episode - hat mir endlich wieder richtig gut gefallen.

Quinn nervt zwar ein bisschen, finde es aber noch erträglich und aushaltbar. Sie wird wohl irgendwann einsehen müssen, dass Finn wohl nicht ganz so empfindet wie sie - obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie Finn noch liebt. Scheint ja zur Zeit ganz wild darauf zu sein, die Schule wieder "zu regieren", daher ist ihr jedes Mittel recht.

Hab mir vorher extra nicht die Original-Songs angehört, da ich mich überraschen lassen wollte. Gefallen mir aber wirklich gut - vor allem Rachels Song war sehr schön. Hat alles sehr gut gepasst, obwohl es ja schon reichlich unlogisch ist, dass sie innerhalb von ein paar Tagen ganze Songs geschrieben bekommen und noch so eine aufwändige Tanzperformance - aber wurscht, da hat bei "Glee" noch nie jemand drauf geachtet. Rachels Song hat auf jeden Fall gut zu ihr und der Situation gepasst, war ja klar, dass - wenn sie es endlich erfährt - sie auch einen tollen Song hinkriegt, ohne über ihr Dasein als Einzelkind etc. zu singen (obwohl "Only Child" echt witzig war!)
"Losers like me" fand ich dann auch richtig gut, hat ebenfalls gepasst und mit den Slushies am Ende... War eigentlich klar, dass sie damit gewinnen, obwohl ich es auch Kurt und Blaine etc. gegönnt hätte.

In Bezug auf Darren Criss muss ich Nicki auf jeden Fall Recht geben. Daher finde ich es soo toll, dass er auch in Staffel drei auf jeden Fall dabei ist - dann als Hauptdarsteller!! :-)
Nicki hat geschrieben:Blaine ist zwar eigentlich viel zu gut, um wahr zu sein, und manchmal kann ich vor lauter Schmalz schon kaum mehr hinschauen, aber selbst dabei ist Darrens Ausstrahlung immernoch vergleichsweise locker, cool und liebenswert.
Echt, fand ich jetzt bisher nicht so - als das Schmalzige... Und das locker, cool und liebenswerte stimmen total, obwohl ich es herrlich fand, wie er dann doch nervös war, als er Kurt die Wahrheit sagte!! :D
emil hat geschrieben:Dass mit Kurt und Blaine ging jetzt ganz schön schnell, aber es wurde auch toll inszeniert und ihr Duett sowie auch Kurts "Blackbird" waren grandios.
Schnell irgendwie schon, aber als Blaine Kurt bei dessen "Blackbird" angesehen hat, war eigentlich schon klar, was kommt... Und da ich heute morgen auf Twitter mitbekommen haben dass "They Kissed" trending ist, hab ich es mir fast schon gedacht - dass das kommt!! Hab mich dann aber trotzdem gefreut, fand die Szene sehr süß vorbereitet. Da man ja Blaine schon ne Weile kennt, passt es schon zu ihm, dass er Kurt schnell die Wahrheit sagt, so dass es sooo ungewöhnlich schnell gar nicht ging. Also mein Klaine-Herz hat sich tierisch gefreut und ich bin gespannt wie es weitergeht - gibt doch noch nein Episoden, oder?
Love_gilmore

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Love_gilmore »

Ich fand die Folge super. Musste bei den "schlechten" Songs so lachen. Trouty Mouth und Big Ass... Heart.
Das mit KLaine kam überraschend, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell passiert, aber war schon sehr süß umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass Fox, ein konservative Sender zur Prime Time einen langen Kuss zwischen zwei Teenager Jungs sendet, ist schon sehr beachtlich, während Modern Family nur ein kleinen Schmatzer im Hintergrund zeigt. Mal sehen, was Ryan Murphy mit diesem Paar macht, wird er es wie die anderen Paare auch nach ein paar Folgen wieder auseinander bringen?
Die Santana/Brittany Sache wurde nicht fallengelassen. Mal sehen wie es weiter geht.
Finchel: Ich weiss nicht was ich von Finns Gefühlsschwankungen halten soll.
Die Songs haben mir gut gefallen. Die Original Songs sind nur ok, passt aber gut zu New Directions.
Hier ist der Behind the scene clip von der Folge. Oh Chris und Darren. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=pxULpJu0UZM


OT: @Philomina: Na, hat Darren Criss mit dir ein neuer Fan auf diesem Forum? ;) Wenn du ihn magst, sollst du unbedingt, seine Live-Auftritte auf Youtube angucken. Die sind super. Er hat letztens bei einen Event von Yale eine jazzige Version von "Baby one more time" gesungen und sich selbst auf Klavier begleitet. Hier ist leider die low quality version. DIe HQ Version wurde runtergenommen.
http://www.youtube.com/watch?v=3uWTLqbAZcY
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von philomina »

Eva hat geschrieben:In Bezug auf Darren Criss muss ich Nicki auf jeden Fall Recht geben. Daher finde ich es soo toll, dass er auch in Staffel drei auf jeden Fall dabei ist - dann als Hauptdarsteller!!
Deshalb werd ich S3 auch auf jeden Fall noch einschalten :)
Love_gilmore hat geschrieben:Hier ist der Behind the scene clip von der Folge. Oh Chris und Darren.
Witzig, was Chris Colfer über den Kuss sagt "Whoa, Darren, now I need a cigarette!" (oder sowas in der Richtung) :D

OT: @Philomina: Na, hat Darren Criss mit dir ein neuer Fan auf diesem Forum?
Ungefähr so wie ich Fan von Welpen bin ;)

Ich hadere ja seit einer Weile mit der Serie, weil ich eigentlich niemanden so richtig, richtig gerne mag, weder von den Darstellern noch von den Charakteren. Die Storylines hinken für meinen Geschmack ja eh total. In Staffel 1 fand ich die Musik und Inszenierungen meistens noch klasse, aber das hat sich für mich in S2 zum Teil schon ausgenudelt. Daher empfinde ich Darren Criss (und Gwyneth Paltrow) in ihren derzeitgen Nebenrollen als den frischen Wind, den die Serie dringend nötig hat.
Wenn du ihn magst, sollst du unbedingt, seine Live-Auftritte auf Youtube angucken. Die sind super.
Hab mal in dieses Interview reingehört. Sehr sympathisch.

Der "Baby one more time"-Clip ist leider wirklich sehr schlecht, dazu bin ich zu ungeduldig :ohwell:
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.03.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von JamieLisa »

Das ging zu flott? Wie bitte? Ich warte auf die Szene, seit Kurt Blaine das erste Mal vor 10 Folgen gesehen hat! Verteufelt, das ging verdammt langsam. Und absehbar war es ja eh schon seit der ersten Szene, also keine großen Überraschungen hier. Nein, echt nicht. Da gibt's aber Serien, wo es nicht 10 Folgen, sondern 10 Minuten dauert. Also ich fand das für ne Serie schon echt lange. Und dazu dann auch noch die ganzen Pausen in der Übertragung - Weihnachten ... usw. Also 10 Episoden ist ne lange Zeit. Aber ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich Kurt von der ersten Folge die schillerndste (Und das meine ich nicht nur wörtlich) Person finde. Jemand, dessen Charakter so gut umgesetzt wird, dem begegnet man einfach selten. und dann macht er auch noch so viele verschiedene Geschichten und Entwicklungen durch.
Nebenbei fand ich das ziemlich realistisch. Dass man erst befreundet ist und dann diesen Moment hat. Man, da spreche ich aus ziemlich frischer Erfahrung. Da macht's einfach klick und zack erkennt man den anderen.

Wer mich in der Folge echt abgenervt hat war Finn. Jedes Mal, wenn der in meinen Blick kam - hätte ich ihm am liebsten die tollen Haare ausgerissen. Schrecklich.
Für die Geschichte zwischen Puck und Lauren, die ja viele gewaltig anstinkt, muss ich jetzt mal meinen Mund auftun: Ich bin absoluter Fan. Endlich bekommt mal ein gut aussehender nicht die dürre Schlampe.

So. Damit is erstmal alles gesagt. :)
Bild
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von emil »

Naja, so gesehen ging es nicht zu schnell. Ich meinte ja nur, dass es in Anbetracht der Tatsache, dass man sich viel Zeit gelassen hat und Blaine gerade noch in einen anderen Jungen verschosssen war und gesagt hatte, mit Kurt nichts überstürzen zu wollen, ich überzeugt war, dass es noch etwas dauert und man mehr damit agiert, dass man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will und so was. Dass die Klick kam und dann auch umgesetzt wurde, finde ich super und inhaltlich auchn icht zu schnell. Nur damit man versteht, was ich sagen wollte.

@Nicki: Dass dir die Serie so viel weniger gefällt, ist echt schade, aber da muss wohl ein Gruppen-Rerun her. Als wir letztens mit Maria Staffel 2 noch mal gesehen hatten, hatten wir so viel Spaß. Ich finde ja nicht, dass die Staffel so viel eingebüßt hat. Naja, falscher Ort, wollte nur mein Bedauern ausdrücken, dass du nicht so viel Spaß hast wie ich. ;)
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von philomina »

emil hat geschrieben:@Nicki: Dass dir die Serie so viel weniger gefällt, ist echt schade, aber da muss wohl ein Gruppen-Rerun her. Als wir letztens mit Maria Staffel 2 noch mal gesehen hatten, hatten wir so viel Spaß. Ich finde ja nicht, dass die Staffel so viel eingebüßt hat. Naja, falscher Ort, wollte nur mein Bedauern ausdrücken, dass du nicht so viel Spaß hast wie ich.
Gruppen-Rerun und überhaupt am Stück schauen bringt eh viel mehr Stimmung, klar, aber ich wollte ja auch nur nochmal sagen, dass die Serie frischen Wind gebraucht und diesen mit Darren Criss und Gwyneth Paltrow bekommen hat :)
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von JamieLisa »

philomina hat geschrieben:
emil hat geschrieben:@Nicki: Dass dir die Serie so viel weniger gefällt, ist echt schade, aber da muss wohl ein Gruppen-Rerun her. Als wir letztens mit Maria Staffel 2 noch mal gesehen hatten, hatten wir so viel Spaß. Ich finde ja nicht, dass die Staffel so viel eingebüßt hat. Naja, falscher Ort, wollte nur mein Bedauern ausdrücken, dass du nicht so viel Spaß hast wie ich.
Gruppen-Rerun und überhaupt am Stück schauen bringt eh viel mehr Stimmung, klar, aber ich wollte ja auch nur nochmal sagen, dass die Serie frischen Wind gebraucht und diesen mit Darren Criss und Gwyneth Paltrow bekommen hat :)
Das hat sie! Und Frau Paltrow kann gerne wieder kommen! Holly ist super!
Auch wenn ich seit einigen Folgen die Theorie verbreite, dass Will irgendwann einmal mit Sue zusammen kommt.

Da war heute auch wieder so ein Kracher von der:
"World War Sue" - Wie geil ist der denn?

Kurt und Sylvester finde ich absolut genial. Und von den neuen muss ich sagen, dass ich Coach Beiste am besten finde. Also von den Charas die mehr als nur ne Gastepisode haben. :)
Bild
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von eve_susan »

JamieLisa hat geschrieben:Das hat sie! Und Frau Paltrow kann gerne wieder kommen! Holly ist super!
Absolut, bin ja eh ein großer Fan von ihr und in "Glee" ist sie echt groß!! Würde mich über Gaststar-Emmy etc. nicht wundern! :)
Auch wenn ich seit einigen Folgen die Theorie verbreite, dass Will irgendwann einmal mit Sue zusammen kommt.
So nach dem Motto: "Was sich neckt, das liebt sich!"
Hab ich früher einmal dran gedacht, aber irgendwann wieder verworfen - wäre theoretisch die wohl beste Geschichte, die Serie mit einem Knall zu beenden!!
Kurt und Sylvester finde ich absolut genial. Und von den neuen muss ich sagen, dass ich Coach Beiste am besten finde. Also von den Charas die mehr als nur ne Gastepisode haben. :)
Beiste mag ich auch total gerne - ein wunderbarer Charakter und ich würde gerne mehr von ihr sehen. Mein Liebling der neuen ist ganz klar Blaine. Gar nicht mag ich Sam - den haben wir leider noch nicht so gut kennen gelernt und so oberflächlich gesehen, mag ich ihn gar nicht.

Ach, was mir zur Zeit auch richtig gut gefällt, ist die Santana-Storyline. Fand schon letzte Woche den Song extrem toll und diese Woche wurde es zum Glück weitergetragen. Bin auch hier gespannt, wie sich die Story entwickelt... :)
Love_gilmore

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Love_gilmore »

Ich hatte nicht erwartet, dass der Klaine Kuss schon diese Woche kommt, sondern erst nach der Pause. Ich dachte Ryan Murphy will es noch mehr hinhalten. Ich hatte spoilers gelesen und nur von Händchenhalten und Umarmung gelesen und habe nur vermutet, dass die Zwei nur flirten und ihre Zuneigung zeigen, wie sie schon vorher im Songs taten. Aber, dass es so gekommen ist, hat mich sehr überrascht und sehr süß gefunden.
Mein Lieblingneuzugang ist natürlich Blaine. Ich bin ja ein große Darren Criss Fan.
@Nicki: Er sieht ja manchmal auch wie ein Welpe aus. ;) Da kann man schon verwechseln. :D
Coach Bieste finde ich auch interessant und ich mag ihre Freundschaft mit Will.
Sam sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Zu Behind the scene.
"Whoa, Darren, now I need a cigarette!" (oder sowas in der Richtung) :D
Ich musste auch so lachen. Weill Chris Darren dann wegen den Kuss aufzieht, dass Darren ihn nicht anruft und so. ^_^ Ich liebe Chris Colfer's Humor.
Mascha

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Mascha »

Also ich fand diese folge wahnsinn!!
ich hab mich auch mit den original songs überraschen lassen und fand rachels nummer eigentlich am besten!
obwohl kurts beatles hymne an pavarotti einfach genial ist :)
Und zu Klaine- das beste was die serie im moment zu bieten hat meiner meinung nach! Darren Criss bringt wirklich mal was neues rein!
Mir ist nach dem Schauen aufgefallen dass Ryan Murphy persönlich des drehbuch geschrieben hat- bei den guten storylines kein wunder!
Ich hoffe nur dass wir bei Klaine mal ein andauerndes paar sehen, um die zwei wäre es wirklich mal zu schade..^^
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von JamieLisa »

Klaine - jetzt hab ich's kapiert. Dachte erst alle verschreiben sich ständig -.- man, bin ich blöd.
Blurt würde mit aber besser gefallen ...

Naja, für Blaine und Kurt ist es Novum, also gibt's genug Sachen, die man noch zeigen kann :) oder wo sie "lernen" können. Also da sehe ich kein Problem, wenn's jetzt so "schnell" gegangen ist.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Schnupfen »

Ungewohnt viele Songs, was ab und an aber mal richtig schön ist. Viele unbekannte Songs, die dennoch sofort ins Ohr gingen. Nebenbei gute Storylines um Kurt & Blaine, Rachel, Quinn & Finn, sowie noch ein bisschen Brittana. 4 Punkte.


philomina hat geschrieben:"Glee" hat mit Darren Criss zur Zeit den Megatrumpf im Ärmel und zum Glück wirkt er gar nicht mal so sehr wie ein Nebendarsteller, da er m.E. zum Beispiel mehr Szenen hat als Amber Riley.
...was ich sehr schade finde. In dieser Season sind's mit Sam, Lauren, Mike, Beiste und Blaine zu viele Nebencharas bzw. zu viele, die teilweise mehr Story als Hauptcharas wie Mercedes, Tina oder auch Emma haben. Hoffe sehr, S3 wird Mercedes' Season, so wie S2 Kurts ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von emil »

Schnupfen hat geschrieben:Viele unbekannte Songs, die dennoch sofort ins Ohr gingen.
Welche genau meinst du? Denn das die Hälfte unbekannt war, musste ja sein, weil sie ja selbst komponiert haben.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Schnupfen »

emil hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Viele unbekannte Songs, die dennoch sofort ins Ohr gingen.
Welche genau meinst du? Denn das die Hälfte unbekannt war, musste ja sein, weil sie ja selbst komponiert haben.
Ist mir durchaus bewusst. :-) Und, ja, alle neu komponierten Songs fand ich gut und "gingen ins Ohr". :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von JamieLisa »

Schnupfen hat geschrieben:
emil hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Viele unbekannte Songs, die dennoch sofort ins Ohr gingen.
Welche genau meinst du? Denn das die Hälfte unbekannt war, musste ja sein, weil sie ja selbst komponiert haben.
Ist mir durchaus bewusst. :-) Und, ja, alle neu komponierten Songs fand ich gut und "gingen ins Ohr". :-)
Der beste Song in der Folge war ja wohl kaum eines der Originals - sondern Candles.
Die unglaubliche stimmliche Leistung lässt mir immer wieder Gänsehaut über den Rücken kriechen. Ich kenne das Original und was die bei Glee daraus gemacht haben - sehr schön! Ich hätte den Song eher Rachel zugetraut. Aber so fand ich das super gelöst. Passte sehr gut. :)
Bild
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von weckmichmal »

ich fand ja "raise your glass" auch unglaublich gut!! das hat gerockt! ;)
"that's all i have to say about that"
Lauren_

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Lauren_ »

Fünf Punkte, eine tolle Folge! :up:

Kurt und Blaine sind für mich DAS Paar bei Glee, einfach unglaublich süß!

Es stimmt, dass die Original Songs nicht die besten waren, aber wenn man die Leistung bedenkt, war der Sieg doch angemessen. ;)

Die zweite Staffel hat für mich wirklich Highlights, die ich in der ersten (obwohl mir die auch gefiel) so ab der zweiten Hälfte nicht mehr gesehen habe. :)
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“