White Collar-News

Die "White Collar"-Abteilung des FBI sucht sich den besten Trickbetrüger als Berater. Unterhaltet euch hier über das ungleiche Ermittlerduo Caffrey und Burke.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Schön zu sehen, dass sie ihre Autoszenen wirklich so drehen und nicht vor Blue Screen:

Camera mounted for a driving shot
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Wow, Aidann Quinn bei WC, wie cool ist das denn?

http://twitpic.com/1lyk1n
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: White Collar-News

Beitrag von Pretyn »

OTH-Star bei White Collar (Spoiler)
Was haltet ihr davon?
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Staffel. Die Ankündigungen dazu werden ja immer besser und besser.
Spoiler
Und Hilary wieder blond - yay! :D
Ich hoffe, die Zeit bis zum Juli vergeht schnell...
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Wow, ich hab nichts weiter gelesen, als wer es ist, und darüber freu ich mich riesig :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Willie Garson beim Q&A von http://twitter.com/WhiteCollarUSA:
Willie says cast sings a lot between takes. "We're basically doing a crime version of Glee but you don't get to see the musical numbers."
Aww, möchte ich sehen! :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: White Collar-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hier gibt es eine Zusammenfassung des Comic-Con-Panels: Klick.

EDIT: Und hier kurze Interviews mit Matt Bomer, Tim DeKay, Marsha Thomason und Tiffani Thiessen.
sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie »

*freu* Doch eine dritte Staffel für White Collar!!!

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3078&nid=12970

Ich hatte ja schon ein bisschen Sorge gehabt, nachdem sie anderen Serien frühzeitig verlängert hatten, aber nix zu White Collars Zukunft geschrieben wurde. Aber von der zweiten Staffel kommen ja auch noch ein paar Folgen im Januar.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Hilarie Burton zur Hauptdarstellerin befördert

Das sind doch mal großartige Nachrichten! Finde die Serie ja mittlerweile nicht mehr so spannend, aber das könnte es doch nochmal wieder rausreißen. Hoffentlich finden sie für sie dann auch gute Storylines.
sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie »

Sara war mir gleich sympathisch
Spoiler
und wenn ich den einen allgemeinen Trailer zum Rest der zweiten Staffel richtig deute, wird sie Neal wohl auch sympathischer :D Ich hoffe ja, dass sie "Jones" auch mal zum Maincast machen, denn der taucht doch inzwischen in jeder Folge auf und wurde ja sogar im "Flashback" gezeigt.

Nun, das Thema Kate hat sich tot gelaufen und auch die Verfolgen von Adler wurde nicht gleich so richtig weiter geführt, denke, das kommt zum Staffelfinale nochmal. Mal sehen, ob die Geschichte um Neals Vater der neue rote Faden in der dritten Staffel wird und ob es dann wieder spannender wird.
Ich liebe die Serie wegen des Zusammenspiels der Charaktere (Denke an die wundervolle Szene aus der neusten Folge, wo Neal Peter zum Dinner als Undercover-Treffen einladen will, dieser ablehnt und Neal dann einfach bei El anruft. Peters Gesicht ist so herrlich zu beobachten ^_^ )
Zuletzt geändert von philomina am 10.02.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Schön, dann steht das auch schonmal fest :)

Starttermin für dritte Staffel steht
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

Na, das ist doch mal wirklich eine Überraschung!

Matt Bomer überraschend dreifacher Vater

Erstaunlich, dass er sein Privatleben wirklich derart gut von der Presse abgeschirmt bekommt. Auch finde ich es interessant, dass er hier dann doch wie selbstverständlich von seinen Kindern spricht. Kryptisch dann allerdings wieder das "Support team". Naja, egal, die Kinder sind sicher süß bei dem Vater :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: White Collar-News

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:Na, das ist doch mal wirklich eine Überraschung!

Matt Bomer überraschend dreifacher Vater
Wow, mein erster Gedanke war auch: Hä?! ^^
Finde ich schön für ihn, dass er es bisher so gut geschafft hat, nichts von seinem Privatleben durchsickern zu lassen.
die Kinder sind sicher süß bei dem Vater
Das glaube ich aber auch. :D Da würde man die doch erst recht gern mal sehen.
Bild
~*~
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von manila »

Pretyn hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Na, das ist doch mal wirklich eine Überraschung!

Matt Bomer überraschend dreifacher Vater
Wow, mein erster Gedanke war auch: Hä?! ^^
Finde ich schön für ihn, dass er es bisher so gut geschafft hat, nichts von seinem Privatleben durchsickern zu lassen.
die Kinder sind sicher süß bei dem Vater
Das glaube ich aber auch. :D Da würde man die doch erst recht gern mal sehen.

Hier gibt es Photos von ihm und drei Kindern. Ich weiß nicht, ob das seine sind, aber wahrscheinlich schon :)

Ich würd ja auch gern mal wissen, wie es um seinen Beziehungsstatus steht, vonwegen Simon Halls und so. Und wenn das seine Kinder sind, wer wohl die Mutter ist...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
KerrSmith2306

Re: White Collar-News

Beitrag von KerrSmith2306 »

Die Gerüchte bezüglich der Kinder gibt es ja nun auch schon länger, mind. seit Dezember 2010. Aber schön, dass er wenigstens dazu mal Stellung bezogen hat.

Was ich nur nicht verstehen kann ist, warum er auf der einen Seite solche privaten Dinge öffentlich macht, dann aber nur von einem guten "support team" spricht. Das passt irgendwie nicht zusammen. Entweder man gibt nichts privates preis, oder man gibt klare Auskünfte. So war das nichts halbes und nichts ganzes. :(

Verstehe aber auch die Leute von der Today Show nicht: Normalerweise wäre doch von einer Journalistin zu erwarten gewesen, dass sie da mal nachhakt. Ist doch sonst eigentlich üblich. Vermutlich war das eine abgesprochene PR Aktion. Der Sender bekommt "exklusiv" ein Statement und gleichzeitig wird journalistisch nicht nachgehakt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: White Collar-News

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Hier gibt es Photos von ihm und drei Kindern. Ich weiß nicht, ob das seine sind, aber wahrscheinlich schon
Oh ja, das ist dann wohl anzunehmen.

KerrSmith2306 hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehen kann ist, warum er auf der einen Seite solche privaten Dinge öffentlich macht, dann aber nur von einem guten "support team" spricht.
Sehe ich auch so.
Verstehe aber auch die Leute von der Today Show nicht: Normalerweise wäre doch von einer Journalistin zu erwarten gewesen, dass sie da mal nachhakt. Ist doch sonst eigentlich üblich. Vermutlich war das eine abgesprochene PR Aktion. Der Sender bekommt "exklusiv" ein Statement und gleichzeitig wird journalistisch nicht nachgehakt.
Da bin ich absolut sicher, dass das abgesprochen war. Finde Interviews mit Matt in den Momente, wo es ums Private geht immer absolut unlocker, ebenso diesen Moment hier. Sollte locker wirken, war aber krampfig.
sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie »

Ich find's ja eigentlich okay, wenn sich ein Schauspieler nicht groß über sein Privatleben äußern will (auch wenn das Fan-Girl in mir da natürlich protestiert ^_^ ) Ich ging immer davon aus, dass Matt schwul ist und sein Management nicht will, dass es offiziell ist, weil sie Angst haben, dass er dann nicht mehr den Lover spielen darf. Bei manchen ist ja deswegen das Geburtsjahr streng geheim, was ich auch albern finde. Wenn sie gute Schauspieler sind, ist mir das alles egal :)

Tja, entweder es sind wirklich seine Kinder und er will sie vor der Presse schützen. Dann ist er vielleicht bi?
Oder es sind gar nicht seine Kinder (vielleicht Neffen) und er soll damit von dem Thema ablenken, dass er schwul ist.

Wenn es sein Wunsch ist, dass nix über sein Privatleben bekannt wird, soll er meiner Meinung sagen, dass er bei Interviews etc. nicht darauf angesprochen werden soll. Und wenn das Management das so will, sollte er die Typen zum Mond schießen.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: White Collar-News

Beitrag von Pretyn »

Matt Bomer übernimmt Stripper-Rolle

Meine Gebete wurden erhört. :tounge:
Bild
~*~
sheepyie

Re: White Collar-News

Beitrag von sheepyie »

Auf den Film freu ich mich auch schon und wohl aus den selben Gründen :D
Antworten

Zurück zu „White Collar“