FAQ - Eure Fragen

Werden die Dillon Panthers Landesmeister? Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die High School-Footballstars, ihre Freunde und ihre Familien.

Moderator: philomina

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira »

Danke,jetzt verstehe ich den Gag ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Wahrscheinlich hab ich einfach nicht aufmerksam genug zugesehen, aber dennoch hier eine Frage zu Jason Street:
Spoiler
Wie wurde seine Vaterschaft denn nun aufgelöst? In der dritten Staffel spielt ja nicht mehr mit. Hat man da irgendwas drüber gesagt? Taucht er noch mal auf?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich einfach nicht aufmerksam genug zugesehen, aber dennoch hier eine Frage zu Jason Street:
Spoiler
Wie wurde seine Vaterschaft denn nun aufgelöst? In der dritten Staffel spielt ja nicht mehr mit. Hat man da irgendwas drüber gesagt? Taucht er noch mal auf?
Diese Storyline wird in S3 abgeschlossen :) Er ist in S3 ja nur nicht mehr Hauptcharakter.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich einfach nicht aufmerksam genug zugesehen, aber dennoch hier eine Frage zu Jason Street:
Spoiler
Wie wurde seine Vaterschaft denn nun aufgelöst? In der dritten Staffel spielt ja nicht mehr mit. Hat man da irgendwas drüber gesagt? Taucht er noch mal auf?
Diese Storyline wird in S3 abgeschlossen :) Er ist in S3 ja nur nicht mehr Hauptcharakter.
Eben deshalb wundere ich mich grad wann das genau aufgelöst werden soll, denn bisher hab ich nichts mitbekommen. Oder wird das erst am Ende der dritten Staffel erwähnt? Oder eben gar nicht mehr?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:
Diese Storyline wird in S3 abgeschlossen :) Er ist in S3 ja nur nicht mehr Hauptcharakter.
Eben deshalb wundere ich mich grad wann das genau aufgelöst werden soll, denn bisher hab ich nichts mitbekommen. Oder wird das erst am Ende der dritten Staffel erwähnt? Oder eben gar nicht mehr?
Bist du schon in Staffel 3? Wie gesagt, Jason hat in S3 seine Abschiedsstoryline.
∞Lena∞

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ∞Lena∞ »

Annika hat geschrieben:Oder wird das erst am Ende der dritten Staffel erwähnt? Oder eben gar nicht mehr?
Die machen das schön der Reihe nach, erst Smash, dann Jason... ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Oder wird das erst am Ende der dritten Staffel erwähnt? Oder eben gar nicht mehr?
Die machen das schön der Reihe nach, erst Smash, dann Jason... ;)
Das hab ich jetzt auch mitbekommen. Wurd doch schon so nervös, da man soviel Smash und so wenig Jason gesehen hat :D
Fortinbras

Re: Fazit - Eure Meinung zur 4. Staffel

Beitrag von Fortinbras »

Wann startet die 5. Staffel nun eigentlich auf DTV?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fazit - Eure Meinung zur 4. Staffel

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Wann startet die 5. Staffel nun eigentlich auf DTV?
Die Info gibt es leider noch nicht. Wir posten es, sobald wir es wissen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Scarface »

Wird TNT gleich die 4 Staffel auch senden?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Tanya

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Tanya »

hätte da noch eine frage...gibt es eigentlich irgendwelche Speicals wie Making Off oder Gag Reel auf den DVDs???
danke ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Tanya hat geschrieben:hätte da noch eine frage...gibt es eigentlich irgendwelche Speicals wie Making Off oder Gag Reel auf den DVDs???
Gag Reels leider nicht, dafür aber Deleted Scenes, Audiokommentare von Katims o.ä., Behind the Camera, Featurette - When the Lights Go Out, und solche Sachen :)
Tanya

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Tanya »

vielen dank :)
denn ich überlege mir, die staffeln zu kaufe, aber nur, wenn auch gutes bonusmaterial drauf ist ;)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lin@ »

Frage: Die Songs in den mfb-Tracklists orientieren sich wahrscheinlich an der Original-Ausstrahlung, oder? Sind die auch auf den US-DVDs drauf oder wurden die schon da zum Großteil ersetzt? Mit anderen Worten: War's doof, sich die französischen DVDs zu kaufen oder macht das keinen Unterschied? Und gibt's das Problem mit den Musikrechten bei allen Staffeln oder hört die Unsitte bei den directTV-Staffeln womöglich auf?
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lin@ hat geschrieben:Frage: Die Songs in den mfb-Tracklists orientieren sich wahrscheinlich an der Original-Ausstrahlung, oder? Sind die auch auf den US-DVDs drauf oder wurden die schon da zum Großteil ersetzt? Mit anderen Worten: War's doof, sich die französischen DVDs zu kaufen oder macht das keinen Unterschied? Und gibt's das Problem mit den Musikrechten bei allen Staffeln oder hört die Unsitte bei den directTV-Staffeln womöglich auf?
Ich weiß es nur für die US-Versionen, dürfte aber eigentlich bei den internationalen genauso sein. Wenn was ausgetauscht wurde, dann schon bei den US-Versionen. Meines Wissens nach sind die Songs auf den ersten beiden Staffeln die, die auch im TV ausgestrahlt wurden. Das waren ja noch die NBC-Staffeln, da war das Budget noch beudeutend höher. Ab S3 sind die Folgen auf den DVDs etwas kürzer als die Originale, da die Direct TV Episoden längere Laufzeiten hatten und dann für NBC gekürzt wurden, diese kamen dann auf die DVDs. Und in S3 und S4 ist die Musik ausgetauscht. In S5 hat man mir mal auf Nachfrage gesagt, dass dort die Lieder nicht ausgetauscht sind, warum auch immer. (Ich hatte da mal bei Maureen Ryan bei einer Q&A nachgefragt und sie hatte sich beim Studio erkundigt)
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich weiß es nur für die US-Versionen, dürfte aber eigentlich bei den internationalen genauso sein. Wenn was ausgetauscht wurde, dann schon bei den US-Versionen.
Okay, das tröstet mich ein wenig.
Meines Wissens nach sind die Songs auf den ersten beiden Staffeln die, die auch im TV ausgestrahlt wurden. Das waren ja noch die NBC-Staffeln, da war das Budget noch beudeutend höher.
Wobei ich in irgendeiner Tracklist zu S1 auch schon über einen Song gestolpert bin, der mir garantiert aufgefallen wäre, wenn er auf meinen DVDs gespielt worden wäre, von daher wäre ich mir da nicht so sicher...
Ab S3 sind die Folgen auf den DVDs etwas kürzer als die Originale da die Direct TV Episoden längere Laufzeiten hatten und dann für NBC gekürzt wurden
Ach, das auch noch? :roll: Wieviel länger waren denn die directTV-Folgen? Nur 3-4 Minuten oder variierte das immer, so wie's bei HBO üblich ist? Kann man das irgendwo nachgucken? Bei imdb sind sie alle mit 43 min gelistet. Auf den DVDs sind ja einige geschnittene Szenen als Bonus-Material mit drauf, meinst du, da sind alle dabei? Wahrscheinlich nicht, oder? :ohwell: Ich glaub, ich werd mir einfach einbilden, dass nur Lyla-Szenen gekürzt wurden. :D
Und in S3 und S4 ist die Musik ausgetauscht.
Echt ein Jammer, wenn ich mir die Soundtracks bei Spotify so anhöre...
In S5 hat man mir mal auf Nachfrage gesagt, dass dort die Lieder nicht ausgetauscht sind, warum auch immer. (Ich hatte da mal bei Maureen Ryan bei einer Q&A nachgefragt und sie hatte sich beim Studio erkundigt)
Na immerhin.
Bild
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights“